Wer wird neuer Sportdirektor auf Schalke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

volker_bb schrieb:

Eddie Dickens schrieb:

jogi1963 schrieb:

sorry das ich hier was geschrieben habe nur Idioten hier .
    schade
    Wer hat denn mit der „angebliche Schalker“-Nummer angefangen? Der Ton macht die Musik.

Nr.10 schrieb:

jogi1963 schrieb:

verstehe als nicht was das ganze gejaule dieser angeblichen Schalker hier soll.
    Und ich verstehe diese persönliche Ebene nicht. Das Fan-Dasein als Schalker definiert sich doch nicht dadurch, ob man Metze beim S04 sehen will oder nicht. Sondern es definiert sich durch die Art, wie man als Person dem Verein zugewandt ist.Über einzelne Personalien kann man nunmal unterschiedlicher Ansicht sein. Die einen lehnen Metze ab, die anderen wünschen sich seine Rückkehr. Ist doch beides legitim. Die Gründe für und wider werden/wurden doch seit Monaten ausgetauscht. Für mich als Außenstehenden ist es sehr interessant, das zu lesen. Aber hört mal bitte auf, den Leuten mit einer missliebigen Meinung direkt oder implizit abzusprechen, Schalker zu sein.
    Ein Kölner erklärt Schalke besser als manche Schalker. Können wir uns ans Revers heften.Du Arsch.
    Wo man drauf hauen würde würde man den richtigen treffen. Euer Umgangston lässt für ein Forum und dann noch für ein Forum von Schalkern arg zu wünschen übrig. Peinlich finde ich allerdings das sich auch ein Moderator hier mit einschaltet der an anderer Stelle Nutzer für solch einen Umgangston sanktioniert.
    Keine Sorge. @achims04 hat mich bspw. schon schlimmer geschimpft. Du verkennst da ein wenig, dass sich manche User hier tatsächlich persönlich kennen. Und sowas zu wissen nehmen.
    Not gay as in happy, but queer as in fuck you.

Kein Mensch ist illegal!
    Ich stelle fest, dass ein Kollege hier zugemacht hat. Na dann: Wenn es was neues gibt, neuer Thread. Wenn es um Metzelder gehen soll, geht verdammt Scheiße nochmal in den Ehemaligen-Bereich, anstatt hier einen Thread nach dem anderen zu ermorden.

Zukünftig werde ich mich dann mal persönlich für Spampunkte einsetzen für die Typen, die jeden Thread hier gezielt und bewusst killen.
    Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.