Der Auswärtskartenzuteilungs- und Anwesenheitskontrollenbenachrichtigungs-Liveticker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Auswärtskartenzuteilungs- und Anwesenheitskontrollenbenachrichtigungs-Liveticker

In diesem Faden können alle mitteilungsbedürftigen Auswärtsfahrer Updates posten, dass sie eine Zuteilung oder Absage für Auswärtsspiele erhalten haben, dass sie die Benachrichtigung zur Anwesenheitskontrolle erhalten haben, dass sie keine Karte oder keine Anwesenheitskontrolle erhalten haben, sowie andere Schalker fragen, ob diese schon eine Zuteilung, Absage oder Benachrichtigung zur Anwesenheitskontrolle erhalten haben.

Ziel ist es, den Faden Alle Fragen rund um Eintrittskarten übersichtlicher für Fragen und Infos rund um Eintrittskarten zu halten.

Edit: Kontingente für 2019/20 eingefügt:
      StadionStehMischSitz 1Sitz 2Sitz 3
      Drochtersen/Assel1143
      Mönchengladbach10891550650
      Paderborn708301
      Leipzig1140945495
      Hoffenheim900563256
      Augsburg1325395
      Bremen1761592
      Leverkusen924353432
      Wolfsburg437984244
      München80023331092273
      Hertha13391321585212
      Mainz1163621235
      Köln5101422636
      BVB126613981519
      Düsseldorf8701527689
      Union1440
      Frankfurt893479992571100
      Freiburg630721

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mocky ()

Bei 36 Punkten einzigen beiden Kontrollen dieses Jahr in Moskau und Köln. Auch Samstag wieder keine..
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo

Dek8 schrieb:

Jo. Es sollte aber zumindest nicht solche Unterschiede bei der Anzahl der Kontrollen geben, meiner Meinung nach.
      Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Kontrollen vollkommen zufällig und willkürlich durchgeführt werden (also keinem System irgendeiner Art folgen), dann wäre es doch verwunderlich, wenn alle gleichartig kontrolliert werden oder etwa nicht?! ;)

Das was man da jetzt kritisiert würde bedeuten, dass man ein System einführt, respektive sich eins wünscht. Was mich erstaunt, denn eigentlich sollten doch die Kontrollen völlig willkürlich sein oder war das etwa nicht der Wunsch?
      Wenn sie in ihren Sälen hetzen, / sagt: "Ja und Amen - aber gern! / Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!" / Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
      Kurt Tucholsky
      Bin jetzt bei 35 Punkten und hatte dieses Jahr glaub ich 3 Kontrollen (Moskau, Köln und noch irgendwas davor) - nun jetzt die nächste in Mainz. Mir persönlich ist ziemlich egal, ob ich eine Kontrolle habe oder nicht, da ich noch nie länger als 3 Minuten für das Abhaken gebraucht habe und es Null Umstände macht. Am besten wäre es, bei jedem Spiel alle Karteninhaber zu kontrollieren - dafür fehlt aber schlichtweg das Personal.

Ein gewisses "Muster" wird bei den Einladungen vermutlich trotzdem dahinter stecken. Ich könnte mir vorstellen, dass entweder gewisse Punktestufen eingeladen werden oder Karteninhaber nach der Zuteilungsart (Zufall oder Punkte). Dabei ist es meiner Meinung nach ganz natürlich, dass die Personen mit weniger Punkten häufiger kontrolliert werden, da dort die Chance größer ist Schwarze Schafe zu erwischen, die nur für die Punkte anfragen, um irgendwann mal für Topspiele Karten zu bekommen.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann
      Auch Kontrolle in Mainz, letzte war in Schweinfurt; habe jetzt 31 Punkte
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frahe04 ()

Hört sich für mich fast nach nahezu Vollkontrolle an. Im privaten Umfeld fast alle Leute mit Kontrollen in Mainz und auch hier im Forum eine sehr große Bandbreite an zu Kontrollierenden. Finde ich persönlich gut wenn dort etwas aufgestockt wird was die Anzahl angeht :)
      Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren :schal:

Shaitan schrieb:

Bei mir ist das Spiel noch in Bearbeitung? Wieso habt ihr denn schon zusagen?
      Weil Du einen anderen Bearbeiter hast, der noch nicht bei Deiner Zuteilung angekommen und ins System übertragen hat.
      Das kommt noch, ich war diesmal auch wieder spät mit der Zuteilung im System dran.
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri