W650 schrieb:
Bentalebs erster Auftritt in Frankfurt war mega1000 Freunde schrieb:
So wie Bentaleb oder so wie Rudy?
Wenn dir mein Beitrag komisch vorkommt,
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
W650 schrieb:
1000 Freunde schrieb:
Und Rudys erster Auftritt in der Arena nicht ganz so ... Beide wurden ins kalte Wasser geschmissen.W650 schrieb:
küstengucker schrieb:
Mein fazit:
Vorstand Kommunikation eher schlecht
Vorstand Sport in einigen bereichen Top (Baumaßnahmen, Fokussierung auf Knappenschmiede), in anderen eher noch nicht zu bewerten (Tedesco) bis schlecht (Weinzierl).
Onsche schrieb:
Besser keinen holen in der Winterpause. wir haben für jede Positon Leute in der Knappenschmiede. Lieber Im Sommer eine durchdachte Lösung als halbherzig in der Winterpause. Abgegeben wird doch in der Witerpause nur wer nicht gezündet hat, davon haben wir schon genug.
neumi schrieb:
Mir soll bitte mal jemand in aller Ruhe, bei Bratwurst und Bier erklären, wieso jetzt genau ein Vorstand SPORT für Baumaßnahmen im SPORTLICHEN Umfeld verantwortlich ist.
Und wenn man damit fertig ist, können wir direkt mit der Fokussierung auf die Knappenschmiede weitermachen. Bin eventuell zu weit weg, aber davon sehe ich eher so wenig bis gar nichts.
küstengucker schrieb:
...
Das zweite ist: Ja, die Pläne gab es auch schon vorher. Aber letztlich haben wir notwendige Investitionen lange zeit immer wieder zugunsten von beinen aufgeschoben. Insofern war es schon Heidel der letztlich endlich den Anstoß gegeben hat diese Maßnahmen auch zu beginnen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuck Chorris ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roomer ()
roomer schrieb:
Ende der 90er wären Assauer und Stevens hier genauso angefeindet worden.
Gott sei Dank gab es da noch nicht die Social Media Hyäen.
Nuck Chorris schrieb:
Ein Hauptgrund ist auch: Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh. Letzte Saison ging vieles von selbst, diese Saison vieles nicht. Die Unterschiede zwischen beiden Saisons sind dahingehend extrem und in beiden Fällen hat sich eine entsprechende Dynamik entwickelt. Jetzt muss man gegensteuern und sich den Erfolg erarbeiten. Ich hoffe sehr, dass es Tedesco packt und denke, dass man ihm mindestens bis zum Sommer Zeit geben sollte.
Tano schrieb:
da ist was dranroomer schrieb:
Taipan76 schrieb:
Finde es schon Wahnsinn wenn man Vereine mit Unternehmen vergleicht, das ist eben nicht so ganz dasselbe!
Gerade die Zecken zeigen gerade wie man mit ein zwei Handgriffen aus einer guten Mannschafft ein Topteam bildet
T.V. Eye schrieb:
Und Solskjaer zeigt bei ManU, was eine Änderung des Spielansatzes quasi umgehend verändern kann. Klar, läuft nicht immer so, Klopp bspw. hat bei den Schwachgelben eher eine stetige Entwicklung hingelegt als ein 0 auf 100. Aber richtig ist, Änderungen brauchen im Fußball nicht erst Jahre, bevor der Effekt durchschlägt. Das ist mit Umstrukturierungen in anderen Wirtschaftsunternehmen wirklich nur schwer zu vergleichen. Wobei Küstes Argumentation glaube ich auch in erster Linie darauf abzieht, daß es an der Kommunikation der geplanten Änderungen mangelt.Taipan76 schrieb:
Finde es schon Wahnsinn wenn man Vereine mit Unternehmen vergleicht, das ist eben nicht so ganz dasselbe!
Gerade die Zecken zeigen gerade wie man mit ein zwei Handgriffen aus einer guten Mannschafft ein Topteam bildet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boxer11 ()
roomer schrieb: