Zahnoperation: Burgstaller reist nicht zur österreichischen Nationalelf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zahnoperation: Burgstaller reist nicht zur österreichischen Nationalelf

Zahnoperation: Burgstaller reist nicht zur österreichischen Nationalelf - Fußball

Absage unvermeidlich: Guido Burgstaller kann nicht an den Länderspielen der österreichischen Nationalmannschaft gegen Polen und Israel teilnehmen.

Grund: Der 29-Jährige hat bereits seit längerem mit körperlichen Problemen zu kämpfen und muss sich nun am kommenden Dienstag (19.3.) einer komplexen Zahnoperation unterziehen, um diese in den Griff zu bekommen. Training und Einsätze hatte der Angreifer nur mit schmerzstillenden Spritzen absolvieren können.
    Erklärt für mich zumindest stellenweise seine letzten gezeigten Leistungen.
    Wichtig jetzt die Pause zu nutzen diese Sache in den Griff zu bekommen. Kann in der Endphase der Saison noch wichtig werden.
    Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
    Zahn OP ist vielleicht auch eine disziplinarische Maßnahme…?
    Arthur Friedenreich – König des Fußballs
    Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”

anlup schrieb:

Zahn OP ist vielleicht auch eine disziplinarische Maßnahme…?
    Was zur Hölle!? Drehen jetzt alle durch hier! Fällt mir nichts mehr zu ein...
    Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

anlup schrieb:

Bleib mal locker… :D
    Nee, echt nicht. Momentan schwer zu erkennen was hier ach so witzig gemeint ist oder ernst.

Zum Thema: Glaube wirklich dass das eine gewichtige Rolle bei seinen letzten „Leistungen“ gespielt hat.
    Zähne oder Probleme daran sind nicht zu überschätzen, glaube er wollte unbedingt helfen, ehrt ihn, war aber für keine Seite hilfreich. Soll jetzt fit werden und dann in den letzten Spielen nochmal fit helfen.
    Denke er ist so ein Typ der immer will, er brauch aber einfach seine Fitness.

El_Duderino schrieb:

Nee, echt nicht. Momentan schwer zu erkennen was hier ach so witzig gemeint ist oder ernst.
    Ich habs ja schonmal geschrieben, viele hier nehmen den Fußball im allgemeinen und Schalke im besonderen viel zu wichtig…!
    Das ist einfach nicht gut für die Gesundheit (und damit mein ich jetzt nicht die Gesundheit der Spieler)… :)

Ist doch alles nur ein Spiel.

Puh, weiß gar nicht was ich dazu jetzt sagen soll... ich halte es mit Bill Shankly:
    "Einige Leute halten Fussball für eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist."
    Ja okay, deine Entscheidung – ich bin dafür zu alt… :)

Burgi wird der Zahn gezogen.
    "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

"Der Druck am Ball determiniert das kollektive Verhalten."
    Vorsicht! Spaßbereite Zone… ;)

Naja, vielleicht gibts ja hier im Forum auch noch jemanden der Spaßbereit ist… ;)

Wenn man jetzt für solche Späßchen schon eine Verwarnung ausgesprochen bekommt, hege ich da allerdings große Zweifel… :D

Icecul schrieb:

Muss man sich mal vorstellen: Da hat man einen fitten Kono und u.a. gestern bringt man dann einen Burgstaller, der nur durch "fitspritzen" spielbereit gemacht werden kann.

Puh.
    Entweder Puh oder "boah, wie schlecht muss der Kono zur Zeit sein".
    "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."