Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, startet Wikipedia am 21.03.2019 eine Protestaktion gegen die EU-Urheberrechtsreform. Wir möchten uns diesem Protest anschließen und aus diesem Grund werden an diesem Tag alle Avatare durch ein Default-Avatar ersetzt und zusätzlich steht die Galerie nicht zur Verfügung, da diese beiden Bereiche eventuell von der neuen Reform betroffen sein könnten.

Wikipedia - nähere Infos auf Wikipedia.de - schrieb:

Gegen die Reform in ihrer gegenwärtigen Fassung protestieren auch rund fünf Millionen Menschen in einer Petition, 145 Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen, Wirtschafts- und IT-Verbände (darunter Bitkom, der deutsche Start-Up-Verband oder der Chaos-Computer-Club), Internet-Pioniere wie Tim Berners-Lee, Journalistenverbände sowie Kreativschaffende.

Wir bitten Sie deshalb darum, die Abgeordneten des Europäischen Parlaments zu kontaktieren und sie über Ihre Haltung zur geplanten Reform zu informieren.

Danke.

Kontaktieren Sie Ihre Abgeordneten
Weitere Infos und Diskussionen bzgl. der Reform und möglicher Auswirkungen auf unser Forum findet ihr unter Die EU-Urheberrechtsreform und mögliche Folgen für das Forum

Wer wird neuer Cheftrainer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Maxy schrieb:

Gerrie schrieb:

Mourinho wäre unser wirtschaftlicher Ruin
      Ich hoffe, dass die Truppe den Trainer bekommt, den sie verdient.
      Die sind leider längst schon alle unterirdisch- wie unsere ""Truppe" leider auch!

Ich glaube auch das Peitsche, Zucht und körperliche Verausgabung bis zum Abkotzen nicht mehr so ganz zeitgemäß sind. ;)

Wenngleich sich sonst wahrscheinlich garnichts und auch rein garnichts ändern wird!
      https://soundcloud.com/cujocane-sound-bar/funfundfunzig
      Solange DGS bei Sky ist, braucht man doch Sky nix glauben. Ist doch klar, dass Sky jetzt den naheliegendsten deutschen Trainer in den Raum wirft - vernünftige Informationen hatten die schon lange nicht mehr.
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo
      Gott bewahre.
      Wenn dass der Trainer sein soll der hier für Aufbruchstimmung sorgen soll dann Gutnacht Marie.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Mirko slomka ist frei habe ich gehört
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      Ganz ehrlich. Tedesco zu beurlauben. Das kann man wirklich (leider) verstehen.

Wenn der AR aber Tedesco entlässt um dann mit Labadia als Trainertyp für die Zukunft die bessere Lösung zu sehen....

....dann tick ich aus. Aber sowas. Dann müsste man in dem Fall wirklich am AR zweifeln.

Übrigens wird es eh Hasenhüttl werden.
      **** Willkommen Ralph Hasenhüttl!
      **** Lauft ihr Narren!

ImpCaligula schrieb:

Wenn der AR aber Tedesco entlässt um dann mit Labadia als Trainertyp für die Zukunft die bessere Lösung zu sehen....

....dann tick ich aus. Aber sowas. Dann müsste man in dem Fall wirklich am AR zweifeln.

hasenhüttl wäre auch eine gute lösung aber warum sollte er direkt wieder wechseln. Ist doch erst neu bei southampton
      Verstehe dieses Labbadia-Gerücht nicht.
      Schneider sagte doch auf der PK, dass er noch jemanden einstellen möchte, der für die Kaderplanung zuständig sein wird. Logischerweise müsste derjenige, der den Kader plant, doch dann eigentlich auch derjenige sein, der einen Cheftrainer sucht. Nur haben wir noch keinen Kaderplaner.
      Dumm ist der, der Dummes tut
      Marcelo Bielsa, noch 1 Jahr Vertrag in Leeds, vielleicht hat er ja Bock auf uns. Bekloppt genug könnte er sein. Hat u.a. 11/12 Bilbao gegen uns gecoacht. Und PKs gucken könnte auch weiter Spaß machen.

Letztendlich wird aber wohl jeder Kandidat bei mir mit dem Gefühl starten, dass wir uns auf der Position verschlechtert haben.

Ertl schrieb:

Verstehe dieses Labbadia-Gerücht nicht.
      Schneider sagte doch auf der PK, dass er noch jemanden einstellen möchte, der für die Kaderplanung zuständig sein wird. Logischerweise müsste derjenige, der den Kader plant, doch dann eigentlich auch derjenige sein, der einen Cheftrainer sucht. Nur haben wir noch keinen Kaderplaner.
      Es ist schon deswegen sinnlos, weil es nicht zu Leipziger Fußball passt, den Schneider vorsieht.

GeniuS04 schrieb:

Sky Sport News HD berichtet, dass bereits Gespräche mit Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg laufen. Der Coach wird den VfL zum Saisonende verlassen, ein Wechsel zu S04 ist zumindest nicht ausgeschlossen.

FC Schalke 04 entlässt Tedesco – Büskens und Stevens übernehmen - WELT
      Dann gebe ich meine Mitgliedschaft ab, wenn das passiert.
      Tedesco feuern und Labbadia installieren ...ich glaub es hackt.
      Bei Sky... Traue Schneider wesentlich bessere Entscheidungen zu.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.
      Hasenhüttl fände ich fußballerisch klasse.

Muß man mögen aber ich habe lieber einen unsympatischen Trainer (wie RR) der uns endlich einmal wieder einen richtigen Stempel aufdrückt als diese ganzen larifari- Typen, die aber immer ganz nett sind (DT ist damit ausdrücklich! nicht gemeint!).

Aber bitte nicht Bruno und Konsorten, deren Halbwertszeit liegt bei knapp einer Saison, dann brauchen wir auch schon wieder einen neuen!
      Darf sich hier jeder einen Trainer wünschen?
      Dann wünsche ich mir Dieter S. meinen ehemaligen Jugendtrainer. Nur weiß ich nicht ob der noch lebt.

Der Schneider steckt jetzt in der Zwickmühle. Nichts vernünftiges auf dem Markt und für den Sommer brauchen wir ja einen.
      Wird dann notgedrungen Labbadia werden. :ugly:
      Wie hat Fabian Ernst mal gesagt? Wir können noch schlechter? Da scheinen sich unsere Verantwortlichen bestens mit auszukennen.
      Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der kommenden Saison.

Neu

Seratan schrieb:

Bei mir ist sehr viel kaputt gegangen. Ist mir tatsächlich ziemlich egal wer hier die nächsten 6-18 Monate auf der Bank sitzen darf.
      Ja...

Wie hat damals Walter Röhrl gesagt, als eine Frau (!!! Michèle Mouton auf dem extrem überlegen Allrad- Audi) Weltmeisterin geworden ist?

In das Auto hättest du auch einen dressierten Affen setzen können, wäre auch Weltmeister geworden!

Bei uns ist es leider genau anders herum!

Und das leider nicht erst seit den blamablen und desaströsen Niederlagen in den letzten Wochen. :unfassbar:

Habe so ziemlich alle Hoffnung verloren, vielleicht würde uns eine Frau oder ein dressierter Affe weiterbringen? Ach ne, ist ja leider genau das Gegenteil!

Nix gegen Huub und Bujo aber wenn man die einsetzt (einsetzen muss), dann sind wir echt am vollkommenen Ende.

Werde am Spieltag lieber das Haus umbauen oder mir ein Klistier mit Honig geben und mich auf den Ameisenhaufen vorm Haus setzen. :ugly:

Ansonsten muss ich mir wirklich Gedanken machen und das nach 3! verschissenen Abstiegen! :wand:

Neu

ImpCaligula schrieb:

Nur, dass der Vorstand den Trainer einstellt und entlässt.Das hat erstmal nix mit dem AR zu tun.

Neu

Bevor man sich an der Resterampe bedienen muss, holt man sich dann lieber Labbadia aus dem untersten Regal.

Die Markenartikel aus den oberen Regalen sind für uns wohl aktuell nicht erhältlich.

Leute. Wir sind ganz unten angekommen. Freie Auswahl ist leider nicht mehr.

:schweigen: