Aufstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufstellung

      Neu

      Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

      Nübel - Caligiuri, Stambouli, Sane, Nastasic - Mascarell, McKennie, Serdar, Bentaleb (Raute) - Kutucu, Embolo

      4er-Kette mit Matija als LV, Raute im MF und vorne ist eh egal, wer da startet :roll: :schalke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Munez04 ()

      Neu

      Nübel

      Stambouli - Sane - Nastasic

      Caligiuri -- Mascarell - Serdar - Oczipka

      Boujellab ------- Kutucu

      Embolo

      mit ner 4er Kette wär mir lieber, aber wird wohl nicht passieren
      Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 und die anderen 2 können alleine duschen gehen

      Neu

      Nübel

      Stambouli - Sane - Nastasic

      Caligiuri ---- Mascarell ---- Oczipka

      McKennie - Serdar

      Kutucu

      Embolo
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Duderino ()

      Neu

      Nübel - Stambouli, Sané, Nastasic - Mc Kennie, Mascarell, Caligiuri - Serdar, Rudy - Embolo, Kutucu

      Bank: Fährmann (Tor), Bruma, Oczipka, Harit, Bentaleb, Burgstaller, Konoplyanka
      Am 21.05.1997, dem Tag des größten Erfolgs in der Schalker Vereinsgeschichte, war ich exakt 1904 Tage alt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robinho04 ()

      Neu

      So, ich versuche mich mal wieder:

      ------------------------Nübel-----------------------


      -Caligiuri--------Sané-------Nastasic-----Oczipka-


      -------------------Rudy-----McKennie--------------


      ---Embolo------------Serdar-----------Boujellab---


      ------------------------Kutucu-----------------------


      Erläuterungen:

      - Sané machte für mich in Nürnberg einen stabilen Eindruck, über Nastasic brauchen wir nicht zu reden.
      - Ozcipka leider zur Zeit auf links alternativlos
      - Sofern Mckennie fit ist, bitte von Anfang an spielen lassen. Könnte mit seiner Zweikampfstärke und Dynamik ein guter Part zu Nebenmann Rudy bilden.
      - Mascarell hat mich in Nürnberg nicht wirklich überzeugt, was aber auch mit dem Auftreten der gesamten Mannschaft zu tun hatte
      - Serdar unbedingt auf der Zehn spielen lassen. Kann für Schnittstellenpässe sorgen und ggf. selber durchbrechen
      - Embolo und Boujellab über außen, da die beiden doch noch am ballsichersten sind. Klar Embolo verstolpert hin und wieder, trotzdem hin und wieder mit Gefahr.
      - Kono konnte sich zuletzt leider auch nicht wirklich empfehlen, daher den (noch) unbekümmerten Boujellab ran lassen
      - Vorne bitte bitte bitte auf Kutucu setzen. Ich versteh wie so viele nicht was der Junge im Moment falsch macht, aber schlechter als Burgstaller kann er es beim besten Willen nicht machen

      Dies wäre für mich eine gute Aufstellung, die zwar durch die Viererkette vielleicht eine gewisse Gefahr birgt, die aber zumindest einen gewissen spielerischen Ansatz geben würde, um evtl auch mal in Kontersituationen erfolgreich abzuschließen.

      Denke jedoch, dass Huub erstmal wieder auf Sicherheit geht, und mit Dreierkette spielen lässt. Wird dann denke ich Stambouli für Rudy reinkommen. 1

      Neu

      Ben1904 schrieb:

      ----------------Nübel
      Caligiuri---Sane---Nastasic---Oczipka
      ---------------Mascarell
      ------McKennie---------Serdar
      -----------------Bentaleb
      ------------Embolo---Kutucu
      Viererkette ohne richtige Verteidiger geht nicht. Wegen Heidels und D.T.'s Fehlplanung müssen wir auf Gedeih und Verderb 3er Kette spielen.
      Weg mit dem VAR!

      Neu

      Wunschaufstellung:

      Nübel
      Stambouli Sanè Nastasic Oczipka
      Mascarell Bentaleb
      Caligiuri Serdar Boujellab
      Embolo

      Würde gerne mal die 4er Kette wieder sehen. Dabei habe ich Stambouli rechts eingeplant, weil ich Caligiuri dann lieber vorne als Flügelspieler sehe.

      Auf der Bank wären dann noch Fährmann - Bruma - Rudy , Kutucu , McKennie , Harit - Burgstaller

      Neu

      Kyle Butler schrieb:

      Nübel

      Stambouli - Sane - Nastasic

      Caligiuri - McKennie - Serdar - Oczipka

      Bentaleb

      Embolo - Kutucu
      so ...nur mit diesem Carls anstatt Oczipka und ich könnte mir sogar einen Sieg vorstellen
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".