Tekpetey zurück auf Schalke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tekpetey zurück auf Schalke

Gehört ab 01.07. wieder zum Kader des S04

Quelle: Homepage

Sehr gut, richtige Entscheidung!
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

kisermoni schrieb:

Dann ja aber nach aktuellen Infos direkt durch zu Düsseldorf oder?
      Davon steht bis jetzt jedenfalls noch nichts auf der Homepage.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

dailyMax schrieb:

kisermoni schrieb:

ja. Angeblich aber wieder mit Rückkauf-Option.
      Also auf der Homepage lese ich davon nichts dergleichen.
      Wäre doch witzlos ihn nicht in Paderborn zu lassen nur um ihn nach Düsseldorf zu verleihen.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.
      -
      Vorsicht: Diagnostizierter Autist onboard - bitte mitbedenken.

Sangria 04 schrieb:

dailyMax schrieb:

kisermoni schrieb:

Also auf der Homepage lese ich davon nichts dergleichen.Wäre doch witzlos ihn nicht in Paderborn zu lassen nur um ihn nach Düsseldorf zu verleihen.
      Es geht um einen Weiterverkauf. Nach der Bild geht es darum ihn für extra Kohle zur Fortuna weiterzuverkaufen, wieder mit Ruckkaufoption.

Schalke Hp schrieb:

Seine sportliche Zukunft werden die Verantwortlichen mit dem 21-Jährigen (*3. September 1997) nun in aller Ruhe besprechen.
      Glaube Düsseldorf dürfte stärker sein als Paderborn, dazu kann man natürlich auch neu verhandeln.

kisermoni schrieb:

Sangria 04 schrieb:

dailyMax schrieb:

kisermoni schrieb:

Also auf der Homepage lese ich davon nichts dergleichen.Wäre doch witzlos ihn nicht in Paderborn zu lassen nur um ihn nach Düsseldorf zu verleihen.
      Es geht um einen Weiterverkauf. Nach der Bild geht es darum ihn für extra Kohle zur Fortuna weiterzuverkaufen, wieder mit Ruckkaufoption.
      Der Bild glaub ich nach dem Hickhack gar nichts mehr und die von Bild genannte Konstellation ist aus wirtschaftlicher Sicht gehirnamputiert. Die 2.5mio Klausel in 2020 zuübertragen wäre sinnvoll gewesen.
      Das jetzt ist der letzte Mist.
      -

CT-SA schrieb:

kisermoni schrieb:

Davon steht bis jetzt jedenfalls noch nichts auf der Homepage.
      Hat man bei Leipertz ja ähnlich gemacht. Aber da glaube ich direkt alles auf einmal verkündet?
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Sangria 04 schrieb:

dailyMax schrieb:

kisermoni schrieb:

Seit wann werden Gerüchte offiziell auf der Homepage kommentiert? Er soll angeblich nach Düsseldorf verkauft werden für mehr als 2,5 Millionen, mit weiterer Rückkauf-Option. Denke, dass Fortuna attraktiver ist, da sie 1) mehr bezahlen, 2) es dort wahrscheinlicher ist, sportlich erfolgreich zu sein 3) die dort einen Ersatz für Lukebakio brauchen und Tekpetey perfekt passen würde.
      Aber OHNE Weiterverkaufsklausel wenn wir ihn zurückholen.
      und 2.5Mio Ablöse wären mir ehrlich gesagt zu wenig wenn wir ihn selbst dafür aus Paderborn zurückgeholt haben insbesondere wenn die RKO dann bei rund 5- 6mio Euro liegen soll + Weiterverkaufszahlung an Düsseldorf wenn wir ihn dann wieder verkaufen sollten.
      Davon profitieren doch nur Bernard und Fortuna aber wir doch nicht wirklich?! Weiterverkaufsbeteiligung nach Ziehung der RKO höre ich auch zum ersten mal.
      -
      Sollte man Tepketey tatsächlich nach Düsseldorf weiter transferieren, stellt sich für mich schon die Frage warum ein Verein der am Ende der Saison 11 Punkte mehr als wir hatte, den Spieler brauchen kann und wir selber nicht?
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

dailyMax schrieb:

Sangria 04 schrieb:

dailyMax schrieb:

kisermoni schrieb:

Seit wann werden Gerüchte offiziell auf der Homepage kommentiert? Er soll angeblich nach Düsseldorf verkauft werden für mehr als 2,5 Millionen, mit weiterer Rückkauf-Option. Denke, dass Fortuna attraktiver ist, da sie 1) mehr bezahlen, 2) es dort wahrscheinlicher ist, sportlich erfolgreich zu sein 3) die dort einen Ersatz für Lukebakio brauchen und Tekpetey perfekt passen würde.
      + war er ja zuletzt unter baumgart beim scp so ein Stück weit außen vor.

ich könnte mir auch vorstellen, dass es für ihn dann letzten endes weiter nach Düsseldorf geht. Andererseits ist er jetzt auch keiner, den man selber überhaupt nicht benötigen könnte. sollten die Konditionen bei einem möglichen Düsseldorf-Deal also nicht stimmen, behalten wir ihn einfach und warten die Vorbereitung unter dem neuen Trainer ab. In meinen Augen eine komfortable Ausgangssituation, daher absolut nachvollziehbare Entscheidung, ihn jetzt erstmal zurückzuholen.

kisermoni schrieb:

Naja nach der Blöd. Denen sollte ma nerstmal garnix glauben. Fände ich auch bestürzend wenns stimmt.
      Hoffe Bernie bekommt hier seine Chance, mag den Jungen
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

Sangria 04 schrieb:

kisermoni schrieb:

Sangria 04 schrieb:

dailyMax schrieb:

kisermoni schrieb:

Der Bild glaub ich nach dem Hickhack gar nichts mehr und die von Bild genannte Konstellation ist aus wirtschaftlicher Sicht gehirnamputiert. Die 2.5mio Klausel in 2020 zuübertragen wäre sinnvoll gewesen.Das jetzt ist der letzte Mist.
      Du glaubst also nicht was die Bild schreibst, Du glaubst daß es witzlos wäre ihn weiter zu verleihen, aber Du weißt ohne irgendwelche Zahlen zu kennen daß der Deal mit Ddorf finanziell schlecht wäre? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.V. Eye ()

Fabio Maldini schrieb:

Vom finanziellen mal abgesehen denke ich, dass ihn ein Jahr bei der Fortuna weiter bringt als bei Paderborn. Das ist einfach der nächste Schritt zu einem größeren Verein.
      Ist halt die Frage ob er da spielen wird ? Und Fortuna wird im zweiten Jahr mit Sicherheit Probleme bekommen.
      Ich denke einfach das Verbleiben in Paderborn wäre für die Entwicklung besser gewesen. Dort wurde der Spieler geschätzt und musste sich nicht einleben.