Der Auswärtskartenzuteilungs- und Anwesenheitskontrollenbenachrichtigungs-Liveticker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Christian1990 schrieb:

mini schrieb:

*jule* schrieb:

mini schrieb:

Zuteilung Leverkusen mit jetzt 12 Punkten in der reinen Sitzplatzkategorie.
      Absage mit jetzt 3 Punkten.
      wie teuer sind die Karten in der Kategorie?
      24,20€ / 45,10€.Habe Block G4 zugeteilt bekommen, sollte die günstigerere Kategorie sein.
      Ja ist die günstigere, Oberrang.F4 ist die teure.
      Dann bekomme ich mit 4 Punkten mehr (16) also die fast doppelt so teure Kategorie zugeteilt. Na schönen Dank. X( :vogel:

Neu

In der reinen Sitzerkat. verteilen die immer teuren Sitzer an die Punktbesten. Zumindest bei Leverkusen.
      Ist uns auch einmal passiert.

Steher Zusage mit 21,19 Pkt. Grund : Punkte , und Absage mit 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scubar ()

Neu

Wir haben zu viert für das Spiel gegen Leverkusen eine Anfrage gestellt. Zwei davon haben 16 Punkte, die anderen jeweils einen weniger. Ich (16 Punkte) habe nun durch Zufall ein Ticket zugeteilt bekommen. Bei den anderen ist das Feld "zugeteilt" nicht "blau ausgefüllt". Dazu habe ich zwei Fragen:

Kann ich sicher davon ausgehen, dass die Anfragen der anderen abgelehnt wurden?
      Ist es normal, dass einer durch Zufall ein Ticket zugeteilt bekommt und die anderen drei nicht? Nach Punkten ist mir das bekannt, durch Zufall haben bei uns immer alle oder keiner ein Ticket bekommen.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von venne04 ()

Neu

venne04 schrieb:

Wir haben zu viert für das Spiel gegen Leverkusen eine Anfrage gestellt. Zwei davon haben 16 Punkte, die anderen jeweils einen weniger. Ich (16 Punkte) habe nun durch Zufall ein Ticket zugeteilt bekommen. Bei den anderen ist das Feld "zugeteilt" nicht "blau ausgefüllt". Dazu habe ich zwei Fragen:

Kann ich sicher davon ausgehen, dass die Anfragen der anderen abgelehnt wurden?
      Ist es normal, dass einer durch Zufall ein Ticket zugeteilt bekommt und die anderen drei nicht? Nach Punkten ist mir das bekannt, durch Zufall haben bei uns immer alle oder keiner ein Ticket bekommen.

Danke!
      Kenne bisher auch nur Fälle, wo alle dann 1 Karte bekommen.
      Wenn das Feld leer ist, haben deine Mitbesteller eine Absage bekommen.

Neu

Ich hab das System scheinbar immer noch nicht kapiert :roll:

Kann mir nochmal bitte einer erklären:
      Es werden in der Sitzerkategorie Anfragen mit weniger Punkten (zB 12) nach Punkten bedient als in der Mischkategorie (zB 15).
      Konkret: Wird in der Sitzerkategorie mit 12 nach Punkten zugeteilt während man in der Misch mit 15 leer ausgeht? Also bekommen nicht wenigstens erst alle Leute nach Punkten aus der Misch einen Sitzer zugeteilt, bevor die Verteilung nach Punkten in der Sitzer Kategorie losgeht? ?(

Ich habe die Mischkategorie immer so verstanden: Wenn möglich gerne Steh, aber wenns nach Punkten nicht reicht, dann wenigstens nen Sitzer (vorausgesetzt man hat dafür genug Punkte).

Neu

SchalkerTIM87 schrieb:

Es werden in der Sitzerkategorie Anfragen mit weniger Punkten (zB 12) nach Punkten bedient als in der Mischkategorie (zB 15).
      Konkret: Wird in der Sitzerkategorie mit 12 nach Punkten zugeteilt während man in der Misch mit 15 leer ausgeht? Also bekommen nicht wenigstens erst alle Leute nach Punkten aus der Misch einen Sitzer zugeteilt, bevor die Verteilung nach Punkten in der Sitzer Kategorie losgeht? ?(

Ich habe die Mischkategorie immer so verstanden: Wenn möglich gerne Steh, aber wenns nach Punkten nicht reicht, dann wenigstens nen Sitzer (vorausgesetzt man hat dafür genug Punkte).
      Die Mischkategorie ist eine eigene Kategorie, wo es eine bestimmte Anzahl an Karten gibt wie in den anderen Kategorien auch.

Neu

SchalkerTIM87 schrieb:

Nein, die Verteilung in den Kategorien erfolgt jeweils autonom. Die Kategorie "Misch" kennt die Kategorie "Sitzplatz" nicht, um es einfach auszudrücken.

Das war aber schon immer so. Merkt man eigentlich ganz schnell, wenn man sich häufiger mit der Verteilung auseinander setzt.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Neu

Fanbelangen schrieb:

Allen Schalkern, die zum jetzigen Zeitpunkt 19 oder mehr Punkte auf dem Konto haben und eine Ticketanfrage in der Stehplatzkategorie gestellt haben, konnte ein Ticket nach Punkten zugeteilt werden.
      In der Mischkategorie mit Stehplätzen liegt die Punktegrenze jetzt bei 17 Punkten. Schalker, die in der reinen Sitzplatzkategorie eine Anfrage gestellt haben, müssen jetzt mindestens 11 Punkte haben.
      Nichtmitgliedern wurden keine Tickets zugeteilt.
      weil es unser Leben ist !

Neu

3 Plätze gut gemacht :ugly: Kommt mir langsam etwas komisch vor, dass sich bei den Zahlen der Anwesenheitskontrolle kaum etwas verändert. Will aber niemandem die Schuld geben, wird schon alles seine Richtigkeit haben. Trotzdem seltsam
      Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen!

Neu

MC1904 schrieb:

3 Plätze gut gemacht :ugly: Kommt mir langsam etwas komisch vor, dass sich bei den Zahlen der Anwesenheitskontrolle kaum etwas verändert. Will aber niemandem die Schuld geben, wird schon alles seine Richtigkeit haben. Trotzdem seltsam
      Wie viel Punkte? In den vorderen Rängen dürfte nicht viel passieren. Die meisten Absagen kommen sicherlich aus den mittleren und hinteren Punkterängen.

Die jetzt mit 18 Pkt. haben auch wieder was gut gemacht. Für einen Sitzer in der Misch sollte es reichen. Da bekommt man unter der Woche aber auch ziemlich sicher eine Karte vor dem Gästeeingang.
      "Leben, lieben und leiden im Glanze deines Banners - für immer Schalke 04"

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

Neu

S04basti schrieb:

MC1904 schrieb:

Wie viel Punkte? In den vorderen Rängen dürfte nicht viel passieren. Die meisten Absagen kommen sicherlich aus den mittleren und hinteren Punkterängen.
      Die jetzt mit 18 Pkt. haben auch wieder was gut gemacht. Für einen Sitzer in der Misch sollte es reichen. Da bekommt man unter der Woche aber auch ziemlich sicher eine Karte vor dem Gästeeingang.
      Jetzt 20. Klar passiert in der Regel nicht viel aber zumindest 20-25 Plätze macht man immer
      Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen!

Neu

MC1904 schrieb:

Also nach Augsburg hat sich bei den 19 Punkten einiges getan. Bin da deutlich hochgeklettert.

Man darf auch nie vergessen, dass bei der Anwesenheitskontrolle auch die Fanclubs dabei sind.