Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, startet Wikipedia am 21.03.2019 eine Protestaktion gegen die EU-Urheberrechtsreform. Wir möchten uns diesem Protest anschließen und aus diesem Grund werden an diesem Tag alle Avatare durch ein Default-Avatar ersetzt und zusätzlich steht die Galerie nicht zur Verfügung, da diese beiden Bereiche eventuell von der neuen Reform betroffen sein könnten.

Wikipedia - nähere Infos auf Wikipedia.de - schrieb:

Gegen die Reform in ihrer gegenwärtigen Fassung protestieren auch rund fünf Millionen Menschen in einer Petition, 145 Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen, Wirtschafts- und IT-Verbände (darunter Bitkom, der deutsche Start-Up-Verband oder der Chaos-Computer-Club), Internet-Pioniere wie Tim Berners-Lee, Journalistenverbände sowie Kreativschaffende.

Wir bitten Sie deshalb darum, die Abgeordneten des Europäischen Parlaments zu kontaktieren und sie über Ihre Haltung zur geplanten Reform zu informieren.

Danke.

Kontaktieren Sie Ihre Abgeordneten
Weitere Infos und Diskussionen bzgl. der Reform und möglicher Auswirkungen auf unser Forum findet ihr unter Die EU-Urheberrechtsreform und mögliche Folgen für das Forum

Aufstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lacky07 schrieb:

Stimme dir zu , nur Kono Uth und Bentaleb braucht es auch nicht , dafür lieber den Jungen Matondo , Burgi und Skyrbski
      Wo bekommen wir schnell einen jungen Burgi her?
      "Es ist nicht mehr so schön wie´s noch niemals war."

Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend.

Neu

Nübel - Bruma, Stambouli, Nastasic, Oczipka - Mascarell, Mc Kennie - Rudy - Kutucu, Embolo, Konoplyanka

Bank: Fährmann, Mendyl, Sané, Bentaleb, Harit, Skrzybski, Uth
      Am 21.05.1997, dem Tag des größten Erfolgs in der Schalker Vereinsgeschichte, war ich exakt 1904 Tage alt

Neu

Hoffe nicht, daß es auf der Torwartposition jetzt spannend wird.
      "Sportliche Weltklasse geht leider häufig mit geistiger Kreisklasse einher." - Schalke-Reaktor
      "Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem ganz normalen Wähler." - Winston Churchill

Neu

Klitor schrieb:

Hoffe nicht, daß es auf der Torwartposition jetzt spannend wird.
      Fährmann Dienstag auch mehr als unglücklich. Klar war irgendwie die ärmste sau. Aber das 2,7 und vielleicht sogar dritte sind nicht unhaltbar.

Alles andere als Nübel würde sich mir nicht erschließen.
      Einmal Schalker - Immer schalker

Neu

Eigentlich überhaupt nicht vorherzusagen, welche 11 da auf den Platz geschickt wird. Könnte mir aber vorstellen, dass Stevens auf eine Kombination aus Erfahrung und Zweikampfstärke setzt, mit einem Touch etwas mutigerer Offensive.

Fährmann
      Riether-Bruma-Nastasic-Oczipka
      Mascarell-McKennie
      Bentaleb
      Uth-Embolo-Kutucu
      “Do your job.”

(B. Belichick)

Neu

IndenKnick schrieb:

Eigentlich überhaupt nicht vorherzusagen, welche 11 da auf den Platz geschickt wird. Könnte mir aber vorstellen, dass Stevens auf eine Kombination aus Erfahrung und Zweikampfstärke setzt, mit einem Touch etwas mutigerer Offensive.

Fährmann
      Mascarell-McKennie
      Bentaleb
      Uth-Embolo-Kutucu
      aus welchem Grunde sollte Fährmann spielen und nicht Nübel ?

Neu

Himmelsstürmer schrieb:

IndenKnick schrieb:

Fährmann
      Mascarell-McKennie
      Bentaleb
      Uth-Embolo-Kutucu
      aus welchem Grunde sollte Fährmann spielen und nicht Nübel ?
      “Do your job.”

(B. Belichick)

Neu

----------Der der die Handschuhe an hat ---
      --------------Stambouli--Sanè-Nastasic
      ------------------------------Rudy------------------------
      ------------------Mckennie----Harit----------------
      -------------------------Uth---Bentaleb--------------
      ----------------------Kutucu---Embolo--------------
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Neu

Stevens und Büskens gefühlt nicht so oft mit 3er Kette spielen lassen.
      Stevens oft im 4-5-1, bzw 4-3-3

Denke daher, dass es ungefähr so aussehn wird:

---------------------Nübel---------------------

-Rudy------Bruma------Nastasic----Oczipka-

------------Stambouli---McKennie--------------

-Embolo---------Bentaleb---------Konoplyanka

---------------------Uth--------------------------

Neu

Ruhrknappe schrieb:

Stevens und Büskens gefühlt nicht so oft mit 3er Kette spielen lassen.
      Stevens oft im 4-5-1, bzw 4-3-3

Denke daher, dass es ungefähr so aussehn wird:

---------------------Nübel---------------------

-Rudy------Bruma------Nastasic----Oczipka-

------------Stambouli---McKennie--------------

-Embolo---------Bentaleb---------Konoplyanka

---------------------Uth--------------------------
      Sehe ich grundsätzlich ähnlich wie du. Insgesamt kann Stevens jetzt innerhalb von 2 Tagen auch kein komplett revolutionäres System einstudieren, was ja auch nicht sein muss. Gleichzeitig wird er im Vergleich zu Tedesco schon etwas ändern (wollen), allein schon aus psychologischen Gründen.

Ich denke, wir werden ein schnödes 4231 oder 442 zu sehen bekommen.
      Interessant wird natürlich, wer spielen wird. Ich denke, da kann man absolut nichts voraussagen.
      Schwierige Situation auch für das Trainerteam, sich in so kurzer Zeit ein Bild zu machen, auch wenn Sie sicherlich schon ein paar Tage länger wissen, dass der Job früher oder später auf sie zukommen könnte und demnach vielleicht schon länger mal beim Training zugucken.