Schalke Quest: Königsblau veröffentlicht Augmented Reality-App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

GoldonS04 schrieb:

Darkside schrieb:

GoldonS04 schrieb:

Apple stürzt sich ja auch so auf dieses Thema "Augmented Reality" und will ja wohl auch dazu demnächst eine Brille rausbringen.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich als Konsument/Kunde usw. davon haben sollte, aber es scheint ja wohl Bedarf zu geben.
      Hatte Google doch schon vor Jahren die Idee. Fürchterlich gefloppt.
      Aber soviel ich weiß, hatte die Google Brille nichts mit „Augmented Reality“ zu tun.
      Doch, das war auch ein AR Gerät.
      Bedarf ist wohl keiner da. Der wird dann durch Marketing erzeugt.
      Willkommen bei Schalke 4.0 ;)

Neu

GoldonS04 schrieb:

Darkside schrieb:

GoldonS04 schrieb:

Apple stürzt sich ja auch so auf dieses Thema "Augmented Reality" und will ja wohl auch dazu demnächst eine Brille rausbringen.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich als Konsument/Kunde usw. davon haben sollte, aber es scheint ja wohl Bedarf zu geben.
      Hatte Google doch schon vor Jahren die Idee. Fürchterlich gefloppt.
      Aber soviel ich weiß, hatte die Google Brille nichts mit „Augmented Reality“ zu tun.
      Hatte sie nicht Google maps mit ähnlicher Funktion? Dachte ich hätte da mal ne Präsentation zu geguckt. Kann mich täuschen.
      #Nazisraus