Nabil Bentaleb - Neustart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schalkepit schrieb:

GeniuS04 schrieb:

Ganz ehrlich: es wird schon seine Gründe haben. Trotzdem finde ich die Degradierung schon heftig, weil Bentaleb so ein genialer Spieler sein kann. Aber irgendwas stimmt wohl nicht. Über die Gründe können wir hier eh nichts sagen, alles Spekulation. Aber ich traue Huub, Mike und Asamoah schon soviel Sachverstand zu, um zu sehen, dass da irgendwas nicht stimmt. Wird wohl kaum wahllos aussortiert werden.

Außerdem gut, dass der Verein es selbst öffentlich macht. Wird schon seine Berechtigung haben. Finde es lächerlich, da nun den Verein zu kritisieren.

Bitter ist es trotzdem.
      Ganz ehrlich: Mit dieser Einstellung, UNABHÄNGIG VON BENTALEB, wünsche ich Dir dass Du NIE zu Unrechtfür irgendwas an den Pranger gestellt wirst!
      wie gesagt, ALLES SPEKULATION. Ich persönlich glaube nicht, dass eine solche Suspendierung OHNE GRUND passiert. Nur meine Meinung.
      Domenico Tedesco: "hier auf Schalke ist es ja besonders schwer, neue Spieler zu integrieren."

Ultrafox schrieb:

Weil du so einfach zu viel Geld verlierst.
      Aktuell geht es erst einmal nur um Schalke 04 und darum, den Abstieg in die zweite Liga zu verhindern. Nicht um die Marktwerte einzelner Spieler.

Glaubst Du ernsthaft, Huub, Bujo und Gerald veranlassen so eine Maßnahme und sind sich nicht über die Auswirkungen im Klaren? Das wird doch vorher mit allen durchgesprochen sein - auch mit Schneider. Es scheint aktuell so, dass der Spieler Ihnen keine andere Wahl lies. Alleine das ist bedauerlich.
      Der einzige Spieler im Team der noch Fussball spielen kann und wird degradiert. Kannste dir nicht ausmalen.

Irre, sag ja so "durch" gerade was auf Schalke passiert.
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBR ()

Fakt ist: der Verein schreibt aus disziplinarischen Gründen. Was willst du als neuer Trainer machen? Lässt du das durchgehen, dann bist Du bei der Mannschaft bezüglich Disziplin angezählt. Schon richtig, jetzt Zeichen zu setzen.
      Hier steht nix ....

Sportpsychologe schrieb:

Glaubst Du ernsthaft, Huub, Bujo und Gerald veranlassen so eine Maßnahme und sind sich nicht über die Auswirkungen im Klaren? Das wird doch vorher mit allen durchgesprochen sein - auch mit Schneider. Es scheint aktuell so, dass der Spieler Ihnen keine andere Wahl lies. Alleine das ist bedauerlich.
      Es ist einfach überflüssig, tut mir leid. Er ist verletzt, und mit der Leiste kannst du auch einen auf 9 Wochen verletzt machen, dass hilft einfach niemanden und ich bin total überrascht, das diese Meldung kommt, gerade weil Huub Trainer ist.

Just schrieb:

Fakt ist: der Verein schreibt aus disziplinarischen Gründen. Was willst du als neuer Trainer machen? Lässt du das durchgehen, dann bist Du bei der Mannschaft bezüglich Disziplin angezählt. Schon richtig, jetzt Zeichen zu setzen.
      Finde es auch gut, dass Stevens jetzt durchgreift. Als ob er es ohne Grund macht. Niemals.
      Domenico Tedesco: "hier auf Schalke ist es ja besonders schwer, neue Spieler zu integrieren."

RoyalBlue04 schrieb:

birdy schrieb:

Würde mir wünschen, dass er sich dazu äußert. Kann ihm ja niemand verwehren.

Bin jedenfalls gespannt.
      Bei der Informationslage schwierig eine Meinung zu haben.
      sorry eine schlammschlacht braucht hier keiner.
      Also ich persönlich würde mich definitiv äußern. Wenn ich Mist gebaut habe um Einsicht zu demonstrieren. Wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lassen haben... denke das spricht für sich.

TBR schrieb:

Der einzige Spieler im Team der noch Fussball spielen kann und wird degradiert. Kannste dir nicht ausmalen.

Irre, sag ja so "durch" gerade was auf Schalke passiert.
      Wann hat er das denn gezeigt ? In Saison 1.?

Richtig , er "kann", er tut es aber nicht , auch nicht aktuell oder fällt er hier mit regelmäßigen Bestleistungen auf ?

Diese urbane Legendenbildung zieht sich grade hier im Forum vom Ex Trainer , weiter zu solchen Kickern. Grade für externe Gastfans ist das absolut unverständlich und irrational, dass beruhigt mich ungemein.

Kicker Durchschnittsnote 4 (Saison 18/19), trotz seiner Elfer Treffer, wahrlich ein krasser Kicker . Was wäre der FC Bayern oder Borussia Dortmund glücklich sone Perle im Kader zu haben. :ugly:
      Wegen der Bezeichnung "behindert" gesperrt zu werden ist was?! Behindert !

#Sauhaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GE-riot ()

birdy schrieb:

RoyalBlue04 schrieb:

birdy schrieb:

Würde mir wünschen, dass er sich dazu äußert. Kann ihm ja niemand verwehren.

Bin jedenfalls gespannt.
      Bei der Informationslage schwierig eine Meinung zu haben.
      sorry eine schlammschlacht braucht hier keiner.
      Also ich persönlich würde mich definitiv äußern. Wenn ich Mist gebaut habe um Einsicht zu demonstrieren. Wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lassen haben... denke das spricht für sich.
      keine angst. macht er in paar jahren. hat sich ja auch erst vor paar wochen einsichtig zu seiner tottenham ärger zeit gezeigt. in paar jahren ist er dann soweit.

Kyle Butler schrieb:

nachoman schrieb:

Giuliano-Celentano schrieb:

Schon traurig dass wir unsere besten Spieler nicht in die Spur kriegen bzw sie sich immer was leisten.
      Bentaleb ist doch schon letzte Saison durch unzufriedene Gesichtsausdrücke und Lustlosigkeit bei einigen Spielen aufgefallen.
      Schlechte Aura oder?
      Nein,

aber es kotzt hier mittlerweile auch echt an, das die Schuld jetzt mal wieder bei den Verantwortlichen gesucht wird. Nur mal so, selbst Tedesco hatte letztes Jahr mal was in diese Richtung gesagt und für alle mit Kurzzeitgedächtnis oder welche die eine Quelle wollen.

Christian Heidel und Domenico Tedesco zählen beim FC Schalke 04 Nabil Bentaleb an - Bundesliga - kicker

Da wird schon drauf eingegangen das man das Gebahren von Bentaleb innerhalb der Mannschaft nicht gutheißt. Da Stevens sowas sicher überhaupt nicht mag, hat er vielleicht jetzt die Konsequenzen gezogen. Aber Hauptsache Bentaleb als Opfer unserer Verantwortlichen darstellen. Lächerlich....
      Ganz ehrlich....unabhängig von Bentaleb und was da wieder vorgefallen ist....alle die jetzt nicht kapiert haben worum es geht und noch extrawürste brauchen auf die Tribüne setzen und bei einigermaßen passenden Angeboten verkaufen. Auch wenn wir dann vielleicht 2-3 Jahre brauchen um mal wieder in Richtung EL zu schauen....wir brauchen Spieler die Lust haben für uns zu kicken
      diese Social-Media Kanäle von den Spielern gehen mir irgendwie richtig auf den Sack (unabhängig und nicht bezogen auf Bentalebs Account). Hat mich schon bei der Nationalmannschaft genervt, dass jeder seinen Senf
      zur Ausbootung dazugeben musste, zumal es Löw ja anscheinend persönlich kommuniziert hat. Selbst wenn die Entscheidung fragwürdig ist, ein Statement im Falle Bentalebs würde doch nur wieder Unruhe bringen. Schalke ist sein Arbeitgeber und dem gegenüber hat er sich meiner Meinung nach Loyal zu verhalten. Ein Instagram-Posting oder eine Story würden nur weiter Öl ins Feuer gießen, es sei denn, er entschuldigt sich :cool: werden es ja sehen.
      Über die Gründe kann nur spekuliert werden, trotzdem möchte ich sagen, dass ich die Entscheidung, unabhängig davon ob sie richtig oder falsch ist, extrem schade finde. Bentaleb ist ein genialer Spieler, der mit Ball alles kann. Außerdem verhunzt man somit auch den Marktwert des Spielers. Mhm. Alles nur noch ein Trauerspiel.

Ultrafox schrieb:

(...) ich bin total überrascht, das diese Meldung kommt, gerade weil Huub Trainer ist.
      Gerade weil Huub Trainer ist, bin ich überhaupt nicht überrascht.

Huub kennt den Unterschied zwischen Bossmodus und respektloser Überheblichkeit.
      Da sollten die eigentlichen fußballerischen Fähigkeiten keine übergeordnete Rolle spielen.
      - Que será, será -