Wer wird neuer Sportdirektor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Himmel04 schrieb:

Ich vermisse die Kremers-Zwillinge in dem Artikel. Hätten doch sicherlich auch eine 0% Chance verdient.
      Nein, Helmut hätte mindestens eine 98,5 % Chance, denn der passt zu 104 % ins Profil. Kennt das Geschäft aus allen Blickwinkeln und hat mehr Stallgeruch als eine trächtige Kuh im Hochsommer. Auf Schalke bereits als Spieler, Trainer und mehrere Male Manager tätig. Außerdem haben sich die Spieler zu seiner Zeit gegen Dortmund nicht mal umgezogen (auch daher vielleicht der Stallgeruch). Erwiesenermaßen eines der wichtigsten Kriterien für einen Vorstandsposten auf Schalke.* :ilbarto:

(*allerdings nur, wenn man besoffene Fans abstimmen lässt.)
      12 Kandidaten - davon 10 bei 0 Prozent, einer bei 25 Prozent und einer bei 50 Prozent.
      Welchen Praktikanten ("ähm, ich wollte mal den Journalisten-Beruf bisken kennenlernen") haben sie denn da rangelassen?
      Mensch, ist die WAZ schlecht geworden, unglaublich.
      Alles wird gut

Bukowski schrieb:

12 Kandidaten - davon 10 bei 0 Prozent, einer bei 25 Prozent und einer bei 50 Prozent.
      Welchen Praktikanten ("ähm, ich wollte mal den Journalisten-Beruf bisken kennenlernen") haben sie denn da rangelassen?
      Habe den Artikel nicht gelesen. Deshalb unter Vorbehalt:

bei Transfermarkt.de werden ja auch Geruechte mit einer Wahrscheinlichkeit bewertet.
      Also: x% das an dem Geruecht etwas dran ist....

Muss sich also nicht zwangslaeufig immer ein Gesamtwert von 100% ergeben. (Falls Du darauf hinaus wolltest.)
      "Erst den Mann, dann den Ball!"
      - Mein Vater -

Rauxler schrieb:

Bukowski schrieb:

Habe den Artikel nicht gelesen. Deshalb unter Vorbehalt:
      bei Transfermarkt.de werden ja auch Geruechte mit einer Wahrscheinlichkeit bewertet.
      Also: x% das an dem Geruecht etwas dran ist....

Muss sich also nicht zwangslaeufig immer ein Gesamtwert von 100% ergeben. (Falls Du darauf hinaus wolltest.)
      Ja, ich verstehe, was du meinst.
      Danke dir für den Hinweis!
      Alles wird gut

evildead schrieb:

mehr Stallgeruch als eine trächtige Kuh im Hochsommer
      Die kann ja gar keinen Stallgeruch haben, die steht doch im Hochsommer auf der Alm… :roll:
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”

evildead schrieb:

Himmel04 schrieb:

Ich vermisse die Kremers-Zwillinge in dem Artikel. Hätten doch sicherlich auch eine 0% Chance verdient.
      Nein, Helmut hätte mindestens eine 98,5 % Chance, denn der passt zu 104 % ins Profil. Kennt das Geschäft aus allen Blickwinkeln und hat mehr Stallgeruch als eine trächtige Kuh im Hochsommer. Auf Schalke bereits als Spieler, Trainer und mehrere Male Manager tätig. Außerdem haben sich die Spieler zu seiner Zeit gegen Dortmund nicht mal umgezogen (auch daher vielleicht der Stallgeruch). Erwiesenermaßen eines der wichtigsten Kriterien für einen Vorstandsposten auf Schalke.* :ilbarto:
      (*allerdings nur, wenn man besoffene Fans abstimmen lässt.)
      Nja ich find Stallgeruch erstmal nicht schlimm, ganz im Gegenteil, es ist sogar eine von vielen Qualifikationen für einen Job auf Schalke, Schalke eben schon zu kennen (intern). Schalke ist schon invielen Facetten etwas "anders".
      Aber der Rest muss ebenauch passen, also das Fachliche, Erfahrung, etc.
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann
      Es wird Zeit, dass jemand kommt. Diese ganzen Möchtegern-Super-Manager erzählen einem doch jedes Jahr, dass die Kaderplanung für die neue Saison zu diesem Zeitpunkt quasi schon weit voran geschritten sei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toladi ()

Neu

Haut der Dirk das ausgerechnet jetzt raus wo man mit Entscheidungen bei uns rechnet... der provoziert echt Herzinfarkte wenn man die Hashtags überliest :D

Dirk g. Schlarmann auf Twitter: "#SGW09 - jetzt auch die Bestätigung des Vereins: Peter #Neururer wird neuer sportlicher Leiter und wird morgen offiziell vorgestellt. #Wattenscheid"
      Dieses Mal habe ich bei dem Trainer wirklich ein gutes Gefühl!

- Ich, jeden Sommer.

Neu

jaylord schrieb:

Na Clemmenz? Will keiner mehr?
      Wieso Clemens, den sucht doch Jochen und der Rest vom Vorstand aus.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Neu

Linke und Stoffelshaus zieren sich noch etwas bevor sie zusagen! :D
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verona ()

Neu

Bild-Zeitung, Printausgabe 14.03. schrieb:

Wie BILD erfuhr, gehört Heidel-Vorgänger Horst Heldt zum Kandidaten-Kreis für den Posten des Sportdirektoren. Schneider und Heldt formten 2007 in Stuttgart die Meister-Mannschaft. Hoffenheims Sport-Chef Alexander Rosen soll schon abgewunken haben.

Bitte nicht...
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!