Bruno Labbadia oh oho oho! Oh No?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es gab schonmal Ärger mit nem Bruno. Codename: "Problembär"
Den hat man zum Abschuß freigegeben.
Geschichte wiederholt sich.
Lass es, Clemenz!
Lass es...Vor diesem Hintergrund möchte ich mich explizit bei euch, den Fans, Mitgliedern und Freunden des FC Schalke 04, für meine Aussage "FREIHEIT FÜR SERGEJ W." entschuldigen. Sie war falsch, unüberlegt und gedankenlos und entsprach in keiner Weise unserem Leitbild. Es tut mir sehr leid. -
Bin jetzt schon einige Stunden unterwegs, gut getankt, dachte ich schaue mal hier rein und lese sowas hier. Und dann wollen den einige wirklich!?
Auch schon hackenstramm oder was stimmt nicht!? Junge
LabbadiaIch bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
-
-
ich hatte zu weinzierl zeiten mal peter neururer angesprochen auf facebook (kein scherz) ob er uns helfen könnte und er war bereit...
würde da echt eher auf ihn zurück greifen als auf labbadia. man man...
das ernsthaft hier über den mann geredet wird als möglichen trainer empfinde ich als traurig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beckhausener ()
-
Beckhausener schrieb:
ich hatte zu weinzierl zeiten mal peter neururer angesprochen auf facebook (kein scherz) ob er uns helfen könnte und er war bereit...
sdnoces net detsaw tsuj ouY -
-
-
-
Arthur Spooner schrieb:
Passt so dermassen ins Bild
-
-
-
Joerg04 schrieb:
Hab mal auf Transfermarkt aktuell verfügbare Trainer angeschaut.
Bitte ankreuzen. Der mit den meisten Stimmen wirds !
transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
Zidane wuerde nicht kommen."Erst den Mann, dann den Ball!"
- Mein Vater - -
-
-
Bin wohl der Einzige hier, der Labbadia an sich als sympathisch wahrnimmt. Glaube dennoch nicht, dass er auf Schalke wirklich eine Option ist. Außerdem muss er sich wohl wirklich die Kritik gefallen lassen, dass er zwar so gut wie immer kurzfristig Erfolg hat, aber immer Probleme hatte den Erfolg über Jahre aufrecht zu halten.
-
-
Pixel schrieb:
Gehe davon aus, dass Bruno hier die Schale holen würde
-