Ahmed Kutucu bis 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Großartig, das Herz geht auf, wenn ich das lese:
schalke04.de schrieb:
„Es bedeutet mir ungeheuer viel, meinen ersten Profivertrag hier zu unterschreiben: Ich bin in Gelsenkirchen geboren, mein Vater hat hier 33 Jahre als Bergmann gearbeitet und seit der U12 spiele ich für Schalke 04“, betont Ahmed Kutucu. „Für mich kann es nichts Besseres geben als auch künftig in meiner Heimat und in meinem Wohnzimmer spielen zu dürfen.“
"Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#Siempre Antifascista!# -
Und was Kutucu zu seinem Vertrag sagt, in bewegten Bildern: FC Schalke 04 auf Twitter: "Und das sagt Ahmed selbst zu seinem neuen Arbeitspapier ⚪️ #S04 #Kutucu #Schmiede… ""Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#Siempre Antifascista!# -
-
Sané hat bei seinem ersten (Profi)Vertrag auch nur für 2 Jahre Unterschrieben, war allerdings ein Fördervertrag. Wird wohl auch bei Kutucu der fall sein.
Vielleicht hat das was damit zu tun, das er so auch weiterhin in der Jugend eingesetzt werden kann? Kenne mich da nicht wirklich aus.Tönnies Raus
NZS BXN LIVE AUF DAZN -
3er-Kette schrieb:
Und was Kutucu zu seinem Vertrag sagt, in bewegten Bildern: FC Schalke 04 auf Twitter: "Und das sagt Ahmed selbst zu seinem neuen Arbeitspapier ⚪️ #S04 #Kutucu #Schmiede… "
"... und ich will einfach alles gewinnen was man kann" - "Macht die verdammte Kamera aus!"Herzlichst, Criztical -
Criztical schrieb:
Mehr Eigengewächs geht nicht.
Zu Kutucu: Ich halte ihn für ein großes Talent, wenngleich ich weiß, dass das überhaupt nichts bedeutet.
Ich bin sehr froh, dass Heidel ihn erst mal an Schalke binden konnte.
Seine ersten Schritte bei den Profis waren auch vielversprechend und haben meiner Ansicht nach keinen Unterschied zu den gezeigten Leistungen in der U19 aufgezeigt.
Vielleicht liegt das auch daran, dass er nicht von der Körperlichkeit kommt, sondern durch Technik, Beweglichkeit und Schußtechnik in der U19 hervorsticht.
Mal sehen, wie er sich weiter macht. -
Schlipper_04 schrieb:
Criztical schrieb:
Mehr Eigengewächs geht nicht.
Zu Kutucu: Ich halte ihn für ein großes Talent, wenngleich ich weiß, dass das überhaupt nichts bedeutet.
Ich bin sehr froh, dass Heidel ihn erst mal an Schalke binden konnte.
Seine ersten Schritte bei den Profis waren auch vielversprechend und haben meiner Ansicht nach keinen Unterschied zu den gezeigten Leistungen in der U19 aufgezeigt.
Vielleicht liegt das auch daran, dass er nicht von der Körperlichkeit kommt, sondern durch Technik, Beweglichkeit und Schußtechnik in der U19 hervorsticht.
Mal sehen, wie er sich weiter macht.
Zitat Ralf Fährmann:
"Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black-yannick ()
-
3er-Kette schrieb:
Großartig, das Herz geht auf, wenn ich das lese:
schalke04.de schrieb:
„Es bedeutet mir ungeheuer viel, meinen ersten Profivertrag hier zu unterschreiben: Ich bin in Gelsenkirchen geboren, mein Vater hat hier 33 Jahre als Bergmann gearbeitet und seit der U12 spiele ich für Schalke 04“, betont Ahmed Kutucu. „Für mich kann es nichts Besseres geben als auch künftig in meiner Heimat und in meinem Wohnzimmer spielen zu dürfen.“
Kennße den Mythos? -
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau_Weißer ()
-
-
-
-
Sehr gut!
Interessant, dass es bei der PK noch nicht fest stand, wenn man so will ist dann auch der Stürmer den man holen wollte. Mal sehen was die jungen Wilden so reißen werDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()
-
Ultrafox schrieb:
Sehr gut!
Interessant, dass es bei der PK noch nicht fest stand, wenn man so will ist dann auch der Stürmer den man holen wollte. Mal sehen was die jungen Wilden so reißen werden.
Steht die Nummer schon fest? Denke mal die 9 von Di Santo, oder?
-
LaVertigo schrieb:
während der Saison ein Wechsel gar nicht möglich glaube ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()
-