[Week 9 Day 1 + 2] S04 vs Origen & S04 vs Rogue
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Naja ich werte das Vitality Game nicht wirklich, da es für mich echt so aussah als ob das Abgeschenkt wurde.
Ich bleibe dabei, wenn Memento ein gutes Game erwischt, haben wir eine gute Chance.
Aber sollte Memento mal wieder in seine soliden Solo Q Leistungen rutschen, so wird es nichts.
Für mich ist es ein 50/50 heute. -
Bei VIT ist halt einfach der Punkt, die haben nur einen Spielstil, und wenn der nicht aufgeht, dann sieht das so aus wie heute. IMO nach wie vor unverständlich, warum die damit schon so lange so oft durch kommen.
Was unser Spiel später angeht: Sicher ist Memento ein großer Faktor warum es zuletzt so schlecht gelaufen ist, und er wäre natürlich auch einer, damit es wieder besser wird. Aber mal von Upset (der einzige, der in den letzten Wochen immer zumindest solide Leistungen gebracht und keine groben Fehler gemacht hat) abgesehen kommt von unserem Team für mich jeder schlechter weg als sein direkter Gegenüber von SK - einfach nur wenn man die beiden Spiele heute zum Vergleich nimmt. Und wir hatten dabei noch den eigentlich deutlich einfacheren Gegner. Von daher würde ich selber bei einer mal wieder guten Memento-Leistung noch keine 50:50 Chance sehen. Odo sehr schwankend, Abbe konstant mit Rookie-Fehlern und Ignar zu oft mit übermotivierten Aktionen. Dazu dann auch ncoh die Teamleistung, auch da sind wir IMO z.Z. hinter SK, die deutlich mehr "on the same page" sind als unsere Jungs.
Zum Glück ist LoL immer noch LoL, in einem einzelnen Spiel kann da immer was gehen, selbst wenn man eigentlich das (form)schwächere Team ist. Von daher kann man sicherlich Hoffnung haben. -
Wenn wir es jetzt noch in die Playoffs schaffen, wird ein superstarkes Fnatic ziemlich sicher uns als Gegner aussuchen. Das wäre.. interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dip ()
-
-
-
dip schrieb:
Wenn wir es jetzt noch in die Playoffs schaffen, wird ein superstarkes Fnatic ziemlich sicher uns als Gegner aussuchen. Das wäre.. interessant
-
-
-
-
-
ehrwien schrieb:
wann und wie entscheidet sich jetzt, ob wir in die Playoffs kommen?
In dem wir gewinnen! -
-
-
-
-
-
-