Burgstaller verlängert bis 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

B.Thiele schrieb:

Statt den Irrsinnstransfer von Rudy zu realiesiren hätte P.Max verplichten werdenmüssnen.
      Der größte Irrsinnstransfer für mich war Matondo. Man hat da schon gesehen wo die Reise hingeht und da hätte man jemanden verpflichten müssen, der sofort hilft.
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

Neu

Nickbua schrieb:

B.Thiele schrieb:

Statt den Irrsinnstransfer von Rudy zu realiesiren hätte P.Max verplichten werdenmüssnen.
      Der größte Irrsinnstransfer für mich war Matondo. Man hat da schon gesehen wo die Reise hingeht und da hätte man jemanden verpflichten müssen, der sofort hilft.
      Was für ein Unsinn. Jemand, der sofort hilft, wärenicht zu bezahlen gewesen. Was wir brauchen, ist ein Trainer mit einer neuen Spielphilosophie, der Leute wie Matondo formt und einsetzt!

Neu

Nickbua schrieb:

B.Thiele schrieb:

Unsinn ist die richtige Beschreibung für diesen Kommentar. Hat irgend jemand geglaubt, dass man einen zwar hochtalentierten und sehr schnellen Offensivspieler als Heilsbringer für eine sofortige Hilfe aus England geholt hat?
      Das kann doch nur als Perspektivtransfer gesehen werden und man hat ihm und uns keinen Gefallen getan, ihn direkt ins kalte Wasser zu schmeissen.
      Hilfreich wäre es (nach meiner Meinung gewesen, ihn erstmal in die Fittiche von Norbert Elgert zu geben. Dann könnte er
      1. spielen (falls lt. Statuten möglich)
      2. deutsch lernen
      3. auf in mehr oder weniger Zeit auf die Profizeit vorzubereiten.

Zurück zu Burgstaller:
      So richtig hat er ja im Grunde nicht eingeschlagen. Ich glaube, dass seine höchste Torquote so 8 Treffer in einer ganzen Saison waren. Da gibt es lt. Torjägertabelle ja durchaus andere Kaliber!
      Was er in dieser Saison abliefert, ist schlicht nix!!!

Glück auf :schalke:
      Ein Leben ohne S04 ist möglich.....aber sinnlos!!

Neu

Zu Matondo: laut Heidel waren ja nur noch diese 10 Millionen über um jemanden zu holen. Sorry, aber dann versuche ich jemanden zu holen der uns im Abstiegskampf weiterhilft und keinen Bubi der es vielleicht mal irgendwann schafft. Einfach nur dämlich!

Burgi läuft und läuft aber hat ne Ballbehandlung wie ein Amateur, das ist leider so.

Neu

So hat uns jetzt jeder seine Ansichten über Burgi mitgeteilt oder kommt da mal was Neues?
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Neu

Libero schrieb:

Zu Matondo: laut Heidel waren ja nur noch diese 10 Millionen über um jemanden zu holen. Sorry, aber dann versuche ich jemanden zu holen der uns im Abstiegskampf weiterhilft und keinen Bubi der es vielleicht mal irgendwann schafft. Einfach nur dämlich!
      Genau das habe ich mit meinem Beitrag sagen wollen! Hätten wir für vorne einen erfahrenen Spieler geholt und kein Talent, dann könnte man jetzt z.B. Burgi hin und wieder mal von der Bank aus bringen. Was nützt mir ein hochtalentiertes Talent, wenn ich am Ende absteige? Was da Unsinn sein soll, ist mir schleierhaft.
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

Neu

Erkenschwicker schrieb:

Ich glaube, dass seine höchste Torquote so 8 Treffer in einer ganzen Saison waren.
      Gehe einfach mal googeln oder komme nicht mit deinem Glauben um die Ecke. :wand:

Aber ich bin ja nicht so:

Saison 16/17 (aber erst im Winter gekommen) 12 Tore und 3 Vorlagen
      Saison 17/18 13 Tore und 6 Vorlagen
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit