Mitgliederversammlung 2019
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seesenhexe schrieb:
30. Juni 2019. laut Kreisel
Warum!? Unser Urlaubsanfang (auf Norderney) ist der 29.Juni. Das darf doch nicht wahr sein.
-
meise1904 schrieb:
Seesenhexe schrieb:
30. Juni 2019. laut Kreisel
Warum!? Unser Urlaubsanfang (auf Norderney) ist der 29.Juni. Das darf doch nicht wahr sein.
-
-
LaVertigo schrieb:
CT-SA schrieb:
Heizer schrieb:
Warum wird überhaupt immer nur über Tönnies geschrieben, was ist mit den übrigen Personen?
Das weiß ich jetzt schon.
Aber ist wohl der falsche Thread hier.
Wahnsinn, dass an dem immer alles wie Teflon abprallt.
(Habe das Zitat mal hier eingefügt, passt glaube ich besser als in den Tedesco Thread)1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04! -
Zum Thema Peter Peters und Leichen im Keller:
CT-SA schrieb:
Dann soll er sie halt hervorholen.
CT-SA schrieb:
Lieber heute als morgen.
CT-SA schrieb:
So schlimm wird es schon nicht sein.
feel so alive i quit my nine to five -
-
-
-
Fabio Maldini schrieb:
Hätte gerne mal eine Frau dabei gehabt. Tut einem Aufsichtsrat generell ganz gut, nicht nur aus Männern zu bestehen.
Kann man auch zu Hause bleiben. -
-
Robbersan schrieb:
Erfährt man eigentlich auch irgendwie wen der WA nicht zulässt und warum? Also wird das öffentlich gemacht?
-
-
küstengucker schrieb:
Kennt man eigentlich die Kriterien nach denen vorselektiert wird?
Du möchtest das bestimmt auch nicht in Deinem Lebenslauf stehen haben wollen.Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri -
Netsmurf schrieb:
küstengucker schrieb:
Kennt man eigentlich die Kriterien nach denen vorselektiert wird?
Kriterien haben nichts mit Personen und nichts mit Lebensläufen zu tun... -
Die Leute, die für den Wahlausschuss kandidieren stellen sich der Versammlung vor und geben ihrerseits Anhaltspunkte, worauf sie bei den BewerberInnen achten wollen. Ob und wie das bei so vielen umgesetzt wird, kann man natürlich nicht sagen und ich möchte auch nicht wissen, wer abgelehnt wird. Das hat hinter geschlossenen Türen zu verbleiben.
-
küstengucker schrieb:
Kapiere ich nicht.Kriterien haben nichts mit Personen und nichts mit Lebensläufen zu tun...
Wir wählen doch die Leute in den WA, unterhalte Dich mit denen und Du bekommst ein Gefühl dafür, ob die geeignet sind eine Vorauswahl für uns zu treffen.Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri -
-
@Netsmurf
Du kapierst mich nicht.
Kriterien heißt meinethalben
Minimum 40 Jahre alt
Seit minimum 5 Jahren Mitglied
In seiner / ihrer Vita minimum 3 Jahre Verantwortung als Vorstand oder AR gehabt hsben
Der Deutschen Sprache mächtig
Blablabka
(willkürliche Beispiele)
Und ebenso ist zu hinterfragen welche Kompetenzen ein Wahlausschußmitglied haben muss.
Es ist völlig intransparent warum einige zur Wahl zugelassen werden und andere nicht.
Es geht mir nicht darum Namen öffentlich zu machen. Aber zu kapieren was für Bedingungen erfüllt sein müssen um zugelassen zu werden. -
@küstengucker ich verstehe Dich schon, aber genau das diskutieren wir jedes Jahr.
Dem WA ist dieses Recht oder auch die Pflicht in die Satzung geschrieben,das er genau dieses nicht machen soll.
wir haben da Ärzte, Banker, Geschäfstführer….also quer durch die Berufswelt Kandidaten präsentiert bekommen.
Der WA muß zu der Annahme kommen, das der Kandidat geeignet ist,die Aufsicht führen zu können.
Und die WA-Mitglieder wählen wir selber. Das liegt an uns, was da für Nasen rumlaufen.Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri