Burgstaller verlängert bis 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Burgi darf einfach nicht von Beginn an spielen... das Spiel war deutlich besser als Kutucu drin war. Der sprüht viel mehr Energie und Willen aus obwohl Burgi sich natürlich auch immer reinhaut.
      Ich mag Burgi auch generell als Menschen aber was der heute allein am Anfang wieder verdödelt hat geht echt auf keine Kuhhaut.
      ts.3d-gaming.org - Public Teamspeak

Neu

schalkograd04 schrieb:

schalker 55 schrieb:

Das er das 1:3 nicht gemacht hat war Lächerlich,das Tor war leer brauchte nur noch einschieben.
      hätte eh nicht gezählt. War abseits.
      Hat doch dennoch ne gewisse Aussagekraft.
      Natürlich im Endeffekt irrelevant, aber das war ja keine dieser Abseitssituationen, bei der alle den Spielbetrieb einstellen.
      Und dass dann anstatt der Querpass auf Harit kommt, der Ball kläglich an den Außenpfosten gesetzt wird hinterlässt dann schon Eindruck.
      Auch wenn, wie erwähnt, im Endeffekt irrelevant.

Neu

In der ersten Halbzeit war er ein Totalausfall.
      Nicht einen Ball festgemacht, viele schlampige Bälle.

In der zweiten war er verbessert.
      Der Kontrast zu Kutucu war dann aber auch nicht wirklich vorteilhaft.

Dazu das Abseitsding das er an den Pfosten knallt.

will eigentlich nicht auf den Hater Train aufspringen, aber verstehe trotzdem nicht wieso er momentan gesetzt scheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seratan ()

Neu

Infamous schrieb:

Bin hier eigentlich entspannt, denn wenn Uth wieder fit ist wird jener ihn wohl ersetzen und wir sind mit einem starken Mittelstürmer besetzt.
      Sehe ich halt komplett anders.
      Weder sehe ich Uth als richtigen Mittelstürmer, noch bin ich von seiner Qualität überzeugt.
      Befürchte aber wie vorhin schon erwähnt, dass unsere sportliche Leitung auch genau deinen Beitrag in ihren Köpfen haben.

Kann mich da natürlich auch völlig täuschen, ist ja nur mein persönlicher Eindruck, mit dem ich auch falsch liegen könnte.

Neu

Zur der Personalie brauch man eingentlich nichts zu schreiben, einfach nur die Spiele anschauen und jeder Kommentar erübrigt sich. Das eigentliche Witz ist das ein Mann wie Kutucu deswegen draußen bleiben muß und das der Vetrtag bis 2022!! verlängert wurde.
      Weg mit dem VAR!

Neu

Die Personalie Burgstaller zeigt in meinen Augen am deutlichsten, wieso wir nur noch Mittelmaß in der Bundesliga sind. Burgstaller ist ein solider Angreifer, der seine Stärken im kämpferischen Bereich hat. Seine Defizite sind der Torabschluss, das fehlende Spielverständnis, seine fehlende Schnelligkeit und seine desolate Technik. In der 2. Bundesliga würde dieser wahrscheinlich am besten aufgehoben sein.

Wir Fans sind an diesem ganzen Burgstaller-Dilemma leider beteiligt. Ich behaupte, dass sein Vertrag nur bis 2022 verlängert wurde weil die Verantwortlichen ein Zeichen setzen wollten, dass sie auch mit „Publikumslieblinge“ verlängern können. Burgstaller wurde von uns Fans gehyped und das ist leider jetzt das Ergebnis davon. Ein Stürmer, welcher eine gute Halbserie in seiner Karriere hatte, ist nun die heilige Kuh auf Schalker weil er rackert und sympathisch ist und da sind wir wieder beim Ausgangspunkt.

Schalke hat mittlerweile zu viele durchschnittliche Zweitligakicker (Burgstaller, Oczipka, Skrzybski, Reese etc.) im Kader, so dass die Realität relativ schnell zeigen wird, dass wir uns bestenfalls im Mittelfeld der Liga behaupten werden. Spieler wie Burgstaller stehen genau für unser Spiel aktuell und in den letzten Jahren. Bemüht aber arg fußballerisch limitiert!

Neu

schalker87 schrieb:

Schön das langsam auch die letzten erkennen wie schwach Burgstaller ist. Ich schrieb das vor 1,5 Jahren schon und wurde noch belächelt.
      Aber im Grunde passt er ja in unseren biederen Durchschnittskader hinein, leider.
      wow. Richtiger „Ich habe es immer gesagt“ Held!
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann