Kommt Kroatiens U21-Keeper Dinko Horkas?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fabio Maldini schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

Es gab kürzlich doch auch einen Insider, der Ralle zu RB geschrieben hat. In dem Fall bräuchten wir ja sowieso einen neuen Torwart.
      Warum sollte Ralle zu RB gehen wollen? Gibt's Gerüchte das Gulacsi die verläßt?
      Die wollen ihren zweiten Torwart verleihen, Platz wird da also auch frei und möglicherweise rechnet sich Ralle dann eher Chancen im Duell gegen Gualcsi als gegen Nübel aus.
      Gualcsi sitzt dort doch (zu Recht, ist 'nen richtig guter Keeper) fest im Sattel, da wären seine Chancen bei uns IMO noch größer, sich wieder die Nr. 1 zu erarbeiten. Zumal bei uns die Frage wie lange Nübel noch bleibt ja nicht mal geklärt ist. Ist ja durchaus möglich, daß Nübel im Sommer oder im Jahr darauf gar nicht mehr da ist.

Klingt für mich eher nach "in's Blaue geraten" als nach Insiderwissen.
      Nübel bleibt - Ralle wird uns verlassen - eine neue No. 2 wird kommen
      Mein erstes Mal:

4. Spieltag, 28.08.1993, Samstag 15:30 Uhr, Parkstadion, 35.500 Zuschauer

FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:2 (1:2)

Tore 0:1 Rudy (12.), 0:2 Weiser (14.), 1:2 Scherr (45.)
      Wäre ein super Transfer.

Nübel soll ja schon mit den Bayern einig sein.
      Wenn die Bayern sich aus dem Fenster lehnen, haben sie den sicherlich schon eingetütet.

Also Ersatz ran, und ein talentierter Schnapper soll mal rankommen.
      Einen Backup finden wir schon irgendwie bis Saisonanfang.

Fährmann gibt es ja schon Gerüchte in der Kurve, dass er nach Leipzig gehen wird zur neuen Saison.

Dann ist auf der TW Position auch Bedarf, und auf allen anderen Positionen ja auch gleich mit....
      :wand:

fuhrtim schrieb:

Nübel soll ja schon mit den Bayern einig sein.
      Sagt wer?
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

(„Ich habe 1969 aufgehört zu trinken und mich mit Weibern zu beschäftigen – es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens“ (Georg Best)

NoSu schrieb:

Bild schrieb:

In der Youth League, der Junioren-Version der Champions League,
      überzeugte er als Schlussmann und Kapitän. Horkas schaffte es mit Zagreb
      bis ins Viertelfinale, schaltete auf dem Weg Liverpool aus und
      scheiterte erst im Elfmeterschießen an Chelsea.

Naja, Elfmeter hält er schon mal nicht...

:cool:
      Da hat der Achim Recht.

Blau_Weißer schrieb:

ich frage mich nur wer den kader schon plant ;)
      Naja ist auf der Torwartposition , finde ich , nicht so schlimm.
      Ein guter Schnapper ist für das Spielerische des Teams jetzt nicht der ausschlaggebende Punkt.

Ich denke , dass die jungen Torhüter heute alle recht gut mit dem Ball am Fuß sind. Sonstige Qualitäten eines Torhüters ( Reflexe , Strafraumbeherrschung , etc ) , kann wahrscheinlich auch unser Torwarttrainer gut beurteilen.

Würde mir mehr Geadnken machen , wenn jetzt schon zentrale Spieler ( MF , LA , RA , RV , LV ) verpflichtet würden.

T.V. Eye schrieb:

Würde ich gegen wetten. Warum sollte gerade Ralle gehen, wenn Nübel schon geht, und eine neue erfahrene Nr. 1 gesucht würde? Die "erfahrenen Nr. 1er", die wir uns Leisten könnten und 'nen echtes Upgrade zu Ralle darstellen sehe ich jedenfalls nicht. Bin mir sogar ziemlich sicher, Ralle würde auch als Nr. 2 bleiben, solange man mit ihm nicht so umgeht wie mit bspw. Geis.
      Dagegen sprechen aber die Äußerungen seines Beraters, das Ralle zu jung für die Bank ist und spielen will! letzter Absatz!
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)
      Also wenn Nübel nicht verlängert ist mir um die TW Position nicht bange. Es gibt genug gute Torhüter. Warum also nicht einen Kroaten?

@achims04

Was sagt deine Quelle hinsichtlich einer möglichen Rakitic Rückkehr? :D
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)