Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, startet Wikipedia am 21.03.2019 eine Protestaktion gegen die EU-Urheberrechtsreform. Wir möchten uns diesem Protest anschließen und aus diesem Grund werden an diesem Tag alle Avatare durch ein Default-Avatar ersetzt und zusätzlich steht die Galerie nicht zur Verfügung, da diese beiden Bereiche eventuell von der neuen Reform betroffen sein könnten.

Wikipedia - nähere Infos auf Wikipedia.de - schrieb:

Gegen die Reform in ihrer gegenwärtigen Fassung protestieren auch rund fünf Millionen Menschen in einer Petition, 145 Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen, Wirtschafts- und IT-Verbände (darunter Bitkom, der deutsche Start-Up-Verband oder der Chaos-Computer-Club), Internet-Pioniere wie Tim Berners-Lee, Journalistenverbände sowie Kreativschaffende.

Wir bitten Sie deshalb darum, die Abgeordneten des Europäischen Parlaments zu kontaktieren und sie über Ihre Haltung zur geplanten Reform zu informieren.

Danke.

Kontaktieren Sie Ihre Abgeordneten
Weitere Infos und Diskussionen bzgl. der Reform und möglicher Auswirkungen auf unser Forum findet ihr unter Die EU-Urheberrechtsreform und mögliche Folgen für das Forum

Tedescos Fußball - Quo vadis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kronknappe schrieb:

Wo sind Caligiuri, Mendyl (als AV) sowie Bentaleb (defensiver MF) Offensivspieler?

Ich habe Samstag mit Uth, Burgstaller und Harit nur 3 offensiv ausgerichtete Spieler gesehen
    die sich ins angriffsspiel einschalten.
    burgi ms, harit und uth eher hs, cali und mendyl flügel, bentaleb rückt von hinten zentrumsnah auf, stambouli hält verbindung zur abwehr, klar. dazu (evtl?) agressives und weiträumiges pressing bei ballverlust, nichts neues oder?
    problem: umsetzung :ugly:

sonny schrieb:

Du scheinst meine Postings nicht wirklich zu verstehen.
    Aber hey, das ist in Ordnung.

Über 45?
    du bist halt Tedesco und ich Naldo !
    Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten
    Bei REWE eine Verkäuferinnenkruste wird kurzerhand auseinanderversetzt, da geht’s um Drömmelkes im Gegensatz zum Millardengeschäft Fußball.
    In England haben außer den Großen schon alle Wettanbieter auf den Trikots.
    Da ist meine Phantasie grenzenlos was die Wettkrusten angeht. Weltweit jetzt gesehen, um hier keinem zu nahe zu kommen.
    11 vom Krause

sonny schrieb:

Alt.
    Nach Fäulnis riechend.
    Senil.
    Gebrechlich.
    Quasi-sich-im-Sarg-befindend.
    Musst Du nicht langsam ins Bett, Jungspund. :D
    "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
    Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
    (Paul Breitner)

lyall schrieb:

Lokonda. schrieb:

SchalkerErpel schrieb:

Ich mag kaum dran denken, was los sein wird, wenn das Freitag schief geht (=Niederlage). Dagegen war das am Samstag harmloser Kindergeburtstag.
    Was sollte dann los sein?Die Spieler wären dann weiterhin charakterlos und Tedesco wäre völlig schuldlos
    Was sollen solche dümmlichen Plattitüden? Das hat Bild-Niveau. Niemand hier stellt die Situation so dar.
    Ja nee is klar. Und eine Minute später....

Neuner schrieb:

Ich könnte mir vorstellen das kn den nächsten Tagen der ein oder andere Spieler abgesägt wird.
    Wäre für mich ein angebrachtes und gutes Zeichen!
    Natürlich wurde hier auf die Mannschaft eingedroschen. Knallhart. Und es gibt da eine große Schnittmenge von diesen Leuten und denen die DT wie eine Löwenmutter verteidigen.
    Werbefläche zu vermieten!!!

Beitrag von Joerg1960 ()

Dieser Beitrag wurde von Il Barto aus folgendem Grund gelöscht: Da kam jemand frisch vom Rosenmontagszug. ().

Neo schrieb:

sonny schrieb:

Alt.
    Nach Fäulnis riechend.
    Senil.
    Gebrechlich.
    Quasi-sich-im-Sarg-befindend.
    Musst Du nicht langsam ins Bett, Jungspund. :D
    Gib ihm doch noch ein paar minuten.
    Er darf dafür, uns alten nach Fäulis riechenden, senilen und gebrechlichen, quasi sich im Sarg befindlichen Rentner :prost: noch die nächsten Jahrzehnte mit seinem sehr sehr langen Berufsleben, ernähren :D
    Gibt es noch irgendwas zum Thema Tedesco?

Nachdem wir seit Samstag knapp 100 Meldungen erhalten haben und die mit Abstand meisten von hier steht der Thread nämlich gerade ziemlich auf der Kippe und bräuchte dringend ein paar Qualitätspostings.
    Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.

Joerg1960 schrieb:

Il Barto schrieb:

Gibt es noch irgendwas zum Thema Tedesco?

Nachdem wir seit Samstag knapp 100 Meldungen erhalten haben und die mit Abstand meisten von hier steht der Thread nämlich gerade ziemlich auf der Kippe und bräuchte dringend ein paar Qualitätspostings.
    Die löscht du doch sowieso.
    Nein, ich lösche nur irgendwelchen pseudolustigen Bullshit der Marke "Prins Clemens der Erste hat Rosenmontag nach Düsseldorf geladen"...

Du willst ja hoffentlich nicht behaupten, dass du glaubtest, da die Diskussion in irgendeiner Form mit zu bereichern?

Das war es dann. Nach dem Bremenspiel gerne neuer Thread, hier ist durch. =)
    Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.