DFB-Pokal 2019/2020 - 2.Runde gegen Arminia Bielefeld - in der Stadt, die es gar nicht gibt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DFB-Pokal 2019/2020 - 2.Runde gegen Arminia Bielefeld - in der Stadt, die es gar nicht gibt...

Wie der Titel schon sagt, es wird gelost. Von mir wieder der gewohnte Service mit allen Ergebnissen und Auslosungen im Eingangspost...

Die Termine:
      1. Runde: 9. bis 12. August 2019
      2. Runde: 29./30. Oktober 2019
      Achtelfinale: 4./5. Februar 2020
      Viertelfinale: 3./4. März 2020
      Halbfinale: 21./22. April 2020
      Finale: 23. Mai 2020 in Berlin

Die Teams:

Topf 1:

Bayern München
      Borussia Dortmund
      RB Leipzig
      Bayer 04 Leverkusen
      Borussia Mönchengladbach
      VfL Wolfsburg
      Eintracht Frankfurt
      Werder Bremen
      TSG Hoffenheim
      Fortuna Düsseldorf
      Hertha BSC Berlin
      1.FSV Mainz 05
      SC Freiburg
      FC Schalke 04
      FC Augsburg
      VfB Stuttgart
      Hannover 96
      1.FC Nürnberg
      1.FC Köln
      SC Paderborn 07
      1.FC Union Berlin
      Hamburger SV
      1.FC Heidenheim
      Holstein Kiel
      Arminia Bielefeld
      Jahn Regensburg
      FC St. Pauli
      SV Darmstadt 98
      VfL Bochum
      Dynamo Dresden
      SpVgg Greuther Fürth
      Erzgebirge Aue

Topf 2:

SV Sandhausen
      FC Ingolstadt
      FC Magdeburg
      MSV Duisburg

VfL Osnabrück
      Karlsruher SC
      SV Wehen Wiesbaden
      Hallescher FC
      Würzburger Kickers
      Hansa Rostock
      1. FC Kaiserslautern
      KFC Uerdingen
      Energie Cottbus
      VfB Eichstätt
      Waldhof Mannheim
      VfB Germania Halberstadt
      SV Drochtersen/Assel
      FC Viktoria 1889 Berlin
      Chemnitzer FC
      SV Rödinghausen
      SSV Ulm 1846 Fußball
      FSV Wacker Nordhausen
      Alemannia Aachen
      VfB Lübeck
      1. FC Saarbrücken
      KSV Baunatal
      FC Oberneuland
      TuS Dassendorf
      SV Atlas Delmenhorst
      FC 08 Villingen
      FSV Salmrohr
      SC Verl

Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ricky ()

dackel04 schrieb:

Echt paar leckere Teams dabei.

Nach Mannheim, Koblenz, Ulm, Saarbrücken oder Wuppertal fände ich nett.
      Koblenz und Wuppertal gar nicht dabei...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...
      Nordhausen in Erfurt, Halle, Würzburg oder auch gerne mal wieder Cottbus. Chemnitz brauch ich jetzt nicht unbedingt.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."
      Uerdingen msv oder osna
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      Ich bin für den SV Atlas Delmenhorst. Dieser Verein hat einige Schalkerfans und es wär nicht so weit für mich :prost: :dafür:
      Ich bin jetzt in einem Alter,in dem ich mir nur noch erreichbare Ziele setze.Das Sofa zum Beispiel