Tedesco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Criztical schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn hier in einigen Jahren wiedersehen werden. Würde es mir sehr wünschen. Mit mehr Erfahrung und Reife - was das fußballerische angeht. Menschlich kann ihm jetzt schon keiner mehr was vormachen.
      Ist dem so ? Erstmal hat Tedesco wirklich super von der Art hierhin gepasst!!!
      Aber im Rückblick war der Umgang mit Naldo, Fährmann, Höwedes und co ne Katastrophe. Sicherlich sportlich hatte das eventuell alles seine Gründe, aber puh das muss man ganz anders kommunizieren. Mal ganz davon abgesehen das ich mich noch an ein Interview vom ihm nach einen Spiel erinnere, wo er Embolo ziemlich zur Schnecke gemacht hat.

schalkograd04 schrieb:

Tano schrieb:

crissy04 schrieb:

Konnte diese Zuversicht nie teilen. Für mich gehörte Tedi von der ersten Vorbereitung an so zur Gattung Dutt oder Skibbe. Nur ohne deren Charisma.
      Kann es nicht fassen
      Geh zwar inhaltlich nicht mit, aber ist doch witzig geschrieben. Was ist falsch an einer pointierten Meinung? Wird er ja wohl haben dürfen...
      Und wer hat ihm seine Meinung verboten?
      Schalker gegen Rassismus!

Daywalker2609 schrieb:

Aber im Rückblick war der Umgang mit Naldo, Fährmann, Höwedes und co ne Katastrophe

Fährmann wurde sportlich abgelöst. Ein anderer war einfach besser.

Naldo und Höwedes sind abgehauen weil ihnen kein fester Stammplatz versprochen wurde. Ein katastrophaler Umgang wäre gewesen, wenn man ihren Wechselwünschen nicht entsprochen hätte. Vor allem bei Naldo wusste man um die Knappheit des Personals der Innenverteidigung, und hat dem Wechsel trotzdem vollzogen. Katastrophal in Sachen Umgang sieht anders aus.
      Herzlichst, Criztical

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Criztical ()

Kobra schrieb:

don_kolossalo schrieb:

Bin gespannt, wo er demnächst unterkommt. Fakt ist, er wird was neues finden. Auch 1. Liga, weil er im ersten Jahr bewiesen hat, dass er sogar Schalke kann.
      Dann beobachte mal ganz genau die NLZs um zu sehen wo DT unterkommt. In der ersten Liga sicher nicht.
      Würde ja eine Wette anbieten, aber du bezahlst deine Schulden bestimmt eh nicht.
      Mir kann man nichts vormachen: Ich arbeite in der Medienbranche.
      Hier wird ja extrem häufig geschrieben, dass er ein Trainer gewesen sei der extrem gut zu uns passte. Ich sehe das anders. Dieses übertheoretische, akademische, überrationale, nüchterne und oftmals schwer verständliche, war für mich niemals verbindend. Auch seine Art zu erzählen und berichten, war für mich nicht mitreißend, sondern eher distanzierend. Eine besondere Bindung habe ich nie aufgebaut.

Raffe die Heiligenverehrung nicht.

Bee schrieb:

Zu den Nachtretern schreibe ich lieber nix, sonst bewerbe ich mich um besagte Schutzsperre oder Punkte.
      Na komm. Du trittst aber auch nicht schlecht um dich. DT supi, Mannschaft böse. So von vielen hier zu lesen. Ist Schwachsinn. Bullshit. Dr. Sommer, Bravo Teenager ach Menno der Domenico ist voll süüüüüüüß. alle anderen sind böse. Und das von erwachsenen Menschen.

Die Mannschaft hat in der Saison immer Einsatz gezeigt. Aber die Ergebnisse waren nicht da. Spielerisch, taktisch war es Müll. Erst in der letzten Zeit sind sie dann so richtig weg gebrochen. Und selbst das war kein "Gegen den Trainer" spielen. Man hat nach Rückschlägen einfach nicht mehr daran geglaubt. Mannschaft tot. Trainer der Hauptschuldige. Warum? weil er der fucking Trainer ist. Alles andere ist Quark.

Warum soll eine Mannschaft eigentlich gegen so einen herzlichen, untadeligen, menschenfangenden Superanalysten spielen. Das macht doch gar keinen Sinn. Ist doch viel geiler Erfolg zu haben.

Und die, die sich über "Nachtreten" beklagen, sollten selber mal drauf achten wie sie mit Menschen umgehen die hier im Verein ihre Knochen hinhalten. Der Eine und Einzige ist sakrosankt, der Rest ist zum Abschuss frei gegeben. Heuchlerbande. Aber sind religiöse Fanatiker immer.
      Werbefläche zu vermieten!!!

Beitrag von Tano ()

Dieser Beitrag wurde von Eddie Dickens gelöscht ().

Beitrag von Merilon82 ()

Beitrag von Tano ()

Beitrag von Tano ()