Wir haben den Zecken die Meisterschaft vermasselt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben den Zecken die Meisterschaft vermasselt !

Sorry, das muss jetzt sein.
    Die Saison ist alleine schon dadurch gerettet, dass wir den Zecken die Meisterschaft vergeigt haben. Hätten die unser Spiel gewonnen, wären die jetzt Meister.
    Das entschädigt für die gesamte schlechte Saison für uns. :D :)
    In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein - in guten haben wir genug davon. (Charly Neumann)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

LadyS04 schrieb:

Die Saison ist alleine schon dadurch gerettet, dass wir den Zecken die Meisterschaft vergeigt haben. Hätten die unser Spiel gewonnen, wären die jetzt Meister.
    Ach was. Die hatten neun Punkte Vorsprung, wenn die nicht noch so viele andere Punkte neben der Derby-Niederlage liegen gelassen hätten, ginge ihnen diese heute komplett sonst wo vorbei.
    “Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.” (Berti Vogts)

Einspruch schrieb:

LadyS04 schrieb:

Ach was. Die hatten neun Punkte Vorsprung, wenn die nicht noch so viele andere Punkte neben der Derby-Niederlage liegen gelassen hätten, ginge ihnen diese heute komplett sonst wo vorbei.
    Ach was , das war 2007 bei uns genauso, entscheidend war aber letztlich deren Sieg.
    Und so isses auch heute. 2007 ist somit durch, auch wenn wir immernoch ohne Schale sind .

Und das Schönste iss : Ganz Deutschland konnte es live sehen. :love:
    Wegen der Bezeichnung "behindert" gesperrt zu werden ist was?! Behindert !

#Sauhaufen

GE-riot schrieb:

Ach was , das war 2007 bei uns genauso, entscheidend war aber letztlich deren Sieg.Und so isses auch heute. 2007 ist somit durch, auch wenn wir immernoch ohne Schale sind .

Und das Schönste iss : Ganz Deutschland konnte es live sehen. :love:
    Genau, 2007 war es ähnlich. Deswegen ist es auch diesmal genau so ein Quatsch wie 2007, sich selbst dafür zu rühmen, dem jeweils anderen die Meisterschaft vermasselt zu haben oder umgekehrt den anderen zu beschuldigen, den Meistertitel gestohlen zu haben, wofür man sich dann irgendwann rächen müsse. Damals wie heute haben beide Mannschaften sich das selbst vermasselt und nicht nur in einem einzigen Spiel, welches nur einen kleinen Teil der verlorenen Punkte ausmachte.
    “Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.” (Berti Vogts)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Einspruch ()

Einspruch schrieb:

Damals wie heute haben beide Mannschaften sich das selbst vermasselt und nicht nur in einem einzigen Spiel, welches nur einen kleinen Teil der verlorenen Punkte ausmachte.
    Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Zecken mit einem Sieg gegen uns Meister geworden wären.
    Da darf man sich doch wohl freuen, dass das nichts geworden ist.
    In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein - in guten haben wir genug davon. (Charly Neumann)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

LadyS04 schrieb:

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Zecken mit einem Sieg gegen uns Meister geworden wären.
    Wer garantiert, dass danach die Spele genauso gelaufen wären, wie sie gelaufen sind? Genau. Keiner...
    Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Blueshark schrieb:

schon traurig, dass dies das einzig positive dieser Saison ist.
    jo, isses. Umso wichtiger sich an dem positiven erfreuen zu können.
    Also ich kann es. Und zwar ORDENTLICH :schal:
    Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!

klopf-klopf schrieb:

Und @Ricky, hab einfach auch nur Spaß darüber. Oder ist was, was dich stört?
    Wenn man eine Saison nur daran mißt, wie man im Derby abgeschnitten hat, dan Prost Neujahr. Die Saison war Scheisse, wir haben das Derby gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Und eine Saison besteht aus 34 Spielen, nicht aus zwei. Deshalb zu behaupten, WIR hätten den Zecken die Meisterschaft vermasselt, ist nicht ganz korrekt. Immerhin haben sie ein Reisenvorsprung schon vor dem Derby verspielt. Wir haben auch was dazubeigetragen, aber 7 Remis und 3 weitere Niederlagen darf man auch nicht vergessen...
    Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...
    Mit Emotionen für deinen Verein, S04??????, hast du es nicht so, oder? Wäre dir die Meisterschaft der Zecken lieber gewesen?
    Das ist jetzt eine ernsthafte Frage. Du verhältst dich dementsprechend.
    Ich werd nicht zu viel sagen, sonst bin ich wieder wegen einer "Provokation" gesperrt. :D
    Ich finde diesen Tag einfach nur herrlich, incl. dem versauen der Meisterschaft der Zecken durch UNS. :schal: Und da beist die Maus keinen Faden ab. Auch du nicht. =)
    Ist ne schöne Sache, aber deshalb ein hämischer "rettet einem gleich die komplette Saison"-Thread? Ich weiß nicht, ob da nicht ein paar Leute die Prioritäten komisch legen...

Aber ok, immerhin einer der wenigen positiven Aspekte aus der Rückrunde.
    Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.