Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Ahmed Kutucu bis 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Durable schrieb:

Leider hat man heute gesehen, warum er nur hier im Forum eine Rolle spielt und nicht in der Realität. Einsatz und Talent ist vorhanden. Aber da sind oft Probleme bei der Ballanahme und auch bei den Pässen

Bevor hier jetzt einer kommt mit "jajaja aber Schöpf...". Ich weiß. Ändert aber nichts daran, dass die Einschätzung zu Kutucu hier im Forum in der Realität leider so nicht bestätigt wird.
      Hast aufjedenfall recht. Man sieht einfach, dass da noch was fehlt. Finde ihn von der Bank eigentlich optimal. Traue ihm hier langfristig aber eine gute Rolle zu. Ist eigentlich ein Optimaler Spieler für die Kaderplätze 12-15.
      War heute auch mal wieder ein mieses Spiel für Stürmer - genau so wie in den Wochen zuvor für Raman, Gregoritsch und Burgstaller.
      Denke auch, dass sich Kutucu (wie auch Boujellab) neben einem etwas robusteren Wandspieler deutlich leichter tun würde.

Trotzdem gab es genug Situationen, die man besser hätte lösen können. Insofern ist auf absehbare Zeit sowas wie Kaderplatz 12-15 eine ziemlich gute Einschätzung - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
      Schalke ist systemrelevant.
      "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""

Jo96 schrieb:

Durable schrieb:

Leider hat man heute gesehen, warum er nur hier im Forum eine Rolle spielt und nicht in der Realität. Einsatz und Talent ist vorhanden. Aber da sind oft Probleme bei der Ballanahme und auch bei den Pässen

Bevor hier jetzt einer kommt mit "jajaja aber Schöpf...". Ich weiß. Ändert aber nichts daran, dass die Einschätzung zu Kutucu hier im Forum in der Realität leider so nicht bestätigt wird.
      Hast aufjedenfall recht. Man sieht einfach, dass da noch was fehlt. Finde ihn von der Bank eigentlich optimal. Traue ihm hier langfristig aber eine gute Rolle zu. Ist eigentlich ein Optimaler Spieler für die Kaderplätze 12-15.
      Von der Bank optimal? Er ist doch Stürmer, da sollte man auch mal ein Tor machen wenn man eingewechselt wird, das wäre optimal.

Marinus Bester schrieb:

Jo96 schrieb:

Durable schrieb:

Von der Bank optimal? Er ist doch Stürmer, da sollte man auch mal ein Tor machen wenn man eingewechselt wird, das wäre optimal.
      Ahmed Kutucu - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

5 Scorer von der Bank, bei der Einsatzzeit....Viel bessere Werte zu bekommen, dürfte gar nicht so leicht sein.
      Finde er wirkt zur Zeit nicht ganz so austrainiert. Vorher war er irgendwie athletischer. Kann aber auch täuschen.

Ich hoffe er macht bald den nächsten Schritt, die Anlagen dafür hat er.
      Huub Stevens: "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen. Durch Stress. Schalke ist halt die beste Diät."
      Es wird halt erwartet (oder erhofft), dass er wie Sane einschlägt. Dass er aber auch ein Phillip Hofmann werden könnte, das sieht keiner.
      "auf dich komm ich nicht klar voll der laberkopf bist du geh doch deutsch lernen wenn du willst aber müll den fred hier nicht mit dienen lappen kommentaren zu" - Duffman

"Nur der gute Jay Jay tut immer so als wenn er mit Hotte am Schreibtisch sitzen würde und Hotte Ihn regelmäßig um Rat fragt." - Ruhrpottjunge

"Neidisch, weil ich bilingual bin und Du ein Niemand?" - Zero-4

"Hallo Bluewolf, der kann nicht ANDERS, ist einer von der SORTE." - Alla Urban

Jo96 schrieb:

Marinus Bester schrieb:

Jo96 schrieb:

Durable schrieb:

Ahmed Kutucu - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
      5 Scorer von der Bank, bei der Einsatzzeit....Viel bessere Werte zu bekommen, dürfte gar nicht so leicht sein.
      Aber ist das optimal?

Durable schrieb:

übliche "aber er ist ja aus der knappenschmiede" gelalle. hatten wir ja die tage schon mal, glaube ich mach mir echt mal die mühe und gucke wie viele profispieler aus der knappenschmiede entstsprungen sind und wie viele von denen tatsächlich das niveau gehalten bzw verbessert haben. eben, eine knappe handvoll ist das.

Marinus Bester schrieb:

Jo96 schrieb:

Marinus Bester schrieb:

Jo96 schrieb:

Durable schrieb:

Ahmed Kutucu - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt5 Scorer von der Bank, bei der Einsatzzeit....Viel bessere Werte zu bekommen, dürfte gar nicht so leicht sein.
      Aber ist das optimal?
      Ja!? Zumindest sehr gut. Optimal wäre es vielleicht, wenn er jede Chance rein macht. Aber seine Scorer auf seine Spielzeit bezogen sind richtig stark.

Kroninger schrieb:

GeniuS04 schrieb:

Finde er wirkt zur Zeit nicht ganz so austrainiert. Vorher war er irgendwie athletischer. Kann aber auch täuschen.
      Finde ich auch. Er wirkt mE zur Zeit etwas schwerfällig und langsam. Das war schon mal wesentlich besser, wenn ich an seine ersten Spiele in Stuttgart und in München denke.
      Irgendwie macht das gesamte Team keinen besonders autrainierten Eindruck.

Shortylie schrieb:

Scheint nicht unbedingt für den Trainer spielen zu wollen. Wenn man sieht, was in all den anderen Spielen für Feuer in ihm steckte ,und dieses jetzt, wo er aus der Not von Anfang an ran "muss", plötzlich erloschen ist.
      Begründe mal bitte.

Ansonsten wurde hier mehrfach gesagt, dass er derzeit noch besser als Einwechselspieler unterwegs ist, weil man ihn da relativ gefahrlos bringen kann, weil ihm noch einiges fehlt. Und, man sieht, dass er nicht der Heilsbringer ist, den man gern hätte.
      . . . - - - . . .