[Week 3 Day2] Excel vs S04 *** 02.02.19 ~ 18Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Week 3 Day2] Excel vs S04 *** 02.02.19 ~ 18Uhr

      Heute starten wir in den 2. Tag der Woche 3
      Dabei treten wir gegen Excel an die gestern gegen Misfits ein gutes Spiel gemacht haben.
      Excel ist mit einen 2:3 aus den ersten Spielen gestartet und wir mit einen 4:1.

      Ich denke, das müssten wir packen, auch wenn Excel gegen Misfits gut ausgesehen hat.


      Auf das wir unseren Lauf fortsetzen.



      Hier könnt ihr die Streams sehen:

      Youtube English

      Week 3 Day 2 | LEC Spring Split (2019) - YouTube

      Twitch Deutsch

      Twitch


      Twitch English

      Twitch


      Für Ingame Belohnungen ( Symbole/ Wards ) geht nur mit INGAME Logindaten

      LoL Esports | Watch Live

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toto ()

      Dagge lässt sich zwei mal doof catchen, insgesamt hat XL dann aber gegen unser Scaling und den frühen Gold Lead keine Chance. Sauber runtergespielt.
      Schalke ist eben ein Verein voller Fußball-Interessierter, nicht Fußball-Versteher.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Alleine dadurch, dass wir es schaffen Aatrox in jeder Lane ein schlechtes Match Up zu geben, ist ein großer Pluspunkt für uns. Ryze und kennen im Champion Pool zu haben ist ein dickes Plus für unsere Spielweise.
      Schalke ist eben ein Verein voller Fußball-Interessierter, nicht Fußball-Versteher.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto

      ehrwien schrieb:

      wars nicht vor kurzem noch so, wenn ein Minion/Viech/Turm einen getötet hat, stand das auch da? Jetzt kriegt der den Kill, der den meisten Schaden verursacht hat?
      Ne, war schon immer so. Der letzte Damage von einem gegnerischen Champ muß einige Sekunden (10?) zurück liegen, sonst geht der Kill an den Gegner. Macht auch Sinn, sonst könnte man sich ja permanent executen lassen.
      So ist es scheint ein ziemlich guter Griff zu sein auch wenn ich nur ein noob bin
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      Aufjedenfall nach G2 mit abstand unter den 2 besten Team zurzeit in EU. War nicht umbedingt zu erwarten aber jetzt mal unter uns... Letzte Season war schwierig mit den Drafts mit Dylan Falco mache ich mir keinerlei gedanken mehr. Der Typ ist ein Draft GOD!

      Abbedagge wird auch noch zum König, wartet es nur ab und Upset ist auch sicherlich schon in der Spitze angekommen. Macht einfach spaß im moment. Die Fussballabteilung könnte sich mal was abgucken. :D

      Larf schrieb:

      Haben doch eigentlich nur Caps verloren, das kann doch nicht soviel ausmachen.
      Na ja, doch schon. Caps hat unheimlich viele Ressourcen gefressen bzw. viel Aufmerksamkeit vom gegnerischen Jungler verlangt. Dieser Druck fehlt jetzt, weswegen immer mehr Ganks Top und Bot passieren. Das setzt Rekkles und Bwipo enorm unter Druck. Wenn beide dann nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr spielen, was sie effektiv nur auf wenigen Champions konstant können, dann passiert eben sowas. Das ganze Team, abgesehen von Nemesis, ist völlig außer Form und kann sich nicht auf die aktuelle Meta umstellen. Das wird ein sehr schlimmer Split werden.
      Schalke ist eben ein Verein voller Fußball-Interessierter, nicht Fußball-Versteher.

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Caps ist so ein scheiß Monster, das ist fast egal welchen champion der spielt. Die Matchups macht er irgendwie immer klar. Glaube wenn man Splyce statt Humanoid Caps geben würde wären sie auch ein Top3 team.
      Der alleine ist glaube schon einige Plätze in der Rangliste wert. Aber G2 ist auch sonst relativ komplett geblieben, außer MikyX.
      Fnatic hat sicherlich Draftprobleme, könnte auch mit Dylan zsm hängen. Oder Caps hat die Drafts gemacht.
      Broxah kommt nicht zum ganken, Bwipo fehlts auch an Selbstvertrauen vielleicht und die Botlane ist sowieso überhaupt nicht in der Meta angekommen wie es scheint.
      Nemesis würde ich da erstmal raus nehmen, der hat insbesondere gegen uns ein gutes game gemacht.

      Achja geht ja um uns und Excel... Optionen genommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bordon1904 ()