Live-Rechte der Buli - Ab 2021 könnten die Rechte an einen Alleinigen Inhaber vergeben werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich werde die nächsten Tage (Zeitpunkt wird noch genannt) schließen. Ich gehe mal von zwei Wochen aus. Dabei wird der Server neu aufgesetzt. Das bedeutet, das die Domain nicht erreichbar sein wird. Wenn es soweit ist, gibt's hier eine temporäre Alternative: http://schalker-ferienlager.xobor.de/

Tobi schrieb:

#TeamDAZN
      Wäre ein absoluter Traum. Allerdings dürften die Alleinigen Rechte für DAZN nicht machbar sein. Aber hauptsache jemand anders als Sky bekommt sie, schlechter geht es einfach nicht mehr.
      Wissen Sie, was das schönste am Fußball ist? Es gibt immer ein nächstes Spiel, immer eine neue Saison. Es gibt immer Hoffnung, immer ein Morgen. Es fängt alles immer wieder an. Insofern ist Fußball schöner als das Leben.
      Warum Hauptsache kein Sky mehr?

Schlimmer wäre doch ein Noname Kandidat wie seinerseits Arena, die nach einem Jahr dann platt waren und man nen Receiver erwerben musste.

Bin nicht dafür, dass nur noch streamen möglich ist. Der Zeitversatz ist einfach übel und teilweise eben auch das Bild schlecht. Je nach Ort und Bandbreite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

Tobi schrieb:

Sky ist doch das Interesse am Sport völlig abhanden gekommen.
      Was der Sender betreibt, ist Boulevard vom allerfeinsten- mit Ekki Häuser als Enthüllungsjournalisten
      Isso die Vorberichterstattung doch nur noch der größte Müll und Kommentatoren wie Dittmann der blanke Hohn.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Eigentlich ist es mir scheißegal wer nun die rechte bekommt.

Viel wichtiger wäre das preiskonzept dahinter.

Ich schaue zum Beispiel nur und ausschließlich Schalke. Nutzt mir einfach null nen Zehner mehr zu bezahlen um dann noch die zweite ungarische Liga schauen zu können.
      Nutzt mir auch nichts wenn ich für Liga nem Abo brauche für pokal und dann noch el und / oder CL.

So ein follow your team wäre toll.

Und dann ist mir es egal ob Sky, Eurosport oder Dazn.

Jim Panse schrieb:

Schlimmer wäre doch ein Noname Kandidat wie seinerseits Arena, die nach einem Jahr dann platt waren und man nen Receiver erwerben musste.
      Arena war aber gut. =)
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      Ich möchte nur einen (und nicht unbedingt nur als Stream) für Fußball (National/International), Motorsport allgemein, Tennis (Herren/Damen) und Golf (alle Touren) für 30€ im Monat.

Wie der dann heißt, ist mir egal.

Und außerdem dies auch auf unbestimmte Zeit, das man nicht jedes Jahr dann neu verhandeln muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoldonS04 ()

Es wird aber jedes ma billiger. Hab mit 29,99€ angefangen für Sport und Buli. Mittlerweile bin ich bei 19,99€, ebenfalls Sport und Buli. Zwischenzeitlich hatte ich noch Film dabei für 27,99€.
      Schalke und der FCN - oft kopiert nie erreicht

"90 Minuten Hardcore - echte Gefühle!"
      Auf jeden Fall per "linearem TV". Wir haben gutes Internet zu Hause, keine Frage, aber der Versatz im Stream nervt.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Glaube kaum das es nur Anbieter werden wird. DAZN wird nach dem Verlust der Premier League gut mitmischen, wahrscheinlich auf Rechte auf die Sky nicht auf teufel komm raus mitbieten will(zB Freitag Abend). Denke mal das Sky den Großteil erwirbt.