Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, startet Wikipedia am 21.03.2019 eine Protestaktion gegen die EU-Urheberrechtsreform. Wir möchten uns diesem Protest anschließen und aus diesem Grund werden an diesem Tag alle Avatare durch ein Default-Avatar ersetzt und zusätzlich steht die Galerie nicht zur Verfügung, da diese beiden Bereiche eventuell von der neuen Reform betroffen sein könnten.

Wikipedia - nähere Infos auf Wikipedia.de - schrieb:

Gegen die Reform in ihrer gegenwärtigen Fassung protestieren auch rund fünf Millionen Menschen in einer Petition, 145 Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen, Wirtschafts- und IT-Verbände (darunter Bitkom, der deutsche Start-Up-Verband oder der Chaos-Computer-Club), Internet-Pioniere wie Tim Berners-Lee, Journalistenverbände sowie Kreativschaffende.

Wir bitten Sie deshalb darum, die Abgeordneten des Europäischen Parlaments zu kontaktieren und sie über Ihre Haltung zur geplanten Reform zu informieren.

Danke.

Kontaktieren Sie Ihre Abgeordneten
Weitere Infos und Diskussionen bzgl. der Reform und möglicher Auswirkungen auf unser Forum findet ihr unter Die EU-Urheberrechtsreform und mögliche Folgen für das Forum

Angepinnt +++ LIVETICKER Manchester City - FC Schalke 04 +++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ährwin04 schrieb:

KPB9 schrieb:

Was macht man nicht alles, um das Wunder nicht zu verpassen. :D :prost:
    Im KKH liegen ohne WLAN... Und ohne Hotspot. Werde wohl zur Halbzeit gedrosselt.
    Oha. Gute Besserung. Dann "gönn" dir lieber die zweite HZ.
    "Sportliche Weltklasse geht leider häufig mit geistiger Kreisklasse einher." - Schalke-Reaktor
    "Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem ganz normalen Wähler." - Winston Churchill
    Wer keine Karte hat könnte es auch in einer Man City Ticket Gruppe von Facebook versuchen
    Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

ährwin04 schrieb:

Bin im Schlaflabor. Trotzdem danke!Schlaflabor.. Daher wohl nur die erste HZ :(
    Stell dir mal vor, wir gehen mit einer Führung, sagen wir 0:2, in die Halbzeit. Mehr kann man die Werte doch nicht mehr verfälschen, oder?

Spaß beiseite, was wünscht man? Gute Besserung? Naja, auf jeden Fall alles Gute.

KPB9 schrieb:

Stell dir mal vor, wir gehen mit einer Führung, sagen wir 0:2, in die Halbzeit. Mehr kann man die Werte doch nicht mehr verfälschen, oder?
    Spaß beiseite, was wünscht man? Gute Besserung? Naja, auf jeden Fall alles Gute.
    Dann kann ich eh nicht schlafen :D

Keine Ahnung. Aber lieben Dank :schal:

Orlando1904 schrieb:

GeniuS04 schrieb:

Moin, freue mich aufs Spiel und glaube an das Wunder! Im Fussball ist alles möglich.

Youri Mulder glaubt auch daran :) also bin ich im guter Gesellschaft!

Glück auf!
    :schalke:
    Glaube auch immer an solche Dinge. Weil ich der Meinung bin, dass man immer irgendwo eine Chance hat. Aber in diesem fall hatten wir die ja eigentlich schon und haben sie am Ende einfach weggeworfen vor 3 Wochen. Aber wir werden sehen :D
    ich glaub auch dran, dass wir den Rekord für die höchste Niederlage in der CL Geschichte heute brechen.

Asamoah04 schrieb:

Wieviele Schalker meint ihr denn werden da sein?
    Kontingent plus ein paar wenige die Glück haben ins Stadion zu gelangen. Im Facebook geht gerade ein Bild rum, das wohl nur City Mitgliedern der Zugang zum Stadion gewährt wird. Eventuell kann mal jemand aus dem englischen ins deutsche Übersetzen?
    "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

S04basti schrieb:

Asamoah04 schrieb:

Kontingent plus ein paar wenige die Glück haben ins Stadion zu gelangen. Im Facebook geht gerade ein Bild rum, das wohl nur City Mitgliedern der Zugang zum Stadion gewährt wird. Eventuell kann mal jemand aus dem englischen ins deutsche Übersetzen?
    Werde mal schnell übersetzten. Einem Moment

S04basti schrieb:

Asamoah04 schrieb:

Das ist ja der Hammer, die erstatten die Tickets dann einfach (was ja wenigstens einen Hauch von Gerechtigkeit reinbringt).

Ich weiß ja, dass mit Karten heute im Fußball nicht mehr die große Kohle gemacht wird. Aber dass einem die Ticketeinnahmen so scheißegal sind, dass man Gefahr läuft, tausende von Karten auf eigene Kosten verfallen zu lassen, das ist ja schon dekadent.
    Aber gut, Bin Zayed zahlt ja, mehr als der Pöbel.

TanteFettel schrieb:

Orlando1904 schrieb:

GeniuS04 schrieb:

Moin, freue mich aufs Spiel und glaube an das Wunder! Im Fussball ist alles möglich.

Youri Mulder glaubt auch daran :) also bin ich im guter Gesellschaft!

Glück auf!
    :schalke:
    Glaube auch immer an solche Dinge. Weil ich der Meinung bin, dass man immer irgendwo eine Chance hat. Aber in diesem fall hatten wir die ja eigentlich schon und haben sie am Ende einfach weggeworfen vor 3 Wochen. Aber wir werden sehen :D
    ich glaub auch dran, dass wir den Rekord für die höchste Niederlage in der CL Geschichte heute brechen.
    Nie war das allseits beliebte "verpiss Dich" angebrachter als heute? :D
    Anders,besser,SCHALKER!

S04basti schrieb:

Asamoah04 schrieb:

"Unsere Unterlagen zeigen, dass du/Sie Tickets für das oben gennante Match , welches im Ethiad Stadion am Dienstag 12 März 2019 stattfindet erworben hast.
    Wie bereits angekündigt in den veröffentlichte Verkaufskriterien, müssen Fans ihr Cityzenz Matchday Membership(Also die Mitgliedschaft) oder andere Kaufhistorien vor dem 17.12.2018 vorweisen um Tickets für diese Begegung zu erwerben.

In Absprache mit dem großen Schalke 04, Manchester Citys Obersicherheitsbeauftragtem und der Security bzw der Manchester Polizei, wird im Interesse der Sicherheit jedem der diesen Kriterien nicht entspricht befugt einer der Home Areas des Ethiad Stations zu besuchen

Leider, ist es deshalb notwendig von Seiten des Clubs das Ticket zu stornieren, welches du/Sie für das Spiel erworben haben.

Du/Sie bekommen eine vollständige Rückzahlung für jedes Ticket, welches bezahlt wurde, via der angegebenen Zahlungsmethode. Die Rückerstattung wird 3 bis 5 Tage in Anspruch nehmen, bis es auf ihrem Konto ist."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BastiS04 () aus folgendem Grund: Paar Fails gehabt.