Der Auswärtskartenzuteilungs- und Anwesenheitskontrollenbenachrichtigungs-Liveticker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

scubar schrieb:

Mal ne andere Frage würde es irgendein Nachteil ergeben wenn der Sfcv nach 2021 nicht mehr die Kartenverteilung für die Fanclubs /Bezirke regelt? Sondern die Abteilung Fanbelange.
      Wurde der Vertrag mit dem SFCV nicht verlängert? Ich meine da mal was gehört zu haben
      Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen!

MC1904 schrieb:

scubar schrieb:

Mal ne andere Frage würde es irgendein Nachteil ergeben wenn der Sfcv nach 2021 nicht mehr die Kartenverteilung für die Fanclubs /Bezirke regelt? Sondern die Abteilung Fanbelange.
      Wurde der Vertrag mit dem SFCV nicht verlängert? Ich meine da mal was gehört zu haben
      Wo steht das?
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

frahe04 schrieb:

MC1904 schrieb:

Wo steht das?
      Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Vostandsmitglied des örtlichen Fanclubs davon erzählt hatte. Er war auf der letzten Bezirksversammlung des SFCV

Kann aber auch sein dass ich mich vertue. Hat jemand verlässliche Infos dass der Vertrag nicht verlängert wurde/wird?
      Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC1904 ()

MC1904 schrieb:

frahe04 schrieb:

MC1904 schrieb:

Wo steht das?
      Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Vostandsmitglied des örtlichen Fanclubs davon erzählt hatte. Er war auf der letzten Bezirksversammlung des SFCV
      Kann aber auch sein dass ich mich vertue. Hat jemand verlässliche Infos dass der Vertrag nicht verlängert wurde/wird?

Meinen verlässlichen Infos nach ist der SFCV momentan noch in Verhandlungen mit Schalke. Fix ist da noch nichts.

kalki04 schrieb:

Infos zur Anwesenheitskontrolle in Gladbach von der Abteilung Fanbelange:

Eingeladen: 750 Personen
      Anwesend: 452 Personen
      Abgemeldet: 115 Personen
      Nicht abgemeldet: 183 Personen

Diese Infos sollen diese Saison nach jedem Auswärtsspiel folgen.
      Man sollte hier vielleicht noch erwähnen, dass die Online-Abmeldung angeblich nicht richtig funktioniert hat. Das wird auch in diversen Facebook Kommentaren bemängelt. Vielleicht könnte das auch ein Grund für 183 nicht abgemeldete Personen sein.
      Das Punkteranking hat sich jetzt nochmal verändert.
      Ich bin mit 14 Punkten von Rang 814 (nachdem Leipzig in Bearbeitung gegangen ist) auf Rang 798 gerutscht.
      Alle mit 13 Punkten waren nachdem Leipzig in Bearbeitung gegangen ist ab Rang 1247 und jetzt ab Rang 1113.
      Ich vermute, dass die Gladbach Abmeldungen jetzt abgearbeitet bzw. eingetragen wurden.

meise1904 schrieb:

Ich bin mit 14 Punkten von Rang 814 (nachdem Leipzig in Bearbeitung gegangen ist) auf Rang 798 gerutscht.
      Alle mit 13 Punkten waren nachdem Leipzig in Bearbeitung gegangen ist ab Rang 1247 und jetzt ab Rang 1113.
      Ich vermute, dass die Gladbach Abmeldungen jetzt abgearbeitet bzw. eingetragen wurden.
      Ja, das vermute ich auch.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

meise1904 schrieb:

Evtl. haben sich ja auch schon die Vereinsaustritte im Rahmen der Causa Tönnies ausgewirkt. Das Ranking müsste ja eigentlich um die ausgetretenen Mitglieder bereinigt werden.

frahe04 schrieb:

Evtl. haben sich ja auch schon die Vereinsaustritte im Rahmen der Causa Tönnies ausgewirkt. Das Ranking müsste ja eigentlich um die ausgetretenen Mitglieder bereinigt werden.
      Puh, das kann ich mir nur schwer vorstellen :ugly:
      Beim Kumpel, der sich abgemeldet hat, wurden auf jeden Fall vorhin erst die Punkte für Gladbach abgezogen ;)

frahe04 schrieb:

Denke ich auch nicht. Austritte werden ja vermutlich erst zum Ende des Jahres gültig sein.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

19Schalker04 schrieb:

Mit jetzt 14 Punkten habe ich knapp 200 Plätze seit gestern gutgemacht :vogel: :D
      Wie kommst du auf 200 Plätze bei jetzt 14 Punkten?

Punkteranking vom 13.08. (nachdem Paderborn in Bearbeitung gegangen ist)

Punkteranking von gestern (nachdem Leipzig in Bearbeitung gegangen ist)

Derzeitiges Punkteranking (nachdem die Gladbach Kontrolle eingetragen wurde)

EDIT: Ok, ich vermute, dass du die Anzahl an Personen bis zur nächsten Punktemarke meinst ;) Dann betrachte meinen Post als unnütz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meise1904 ()

Ich verstehe die Diskussion ehrlicherweise nicht. Der Verein hat das Punktesystem samt Kontrollen eingeführt und vorgestellt. Jeder kennt die Spielregeln wenn er bestellt und nicht hinfährt. Ob die Zahlen nun veröffentlich werden oder nicht...im Prinzip kann ich mit dem Ranking ablesen wo ich meine Chancen für bestimmte Karten einordnen kann.

Aus meiner Sicht ziemlich fair
      "Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich 'n einfach reingewichst!" - Ernst Kuzorra
      Freund von mir war mit mir Samstag im Stadion und hat bei der Kontrolle seinen Perso vorgelegt. Hat trotzdem 4 Punkte abgezogen bekommen. Entweder haben die auf ihren Tablets keinen richtigen Haken hinbekommen, oder da hat etwas mit der Übertragung nicht geklappt
      Sieger beim XIII. Ostfriesisches Deichwandern

frahe04 schrieb:

MC1904 schrieb:

Meinen verlässlichen Infos nach ist der SFCV momentan noch in Verhandlungen mit Schalke. Fix ist da noch nichts.
      Der Kooperationsvertrag zwischen Schalke und dem SFCV ist unbefristet verlängert worden!
      Das wurde letztens auf den Bezirksversammlungen kund getan.
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri

Pander88 schrieb:

Freund von mir war mit mir Samstag im Stadion und hat bei der Kontrolle seinen Perso vorgelegt. Hat trotzdem 4 Punkte abgezogen bekommen. Entweder haben die auf ihren Tablets keinen richtigen Haken hinbekommen, oder da hat etwas mit der Übertragung nicht geklappt
      Soll dein Freund ne Mail an Fanbelange schicken, vielleicht kann es dann gelöst werden.

S04Tobi93 schrieb:

Pander88 schrieb:

Soll dein Freund ne Mail an Fanbelange schicken, vielleicht kann es dann gelöst werden.
      Hat er schon erledigt. Bin mal gespannt. Er ist auf einem der Bilder zu sehen, die Fanbelange geposted hat. Mal sehen, ob das denen dann als Beweis genügt :D
      Sieger beim XIII. Ostfriesisches Deichwandern

Netsmurf schrieb:

Der Kooperationsvertrag zwischen Schalke und dem SFCV ist unbefristet verlängert worden!Das wurde letztens auf den Bezirksversammlungen kund getan.
      Kooperationsvertrag ist aber nicht gleich Kartenvertrag, soweit ich weiß. Bin allerdings nicht so tief in dem Thema.

Ich finde es generell sehr befremdlich, wenn dem SFCV der Kartenvertrag tatsächlich (unbefristet!) verlängert worden ist. Kann aber mit dem Verband in der aktuellen Form ohnehin nichts anfangen, spielt in meine Meinung auch so ein bisschen mit rein.