Die Giraffe wird heute 55.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Giraffe wird heute 55.

      Herzlichen Glückwunsch Rene Eijkelkamp. Deine Tore würden uns heute echt guttun...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

      Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

      Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

      Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...
      44 Spiele 6 Tore. Viel getroffen hat der nicht. Aber war kultig.
      "auf dich komm ich nicht klar voll der laberkopf bist du geh doch deutsch lernen wenn du willst aber müll den fred hier nicht mit dienen lappen kommentaren zu" - Duffman

      "Nur der gute Jay Jay tut immer so als wenn er mit Hotte am Schreibtisch sitzen würde und Hotte Ihn regelmäßig um Rat fragt." - Ruhrpottjunge

      "Neidisch, weil ich bilingual bin und Du ein Niemand?" - Zero-4

      "Hallo Bluewolf, der kann nicht ANDERS, ist einer von der SORTE." - Alla Urban
      Von ihm könnte sich so mancher „Superstar“ eine Scheibe abschneiden.
      Wie oft hat er unser Wappen geküsst? Keinmal? Und trotzdem unvergessen. Scheint eigentlich nicht schwer zu sein, unsere Herzen zu erobern.
      In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon.
      Sein Bewegungsablauf sah immer so aus als wenn er überall hingehört,nur nicht auf einen Fußballplatz :D
      Aber er hatte wohl einen starken Klebstoff an den Schuhen,so das der Ball immer am Fuß blieb :) wegnehmen unmöglich.
      Super Techniker.
      Alles Gute :schal:
      Immer schalker
      Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970
      Habe ihn einfach nur geliebt :love:
      Elegance is an attitude!
      Victor numquam cedit!
      "Wenn du Profi wirst und nur bei einem Verein spielen kannst, dann musst du nicht in Barcelona, nicht in München, nicht in Dortmund spielen. Sondern auf Schalke."
      "Wir müssen zusammenhalten. Hast du nicht das neueste Trikot, bist du kein Schalker – so ein Kokolores. Es geht doch darum, dass du für den Klub lebst."
      "Gegründet von Kumpeln und Malochern"!!!