Das Abstiegskampf - Restprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Abstiegskampf - Restprogramm

      Nach dem 0:3 in Mainz und dem 0:4 Heim gegen Düsseldorf befinden wir uns mitten im Abstiegskampf.
      Stuttgart führt gerade 3:1 gegen Hannover und es sind nur noch 4 Punkte zum Relegationplatz.
      Daher müssen wir auch auf das Restprogramm schauen und irgendwie die Punkte erquälen.

      FC Schalke 04:

      Punkte: 23
      Platz: 14

      Restprogramm:

      A: Bremen 0
      H: Leipzig 0
      A: Hannover 1
      H: Frankfurt 1
      A: Nürnberg 3
      H: Hoffenheim 1
      A: Zecken 0
      H: Augsburg 3
      A: Leverkusen 0
      H: Stuttgart 1

      Vorteil: Wir spielen noch gegen Platz 15, 16, 17 und 18
      Meine Prognose: 10 Punkte

      Augsburg:

      Platz: 15
      Punkte: 21

      Restprogramm:

      A: Leipzig 0
      H: Hannover 3
      A: Nürnberg 1
      H: Hoffenheim 1
      A: Frankfurt 0
      H: Stuttgart 3
      H: Leverkusen 1
      A: Schalke 0
      H: Hertha 3
      A: Wolfsburg 1

      Prognose: 13 Punkte

      Stuttgart:

      Platz: 16
      Punkte: 19

      Restprogramm:

      A: Dortmund 0
      H: Hoffenheim 3
      A: Frankfurt 0
      H: Nürnberg 3
      H: Leverkusen 1
      A: Augsburg 0
      H: Gladbach 1
      A: Hertha 1
      H: Wolfsburg 3
      A: Schalke 1

      Prognose: 13


      Hannover und Nürnberg werden bei Zeit ergänzt. Noch haben wir natürlich keine akute Gefahr - aber verlieren wir die entscheidenen Spiele gegen die Teams unter uns, wird es kritisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexJ1904 ()

      Die 6 Punkte vom Spiel in Stuttgart und Zuhause gegen VFL werden uns am Ende den Arsch retten.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."
      Seit diesem Spieltag sage selbst ich, dass man jetzt aufpassen muss nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
      Ab jetzt darf sich jeder beunruhigt fühlen.
      Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!

      AlexJ1904 schrieb:

      Vorteil: Wir spielen noch gegen Platz 15, 16, 17 und 18
      Kann man so sehen.
      Könnte aber auch ein Nachteil sein.
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)