Tedesco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

neumi schrieb:

Heizer schrieb:

birdy schrieb:

Alles erdenklich Gute. Nicht immer richtige Entscheidungen getroffen, aber weder diese Mannschaft noch den Stil der Entlassung verdient.
      Der Verein hat sich sehr ehrenhaft und äußerst seriös verhalten. Es gab bisher keinen vergleichbaren Fall, in dem so lange am erfolglosen Trainer festgehalten wurden. Da den Stil zu bemängeln ist wirklich nicht zu fassen.
      Was?Heute hat man sich ehrenhaft und seriös verhalten?

Ich pack mir an die Birne
      Was hat der Verein falsch gemacht?
      Machs Gut!

Danke für eine geile Vizemeisterschaft. Diese Saison ging leider fast alles schief, was aber nicht nur an Dir lag. Bin mir sicher, dass Du woanders wieder erfolgreich sein wirst.
      Huub Stevens: "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen. Durch Stress. Schalke ist halt die beste Diät."
      Öffentlicher Blick - klar, gibt ja keine anderen Infos:
      - Heute morgen werden Gerüchte über einen Rauswurf laut
      - Tedesco leitet das Training
      - Ar Sitzung nachmittags
      - Abends ist Tedesco Geschichte

Ich bitte dich. Das ist alles, aber doch nicht seriös...
      Wenn sie in ihren Sälen hetzen, / sagt: "Ja und Amen - aber gern! / Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!" / Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
      Kurt Tucholsky

LaVertigo schrieb:

Teddy heute noch trainieren lassen natürlich Unsinn hoch 1000 die Sitzung hätte auch gestern sein können
      Finde ich übrigens auch. Richtig eklig, ihn heute das Training noch leiten zu lassen... Pfui....

Sollten sich was schämen.
      Huub Stevens: "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen. Durch Stress. Schalke ist halt die beste Diät."

neumi schrieb:

- Ar Sitzung nachmittags

Ach so, du glaubst, der Verein habe die Gerüchte gestreut? Glaube ich nicht.

Heizer schrieb:

neumi schrieb:

- Ar Sitzung nachmittags

Richtig, denn der Verein arbeitet intern zusammen und nicht gegeneinander.

Heizer schrieb:

neumi schrieb:

- Ar Sitzung nachmittags

Wenn morgens fest steht, dass er abends fliegt. Muss er dann ernsthaft das Training leiten?
      Wenn sie in ihren Sälen hetzen, / sagt: "Ja und Amen - aber gern! / Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!" / Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
      Kurt Tucholsky
      vielen Dank an Domenico Tedesco. Er wird gelernt haben und ein top Trainer werden. Ich wünsche es ihm und denke, dass wir ihn vielleicht nochmal wiedersehen
      "Der Mensch ist ein Affe ohne Schwanz, auf den Hinterfüssen gehend, in Horden lebend, Alles fressend, geil, angriffslustig, auf Betrug bedacht, zu allerlei Kunstfertigkeiten fähig, Feind aller anderen Tiere und der größte Feind Seinerselbst."
      Demokrit ca. 550 v. Chr.
      Jetzt, wo es tatsächlich vorbei ist, tut es doch etwas weh. Vor allem menschlich. Aber ich denke, auch für ihn ist es das Beste. Tedesco wirkte extrem angeschlagen zuletzt.
      Wünsche ihm nur das allerbeste und weiterhin eine große Trainerlaufbahn. Hier konnte es nicht weitergehen. Mach es gut, Dom! Und danke für dein Herzblut. Es sollte nicht sein.
      sdnoces net detsaw tsuj ouY
      In der Außendarstellung ein Top Trainer.
      Hat durch sein ständiges rasieren von Spielern, sein standing innerhalb der Mannschaft einfach selbst kaputt gemacht. So führt man kein Personal und da muss man sich nicht wundern, dass die Mannschaft so abkackt. Dazu kommt die absolute Unfähigkeit von Heidel, der seinen Trainer-Neuling einfach hat machen lassen.

W650 schrieb:

Charlie Brown schrieb:

Mein Gott wir haben es begriffen.
      Freu dich woanders.
      Oh,ich wusste nicht, dass das hier der Kondolenz-Thread ist.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Trauernden.

Hier geht es um Respekt gegenüber Tedesco.
      Ich finde es sehr schade das er gehen muss, aber rein sportlich gesehen natürlich nachvollziehbar.
      Die Entlassung eines sympathischen Menschen zu betrauern hat auf jeden Fall mehr Stil als Zynismus.

Alles gute Domenico