Weston McKennie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schwere Knochenstauchung mit Banderverletzungen von Twitter Hassan gemeldet.
      Laotse:
      Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jointhegame ()

„Der US-Verband hat dem FC Schalke 04 mitgeteilt, dass die Mediziner einen Bruch ausschließen. Allerdings habe sich McKennie eine schwere Knochenstauchung mit Bandverletzungen zugezogen. Für weitergehende Untersuchungen wird ein Fußspezialist in den USA hinzugezogen. Anschließend kann das genaue Ausmaß der Verletzung definiert werden.“
      Weston McKennie verletzt sich bei Sieg gegen Ecuador - Fußball

Fabio Maldini schrieb:

Manu04 schrieb:

Kann wer aus der U23 RV?
      Was ist eigentlich mit Andriko Smolinski, wäre der in dieser Not eine mögliche Alternative? Was sagen unsere u19 Beobachter?
      Habe ich hier schon mal unter Tedesco vorgeschlagen - weil auch ein Twitter User den RV aus der U19 genannt hat.
      Das muss Huub entscheiden.
      Wenn er den fähig hält für einen Einsatz bei den Profis - dann wird es was.
      Ansonsten halt nicht.
      Ich fand den bei den wenigen Spielen die ich von der U19 gesehen habe - recht gut.
      Aber das heißt ja nicht, dass Huub ihn auch gut findet.
      Vllt. holt sich Huub ja Rat bei Elgert.
      Laotse:
      Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.

toto schrieb:

Anhand der Bilder gehe ich davon aus, das Weston kein Spiel mehr für uns in dieser Saison machen wird.
      Geh von mindestens 2 - 3 Monate Pause aus.
      Davon gehe ich auch aus.

Es ist ja so, dass man fast immer auf die ärztlichen Prognosen ein bisschen was drauf rechnen muss und man dann davon ausgehen kann, dass es noch in etwa die gleiche Zeit dauert, wie die Verletzung selbst, bis man annähernd die Form wieder erreicht.

So sad... :-(
      "Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!" Anthony Baffoe nach einer Gelben Karte zum Schiedsrichter
      Das ist enfach so unfassbar!!! :ugly: :unfassbar: :vogel:

Gute Besserung, Wes!

Und an den Fußballgott: Du hältst Dich am besten ganz, ganz weit fern von mir, werde Dir sonst den Kopf nach hinten drehen!

Falls den jemand sieht- PN an mich. :O
      https://soundcloud.com/you/tracks
      Warten wir doch erst mal eine genaue ärztliche Diagnose ab, bevor wir hier jetzt weiter rumspekulieren, wie lange Weston ausfallen wird.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

jointhegame schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

Manu04 schrieb:

Kann wer aus der U23 RV?
      Was ist eigentlich mit Andriko Smolinski, wäre der in dieser Not eine mögliche Alternative? Was sagen unsere u19 Beobachter?
      Habe ich hier schon mal unter Tedesco vorgeschlagen - weil auch ein Twitter User den RV aus der U19 genannt hat.Das muss Huub entscheiden.
      Wenn er den fähig hält für einen Einsatz bei den Profis - dann wird es was.
      Ansonsten halt nicht.
      Ich fand den bei den wenigen Spielen die ich von der U19 gesehen habe - recht gut.
      Aber das heißt ja nicht, dass Huub ihn auch gut findet.
      Vllt. holt sich Huub ja Rat bei Elgert.
      Schauen wer heute Abend auf der Position getestet wird =)

Timo04 schrieb:

Schauen wer heute Abend auf der Position getestet wird =)
      Ich habe auf der Homepage nachgesehen:

Diese Spieler sind mitgereist:

Tor: Alexander Nübel, Michael Langer, Sören Ahlers (U23)
      Abwehr: Matija Nastasic, Benjamin Stambouli, Sascha Riether, Bastian Oczipka, Jeffrey Bruma, Jonas Carls, George Timotheou (beide U23)
      Mittelfeld: Omar Mascarell, Suat Serdar, Sebastian Rudy, Münir Levent Mercan (U19), Nassim Boujellab, Björn Liebnau, Jason Ceka (alle U23)
      Angriff: Mark Uth, Steven Skrzybski, Cedric Teuchert, Benedikt Zahn (U23)

Also sind zwei aus der U23 Mannschaft für die Abwehr mit dabei.
      Laotse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jointhegame ()

Auch im Kicker online die Bestätigung schwere Knochenstauchung mit Bandverletzung.
      Weitere Untersuchungen stehen an.
      Laotse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jointhegame ()

Kann jemand was zu benedikt Zahn sagen?

jointhegame schrieb:

Auch im Kicker online die Bestätigung schwere Knochenstauchung mit Bandverletzung.
      Weitere Untersuchungen stehen an.
      Bandverletzung...mir vergeht der Appetit. Was für eine dreckige Saison.
      Huub Stevens: "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen. Durch Stress. Schalke ist halt die beste Diät."

GeniuS04 schrieb:

Bandverletzung...mir vergeht der Appetit. Was für eine dreckige Saison.
      Jo, wenn das wirklich mehrere Wochen werden sollten, wäre das der 7. (!) Spieler, der diese Saison langfristig ausfällt. Nur mal so zu Erinnerung:

Stambouli: Syndesmosebandriss & Jochbeinbruch, 96 Tage, 16 Spiele
      Oczipka: Leistenoperation, 142 Tage, 17 Spiele
      Caligiuri: Syndesmosebandriss, bisher 13 Tage, 2 Spiele
      Schöpf: Außenbandriss Knie, bisher 55 Tage, 10 Spiele
      Embolo: Fußbruch, 109 Tage, 16 Spiele
      Burgstaller: Achillessehnenreizung, 68 Tage, 9 Spiele

Der Fußballgott hat doch einen an der Waffel.

Wie auch immer: gute Besserung an Wes. Komm möglichst bald gesund zurück. Hoffentlich ist es nicht so schlimm (die Bilder lassen anderes befürchten...)
      Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?