Büskens als Interimstrainer bis Saisonende?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

schalkedepp04 schrieb:

In der heutigen Zeit muss man nicht körperlich anwesend sein. Vielleicht hat Tedesco ja via Skype seinen Standpunkt zum Thema Mannschaft erläutert.
      Ich denke DT wird momentan besseres zu tun haben als alten Menschen in einem Raum in Düsseldorf beim Kaffee und Bier trinken zu zusehen während sich Jochen Schneider vorstellt und ein Konzept für die nächsten Jahre (!!!) präsentiert.
      Ich mag ja mit 44 Jahren auf dem Buckel alt sein, aber wenn ich von meinen Mitarbeitern wichtige Dinge erklärt haben will, bestehe ich weiter auf physische Anwesenheit. Und dafür bin ich auch gerne bereit Flüge zu zahlen.

Aber vielleicht bin ich echt zu altmodisch..... :D

Fox schrieb:

Dann bin ich schwer gespannt of es anderweitige Konsequenzen gibt (Suspendierung Harit+Mendyl+Bentaleb+Riether, Jobangebot für Jermaine Jones als Mentaltrainer, Umstellung auf Sechserkette, sonstwas). "Einfach so weiter" geht es definitiv nicht, es muss also ein irgendwie gearteter Lösungsansatz existieren.
      Wir alle sollten aufhören, unsere eigene Ratio auf das Handeln unseres schönen Vereins zu projizieren.
      sdnoces net detsaw tsuj ouY
      Erst mal ist es eh schon komisch, daß wir in der Arena anscheinend keine geeigneten Tagungsräume für Aufsichtsratssitzungen haben sollen. Aber davon ab, nein, natürlich wurde Tedesco da nicht zugeschaltet, er wäre bei so einer Sitzung auch nicht persönlich anwesend gewesen. Das warf eine AR-Sitzung, wo sich ein neues Vorstandsmitglied vorstellt und zum ersten mal mit dem AR austauscht. Da hat ein Trainer gar nix verloren - um so weniger natürlich wenn dort auch über ihn selber gesprochen wird.

Aber das dort dann über Spieler und deren "grundsätzliche Einstellung" gesprochen wird und diese dann angeblich (!) als Hauptgrund für die Krise identifiziert wurden, wäre halt schon "brisant", weil a) in solchen Fragen der AR eigentlich komplett raus ist, und um so mehr natürlich, wenn es auf der anderen Seite heißt, daß Schneider sich selber ja noch gar kein genaues Bild machen konnte, obwohl er eigentlich derjenige wäre, der wenn überhaupt in einer AR-Sitzung solche Punkte ansprechen und dem Gremium als seine Erkenntnis berichten müßte.

T.V. Eye schrieb:

Erst mal ist es eh schon komisch, daß wir in der Arena anscheinend keine geeigneten Tagungsräume für Aufsichtsratssitzungen haben sollen.
      Die Tagungsräume sind eigentlich so gut es geht ausgebucht. Da ist immer was los. Ich denke, dass man da einfach außerplanmäßig keinen Raum frei hatte.

Finden die denn sonst in der Arena statt oder bei Clemens in Rheda ? Weiß das jemand ?

Fox schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Erst mal ist es eh schon komisch, daß wir in der Arena anscheinend keine geeigneten Tagungsräume für Aufsichtsratssitzungen haben sollen.
      Wo ist El Siete, wenn man ihn mal braucht..
      :D

War zwar manchmal etwas penetrant mit seinen ironisch/zynischen Kommentaren, aber insg. vermisse ich ihn schon. Gibt einige User hier, die ich deutlich weniger vermissen würde und die nach meinem Empfinden auch deutlich eher diese häufigen Sperren verdient gehabt hätten. Das seine Kommentare einen nerven konnten ist klar, aber zumindest von dem was ich mitbekommen haben war da nix bei, was man nicht hätte "ertragen" müssen können. Kenne da aber auch nicht die Hintergründe. Und das war's auch schon mit off topic.

marcosini schrieb:

Der hat noch nirgendwo was bewiesen. (als Trainer)
      Der hat Fürth in die erste Liga gefürth. (als Trainer)
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.

schalkograd04 schrieb:

Mit der Referenz können wir auch Köllner holen! :D
      Mit dem FCN haben das schon viele geschafft. Mit Fürth nur einer. :O

Aber es ist im Grunde SCHEISSEGAL, wen wir holen. Geht ja nicht um das große Zukunftsprojekt Flughafen BER Meister 2020 2025 2030 2040, sondern darum, der Mannschaft einen kleinen Stromstoß zu verpassen, damit sie mal wieder 2-3 Spiele gewinnt und damit den Klassenerhalt so früh sichert, dass es zumindest in den direkten Duellen gegen Augsburg und Stuttgart um nix mehr geht.

Den Trainer für nächste Saison wählt man dann hoffentlich sorgfältiger.

Büskens hat zumindest schon auf ein paar Stationen bewiesen, dass er motivieren kann.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.