DFB-Pokal 2019/2020 - 2.Runde gegen Arminia Bielefeld - in der Stadt, die es gar nicht gibt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schlipper_04 schrieb:

19Schalker04 schrieb:

Sorry aber bei 17 Mio Marktwert laut TM und 3 Spielern über 1 Mio Marktwert sollte das Spiel nicht offen werden. Da darf man ruhig verlangen weiterzukommen.
      Das hat im Pokal keinerlei Bedeutung.Warten wir es ab.
      Das hat auch so keine Bedeutung, weil TM Marktwerte für die Bewertung von Spielern vollkommen irrelevant sind. Zweitliga Marktwerte sind gering, weil da auch einfach viel weniger Geld im Umlauf ist. Burgstaller ist nicht 7 mal so gut wie Fabian Klos, obwohl der Marktwert nach der Milchmädchenrechnung von oben das suggeriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kisermoni ()

19Schalker04 schrieb:

Robinho04 schrieb:

Gehe btw stark davon aus, dass die Partie am Dienstag, 29.10., stattfinden wird.
      Wieso?
      1. da das Derby vorher Samstags ist und sich durch die EL Teilnehmer, die dann Sonntags spielen, einige Mittwoch Partien schon automatisch ergeben.
      2. weil man so das darauf folgende Freitagsspiel Augsburg-S04 ansetzen kann. Wird ja gerne eines genommen, wo schon mindestens ein Team aus dem Pokal ausgeschieden ist. Wiederum sind einige Freitagsspiele durch EL Teilnehmer die zuvor definitiv Mittwochs Pokal spielen ausgeschlossen und ob man Derbys wie Düsseldorf-Köln oder Union-Hertha auf einen Freitag legen möchte, bezweifle ich aus sicherheitstechnischen Gründen.
      Am 21.05.1997, dem Tag des größten Erfolgs in der Schalker Vereinsgeschichte, war ich exakt 1904 Tage alt

dackel04 schrieb:

Fatmir Vata Albanischer Mafiaboss und Rüdiger Kauf der Inbegriff des Almans
      :love: Rübe

Alle genannten Namen aus meiner aktiveren Stadionzeit.

Heute sind es Voglsammer und Klos.

Für die Old school- Liebhaber: Am Stadion blättert die Farbe ab.

Und an die Autofahrer: Stadt ist gräßlicher zu befahren denn je. We can Baustelle! :ugly:
      Alm-Zenzi is no longer an angry white woman, if she gets some CHILISAMEN from User in the "GARTENTHREAD"

Robinho04 schrieb:

19Schalker04 schrieb:

Robinho04 schrieb:

Gehe btw stark davon aus, dass die Partie am Dienstag, 29.10., stattfinden wird.
      Wieso?
      2. weil man so das darauf folgende Freitagsspiel Augsburg-S04 ansetzen kann. Wird ja gerne eines genommen, wo schon mindestens ein Team aus dem Pokal ausgeschieden ist. Wiederum sind einige Freitagsspiele durch EL Teilnehmer die zuvor definitiv Mittwochs Pokal spielen ausgeschlossen und ob man Derbys wie Düsseldorf-Köln oder Union-Hertha auf einen Freitag legen möchte, bezweifle ich aus sicherheitstechnischen Gründen.
      Einspruch. Freitag, der 1.November ist Allerheiligen; an einem stillen Feiertag wird sicherlich kein Spiel angesetzt
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frahe04 ()

@Frahe: hätte ich eig auch gedacht, aber im Rahmenspielplan steht der Spieltag mit 1.11.-3.11. drin. Wenn kein Freitagsspiel geplant ist, wird das eig kenntlich gemacht.
      Letztes Jahr war zB am 1.11. auch HBL.
      War glaube auch schonmal DFB Pokal am 1.11.
      Edit: 1.11.2000 Pauli - S04 1:3 nV
      Am 21.05.1997, dem Tag des größten Erfolgs in der Schalker Vereinsgeschichte, war ich exakt 1904 Tage alt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robinho04 ()

Laut Arminia gibt es 2100 Karten für Gästefans (1300 Stehplätze / nochmal 800 Sitzplätze).
      Marfinha beim 0:2 gegen Köln (10.05.2015): "Würde das Spiel auf Sport 1 laufen, könnte man denken es ist Sommervorbereitung.
      Fehlt nur noch Dahlmann, wie er bei einer Ecke den Schützen interviewt."

Controller schrieb:

Allerheiligen ist auch nicht in allen Bundesländern ein Feiertag, daher wüsste ich jetzt erst einmal nicht, warum an dem Tag keine Spielansetzung sein sollte.
      In Bayern ist es aber ein Feiertag.
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

Alm-Zenzi schrieb:

Und an die Autofahrer: Stadt ist gräßlicher zu befahren denn je. We can Baustelle!
      Die muss man erstmal finden, gibt es ja angeblich gar nicht :D
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)

frahe04 schrieb:

In Bayern ist es aber ein Feiertag.
      In NRW auch
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)