Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, startet Wikipedia am 21.03.2019 eine Protestaktion gegen die EU-Urheberrechtsreform. Wir möchten uns diesem Protest anschließen und aus diesem Grund werden an diesem Tag alle Avatare durch ein Default-Avatar ersetzt und zusätzlich steht die Galerie nicht zur Verfügung, da diese beiden Bereiche eventuell von der neuen Reform betroffen sein könnten.

Weitere Infos und Diskussionen bzgl. der Reform und möglicher Auswirkungen auf unser Forum findet ihr unter Die EU-Urheberrechtsreform und mögliche Folgen für das Forum

Tedesco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

In meiner Erinnerung bleibt die Vizemeisterschaft mit den tollen Derbys, die werden immer mit ihm verbunden sein.

Leider sollte es diese Saison nicht sein und vielleicht kam im Nachhinein seine Verpflichtung einfach zu früh.

Ich wünsche Domenico Tedesco alles Gute und manchmal sieht man sich ja zweimal im Leben.

Mach es gut Domenico und Glück auf.

Neu

Boxer11 schrieb:

Jay Jay Okocha schrieb:

Vollkommen richtige Entscheidung, leider mit miesen begleitumständen (vor allem, dass er das Training leiten musste). Hätte besseres verdient gehabt, weil er sich halt auch sehr aufgeopfert hat.
    Der allseits geschätzte Hotte liess in so einer Situation seinen Trainer Jens Keller noch bei Sky 90 herumsitzen. Hat ihm übrigens in der Wahrnehmung vieler user hier auch nicht geschadet.
    Dagegen ist das, was sich unser Verein hier und heute geleistet hat, wirklich Kinderkacke
    Naaaaaaaaaaaaaaaa Svenjaaaaaaaa baba gi tibaba

Neu

Hier geht es dann weiter.
    John Toshack (als Trainer von Real Madrid):
    Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

Neu

Hat denn eigentlich jemand gesehen, dass DT noch ein Training geleitet hat? Oder war er nur noch zum Verabschieden anwesend?
    Der Satellit, den man nicht sieht, ist radioaktiv. Erst dachte ich, er fliegt ganz hoch, doch jetzt fliegt er tief.