Nabil Bentaleb - wieder in der U23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Weston schrieb:

An alle Experten: wartet noch mit eurem vorschnellen Urteilen bitte.
    Es ist so oder so scheiße, das Urteil kann man jetzt schon fällen. 2 Tage nach "kommen nur gemeinsam aus der Scheiße" wird ein bisheriger Leistungsträger in die U23 geschickt. Ob das gerechtfertigt ist, kann man nicht beurteilen, aber beides wirft ein beschissenes Licht auf die Gesamtsituation.
    Schalke ist systemrelevant.
    "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""

Durable schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Der ganze Verein ist so im arsch
    Aha. Erklär mal. Stevens und Büskens werden ihn sicherlich nicht aus Spaß nach unten befördern.
    siehe oben. Wir sind extremst abstiegsgefährdet und der Fokus liegt nicht nur auf der sportlichen Situatuon. die Mannschaft schießt quer, uns fehlen für die nächste Saison noch 3 Absolut wichtige Personalien, keiner weiß wie es nächste Saison genau weiter geht... da ist sowas halt noch die Krönung. Ich hab eigentlich nur drauf gewartet
    Eigentlich nur zum Pöbeln hier

derjoerch8 schrieb:

Einen der besten Spieler demontieren. Geil.
    Einer des besten Spieler demontiert sich selber? Kommt das vielleicht auch in Betracht? Oder ist der heilige Spieler wieder schuldlos und die Verantwortlichen schuldig?
    "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017
    Nach der Geschichte in Porto, der „Ausbootung“ von Mendyl, Harit, Uth jetzt auch noch diese Maßnahme. Kann mir doch keiner sagen das auch nur irgendetwas richtig läuft in dieser „Mannschaft“.

Peinlicher Haufen.
    Ralf Fährmann #1

www.psv-wesel.de
    Bentalel

Was muss da wieder abgegangen sein.. Nabil scheint halt schon teilweise nen schwieriger Charakter zu sein.. und nen Huub lässt sich das halt nicht gefallen (was auch immer vorgefallen ist)
    ts.3d-gaming.org - Public Teamspeak

Icecul schrieb:

Das ist einfach nur absurd. Gestern stand er nicht mit der Begründung im Kader, dass er noch verletzt ist. Heute wird er in die U23 abgeschoben, obwohl er, wie auch gestern, immer noch verletzt ist. Der Zeitpunkt der Mitteilung in Verbindung mit der gestrigen Nicht-Berücksichtigung.... Dieser Verein ist nach außen hin eine Katastrophe, seitdem Tönnies laut gedacht hat und Heidel weg ist.
    Sehe ich etwas anders. Wozu soll man gestern vor dem Spiel kurzfristig das nächste Fass aufmachen? Das hätte die Situation nicht verbessert. Es wäre nur noch mehr Stoff für Theater nach außen gekommen. Dann lieber einen Tag später.

Icecul schrieb:

Durable schrieb:

Stevens und Büskens werden ihn sicherlich nicht aus Spaß nach unten befördern.
    Dann muss da was seit Donnerstag vorgefallen sein, da sie erst seitdem im Amt sind. Zudem ist er ja noch nicht fit und hat die Länderspiele abgesagt.
    Das ist einfach nur absurd. Gestern stand er nicht mit der Begründung im Kader, dass er noch verletzt ist. Heute wird er in die U23 abgeschoben, obwohl er, wie auch gestern, immer noch verletzt ist. Der Zeitpunkt der Mitteilung in Verbindung mit der gestrigen Nicht-Berücksichtigung.... Dieser Verein ist nach außen hin eine Katastrophe, seitdem Tönnies laut gedacht hat und Heidel weg ist.
    was für ein Blödsinn.

Eine öffentlich Bekanntmachung der disziplinarischen Maßnahme direkt vor dem Spiel gestern, hätte bei Dir mit Sicherheit zur gleichen Resktion geführt.

So - jetzt überlege noch einmal ... was wäre besser gewesen?
    Fehlerlos ist leblos!

Lokonda. schrieb:

PFYC-ole schrieb:

Leistungssteigerung, ja. Charakterlich ist diese Truppe bei mir unten durch.
    Wer hat denn da so einen schlimmen Charakter?
    Für mich ist das der typische populistische Blödsinn, wenn es nicht läuft.

W650 schrieb:

birdy schrieb:

W650 schrieb:

Beispiel für den charakterlosen Müll

W650 schrieb:

Teddy-Boys hier absondern

W650 schrieb:

Teddyboy-Logik

W650 schrieb:

alles charakterlose Schweine. OK

W650 schrieb:

einem Blender und Chaot
    :thumbup:gemeldet, wa.
    Ach geh, Charakterlosigkeit den Spielern zu unterstellen ist en vogue, wenn man es einem User unterstellt, meldepflichtig.
    Dass die Spieler charakterlose Schweine sind, kommt nicht von mir, habe ich nur zitiert !

Und Blender und Chaot steht nicht in Zusammenhang mit einer einzelnen Person sondern ist allgemein benutzt worden.

Was wirfst du mir also konkret vor ? Mal davon ab, dass du dich ja wohl ziemlich arg angesprochen fühlen muß.

Solange von den Teddyboys (ich finde die Wortschöpfung lustig und passend) immer wieder von Charakterlosigkeit der Spieler geschrieben wird, werde ich nicht müde werden, denjenigen Charakterlosigkeit zu unterstellen, die eben den Spielern jene unterstellen. Vielleicht begreift der eine oder andere dann endlich einmal, was er überhaupt so absondert.

Wollte erst in Thesen antworten, aber da es ja alles nur "Gerüchte" sind hab ich es gelassen. Scheinbar greift man jetzt durch und lässt sich einiges nicht mehr bieten. Wir haben einige "Charakterkrüppel" im Team. Disziplinlosigkeiten gegenüber Trainer, Team und Sponsoren waren keine einmaligen Ausnahme (nicht speziell auf Bentaleb bezogen!).
    Man glaubt doch echt nicht dass eine funktionierende Mannschaft so auftritt wir unsere?!?

Wie Schneider sagte "Einige wissen gar nicht wie prekär die Lage ist".

Just schrieb:

Interessant, dass es der Verein so klar beim Namen nennt.
    Was nennt der Verein denn? Disziplinarmaßnahme, mehr nicht. Ist doch pures Spekulatius, was nun vorgefallen ist
    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
    Unfassbar. Es wird von Tag zu Tag klarer was für unfassbarer Sauhaufen diese Truppe ist und es fällt einigen nichts besseres ein als diese Maßnahme mal wieder den Verantwortlichen anzukreiden.

Und was an der Meldung verkehrt ist weiß ich auch nicht. Es wäre doch sowieso medial rausgekommen beim nächsten Training. Dann lieber offiziell zuvorkommen.
    "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017
    Wenn ich das Lese, bisheriger Leistungsträger, einer der besten Spieler

LÄCHERLICH

Wir haben den Clubnegativrekord mit null Toren aus den letzen Heimspielen, null Punkte
    15 Saisonniederlagen
    Da reden welche hier von Leistungsträgern :arnie:

theDead schrieb:

was für ein Blödsinn.

Eine öffentlich Bekanntmachung der disziplinarischen Maßnahme direkt vor dem Spiel gestern, hätte bei Dir mit Sicherheit zur gleichen Resktion geführt.
    Was für ein Blödsinn.

Wenn er Scheiße gebaut hat, hat er Scheiße gebaut. Vor nicht einmal 24 Stunden fehlt er noch wegen einer Verletzung im Kader, jetzt fehlt er (erstmal) im Kader aufgrund angeblicher Disziplinlosigkeit. Wahnsinn, was sich da in nicht einmal 24 Stunden gewandelt hat. Nicht.