Nabil Bentaleb erneut zur U23 versetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nabil Bentaleb erneut zur U23 versetzt

      Homepage: Nabil Bentaleb erneut zur U23 versetzt

      Da es ja jetzt offiziell ist...

      „Aus disziplinarischen Gründen“

      Laut Bild soll er einen Sprachkurs geschwänzt haben.


      Nun, mir fällt da einfach nichts mehr zu ein!
      Wird hoffentlich im Sommer abgegeben und nie wieder ein Spiel für uns bestreiten!
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Kann man jetzt drüber streiten ob man das mit einer Geldstrafe nicht seriöser und lautloser abgearbeitet hätte in der aktuellen Phase
      Strafversetzungen wertet die U23 auch immer sehr ab.
      Eigentlich nur zum Pöbeln hier

      „Unser Clemmenz ist kein Rassist, er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Rassist, aber er ist ganz sicherlich kein Pornostar“
      Abe Simpson
      Wie bitte kann es sein, dass so ein Trümmerhaufen noch nicht hoffnungslos abgeschlagen als Absteiger feststeht?
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

      Same procedure as every year, Clemens.

      --

      Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

      -- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.
      Also das Verhalten von Bentaleb ist natürlich einfach nur unmöglich.
      Aber auch der Verein gibt einfach immer mehr ein peinliches Bild ab. Sollte das mit dem Sprachkurs stimmen, hätte man ihn auch einfach mit einer schönen Geldstrafe belegen können. Das täte ihm wohl auch mehr weg.
      Allerdings hoffe ich jetzt trotzdem, dass es bei der Suspendierung bis Saisonende bleibt. Sonst würden wir uns ja noch lächerlicher machen.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Ich gebe erst mal nix darauf, was die Bild zu wissen behauptet.

      Ich hatte mir angesichts dieser einschneidenden Maßnahme jedoch ein wenig mehr Infos vom Verein erhofft, denn so wird wieder nur wild spekuliert und der schwarze Peter fröhlich hin und hergeschoben, also Unruhe erzeugt. Genau das, was wir in unserer derzeitigen Verfassung nicht gebrauchen können.
      Not gay as in happy, but queer as in fuck you.

      Kein Mensch ist illegal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie Dickens ()

      cullina schrieb:

      Es ist eine Erklärung, die nichts erklärt.
      Es ist eine Erklärung, die über diesen Typen alles aussagt!
      Francesco Totti: „Das Wichtigste im Fußball ist das Geld. Es gibt nur wenige Sportler, die mit dem Herzen entscheiden. Sie gehen irgendwo anders hin, um zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein bisschen wie Nomaden.“

      Bats schrieb:

      Ein Sprachkurs verpasst. Solch ein Frevel.
      Der Mann ist Fußballprofi und wahrscheinlich einer der mit der meisten Kohle bei uns.. da kann man schon erwarten, dass man so einfachen Sachen nachgeht.

      Aber ist ja eh wieder Spekulatius alles.. schön reden (wenn es so ist) darf man es aber auch nicht, auch wenn die Handlungen vom Verein genau so lächerlich sind.
      ts.3d-gaming.org - Public Teamspeak

      Eishocker schrieb:

      cullina schrieb:

      Es ist eine Erklärung, die nichts erklärt.
      Es ist eine Erklärung, die über diesen Typen alles aussagt!
      Wen meinst du jetzt eig? Bentaleb? Stevens? Büskens? Schneider? Jobst? Trompeten-Willi?
      Für mich sagt diese Erklärung exakt nichts aus.

      Unfassbar was für ein Bild dieser Verein momentan abgibt. Man kann doch intern nicht glauben dass man dadurch irgendwas erreicht, im Gegenteil man bringt selbst noch mehr Unruhe rein. Völliger Wahnsinn.
      Man befindet sich wirklich im absoluten Selbstzerstörungsmodus. Wow. Man schafft es wirklich doch tatsächlich immer noch einen auf den Scheißhaufen von Außendarstellun on-top zusetzen den man eh schon abgibt.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.