Huub Stevens & Mike Büskens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab jetzt richtig Bock auf Leipzig. Sollen rankommen, hoffe unsere Truppe dadurch in die Verantwortung genommen.

Weiß jemand, ob das nun das duo ist bis Saisonende oder gilt das nur für ein Spiel? Vielleicht hat man ja schon einen aussichtsreichen Kandidaten für die neue Saison an der Hand, zum Beispiel Rosen.
      Domenico Tedesco: "hier auf Schalke ist es ja besonders schwer, neue Spieler zu integrieren."

Rubber-Duck schrieb:

Ein Spiel Interim-Lösung

Ich muss gestehen, dass sich das gerade scheisse anfühlt.

Einige Söldner lassen DT auflaufen und hängen ihn hin.

Jetzt kommen 2 Ikonen - und im ersten Momemt wünscht du dir, dass gegen Leipzig doch was geht. Will mir das gar nicht vorstellen, dass so ein paar verwöhnte Fönboys eine hoffnungsvolle Trainerkarriere und einen klasse Typen so im Stich lassen. Und das nur, weil er vom Leistungsprinzip überzeugt war und am Ende nicht mehr über diesen länger und länger werdenden Schatten springen konnte.

Ich wünsche so manchem aktuellen Profi, dass Huub und Buyo genau wissen, wer die Stinkstiefel sind und ihnen genau so die Bank und Tribüne zeigen wie DT.
      Glaube ich kaum, dafür ist der Move zu kurzfristig und aufwändig. Dann hätte man das auch mit Seppo machen können oder einer der beiden hätte alleine übernommen. Ein-Spiel-Lösung macht nur vor einem einzigen Hintergrund Sinn: man hat schon jemanden für die neue Saison, den man in den nächsten zwei Wochen klarmachen will..klingt irgendwie unrealistisch aber sicher nicht vollkommen unmöglich...
      Jetzt steht auf jeden Fall die Mannschaft im Blickpunkt.

Vermute aber dass Stevens erstmal weiter auf Klopper wie Burgstaller & Co setzen wird und Kutucu, Harit, Uth & Co. draußen bleiben.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

GeniuS04 schrieb:

Hab jetzt richtig Bock auf Leipzig. Sollen rankommen, hoffe unsere Truppe dadurch in die Verantwortung genommen.

Weiß jemand, ob das nun das duo ist bis Saisonende oder gilt das nur für ein Spiel? Vielleicht hat man ja schon einen aussichtsreichen Kandidaten für die neue Saison an der Hand, zum Beispiel Rosen.
      Kannst du es nicht abwarten, deine neuen Hetztiraden zu verfassen, oder warum bist du so ungeduldig?
      Siempre Raúl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foquita ()

Just schrieb:

es soll in der Länderspielpause ein neuer Trainer kommen.
      Wurde das gesagt? Jetzt irgendein Schnellschuss wäre jetzt nicht so der Knaller, falls man im Sommer bessere bekommt.
      Wissen Sie, was das schönste am Fußball ist? Es gibt immer ein nächstes Spiel, immer eine neue Saison. Es gibt immer Hoffnung, immer ein Morgen. Es fängt alles immer wieder an. Insofern ist Fußball schöner als das Leben.
      Huub & Mike

Hätte ich nicht mit gerechnet. Gerade bei Huub. Das er sich das noch mal antut.

Die Kombination gefällt mir aber. Könnte was werden mit der Meisterschaft dem Klassenerhalt. :schal:
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      Oje, der arme Huub. :unfassbar:

Hoffe das stehst du gesundheitlich gut durch!
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU
      Heidel, Tedesco sind abgearbeitet, jetzt kann man sich wieder voll und ganz einzelnen Spielern widmen. Würstchenparade hier.
      [i]", lass dich von keiner Weißwurst verführen." gutgemeinter Tipp an Leon G. von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko[/i]

Foquita schrieb:

GeniuS04 schrieb:

Kannst du es nicht abwarten, deine neuen Hetztiraden zu verfassen, oder warum bist du so ungeduldig?
      Habe nie gehetzt. Weiß nicht was das soll :evilgelb: bleibe immer sachlich. Mochte Tedesco, aber es ging am Ende nicht mehr um Personen sondern um den Verein. Finde die Entscheidung richtig und gut!
      Domenico Tedesco: "hier auf Schalke ist es ja besonders schwer, neue Spieler zu integrieren."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GeniuS04 ()

GeniuS04 schrieb:

Foquita schrieb:

GeniuS04 schrieb:

Habe nie gehetzt. Weiß nicht was das soll :evilgelb: bleibe immer sachlich. Möchte Tedesco, abwe es ging am Ende nicht mehr um Personen sondern um den Verein. Finde die Entscheidung richtig und gut!
      Hast Du, unaufhörlich sogar und jeder hier kann es nachlesen!
      Anders,besser,SCHALKER!