Champions League - neue UEFA Club Meisterschaft geplant (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Entspannt euch mal alle. Eine Gruppenphase mit 14 Spielen ist schlicht unmöglich. Natürlich kann man Ligen oder Länderspiele schrumpfen aber ersteres ist sowieso ausgeschlossen und zweiteres eigentlich auch. Wurde ja durch die NL gerade erst bestärkt. Alberne Pläne.
      "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017
      Völlig bescheuerte Pläne.

Kriegen den Hals nicht voll. Was soll so ein Mist?
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Genau so weitermachen und mein hiesiger Oberligaklub, übrigens der ruhmreiche 1.FC Bocholt, wird sich freuen. Einfach mal Sonntags Kind und Kegel einpacken,mit Fahrrad zum "Stadion" fahren und GEGRILLTE Bratwurst, lecker Bier und EHRLICHEN Fußball für 8€ genießen.
      Freue mich schon!
      So würde die Kuh Fussball tot gemolken......

Cordonbleu schrieb:

Genau so weitermachen und mein hiesiger Oberligaklub, übrigens der ruhmreiche 1.FC Bocholt, wird sich freuen. Einfach mal Sonntags Kind und Kegel einpacken,mit Fahrrad zum "Stadion" fahren und GEGRILLTE Bratwurst, lecker Bier und EHRLICHEN Fußball für 8€ genießen.
      Freue mich schon!
      In den 80igern Dauergast am Hünting gewesen:
      Niggemann, Lothar Schulz und Michael Tönnies waren die Helden.
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

Verona schrieb:

So würde die Kuh Fussball tot gemolken......

Cordonbleu schrieb:

Freue mich schon!
      In den 80igern Dauergast am Hünting gewesen:Niggemann, Lothar Schulz und Michael Tönnies waren die Helden.
      Ja, die 80er. Hab ich leider nicht mitgemacht. War noch zu jung. Aber Anfang, Mitte 90er in der Regionalliga, da waren auch einige gute Spiele und Gegner dabei. Haben ja auch an die 2.Liga Tür angeklopft. Hat leider nicht geklappt.
      Widerstand gegen ECA-Boss Agnelli wächst
      Völler über CL-Reformpläne: "Todesurteil des Fußballs" - kicker

Aki, red' nicht so einen Mist!
      Rudi Völler am 15. Mai in Richtung Hans-Joachim Watzke

Der Rudi :love:

Wobei, hat ja mittlerweile ordentlich Gegenwind die Geschichte, z.B. die gesamte Premier League. Da kann einem Agnelli und Watzke noch so viel Sabber beim Gedanken an die Kohle aus dem Mund laufen, das wird nix.
      Siempre Raúl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Foquita ()