Kono zu Fenerbahce oder Besiktas? (Wechsel zu Besiktas vor Abschluss?)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Jim Panse schrieb:
Müssen eigentlich immer die sarkastischen Spitznamen für unseren Trainer sein? Kann man nicht einfach mal seine Meinung äußern, ohne gleichzeitig eine andere Person im Nebensatz runter zu machen?
-
-
-
-
-
kisermoni schrieb:
Ist er nicht, unabhängig davon was man von seinen Ideen hält, per Definition ein ausgewiesener Fachmann? Nen Trainerschein für die Bundesliga bekommt man ja nicht bloß für nen paar sarkastische Posts in nem Fußballforum.
-
-
kisermoni schrieb:
Daywalker2609 schrieb:
Seratan schrieb:
Fand dass er im Testspiel insgesamt sehr positiv und gut integriert wirkte.
Klar nur ein Spiel, aber hatte einen guten Eindruck.
Soll bleiben und eine gute Rückrunde spielen
Ich bin aber bei dir, wenn man merkt das es nicht reicht, sollte man sich trennen. Grade aufgrund des Gehalts. Auch wenn man da vielleicht eine weitere Baustelle öffnen würde. -
Daywalker2609 schrieb:
Im Moment wirkt er auch für mich wie diese hoch gelobten Osteuropäischen Talente, die nachdem Fall des eisernen Vorhangs auf den europäischen Markt kamen und zwar alle hoch veranlagt waren, aber kaum jemand dieses Talent nutzen konnte.
-
-
Seahawks04 schrieb:
Würde da bei niemanden Halt machen. Uth ist ja inzwischen zum 10/8er mutiert für unseren Taktikfuchs.
Siempre Raúl! -
Olay BEŞİKTAŞ auf Twitter: "Ertan Süzgün: "Beşiktaş, Babel için 2 milyon Euro bonservis bedeli belirledi. Babel'in alternatifi olarak düşünülen isimlerden birisi Schalke'li Konoplyanka. Beşiktaş yönetimi, 2-3 hafta önce Konoplyanka'nın durumunu sordu, bilgi aldı."
(Beyaz Futbol)… https://t.co/CKWMrnei8Y"
Ist wohl eine Alternative für Babel bei Beşiktaş.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
El_Duderino schrieb:
Olay BEŞİKTAŞ auf Twitter: "Ertan Süzgün: "Beşiktaş, Babel için 2 milyon Euro bonservis bedeli belirledi. Babel'in alternatifi olarak düşünülen isimlerden birisi Schalke'li Konoplyanka. Beşiktaş yönetimi, 2-3 hafta önce Konoplyanka'nın durumunu sordu, bilgi aldı."
(Beyaz Futbol)… https://t.co/CKWMrnei8Y"
Ist wohl eine Alternative für Babel bei Beşiktaş.
-
-
Foquita schrieb:
Du schießt hier in fast jedem Post gegen Tedesco, null Kritik, ausschließlich unqualifizierte, stupide Seitenhiebe, seit Wochen. So bekommen wir das Forum RuckZuck leer, keiner der hier ernsthaft diskutieren will tut sich das noch lange an, zurück bleibt ein mieser Facebook-Kommentar Abklatsch. Sehr traurig.
Anstatt mal zu begründen warum man an einen erfolglosen und fußballerisch katastrophalen Fußball und dessen Vater, der Trainer, festhalten soll, wurde wild jegliche Kritik mit persönlichen Beleidigungen und mit dem Verweis auf den sympathischen Mensch abgeschmettert.
Daher kann ich solche heuchlerischen Beiträge einfach Null ernst nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seahawks04 ()
-
Seahawks04 schrieb:
wurde wild jegliche Kritik mit persönlichen Beleidigungen und mit dem Verweis auf den sympathischen Mensch abgeschmettert.
Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, den du dir erzählst? Heuchlerisch? Jeder kann deine pseudosarkastischen Bemerkungen, die du in jeden Thread tippst hier nachlesen.
Lass es doch einfach. Und kritisiere mir echten Argumenten, falls du das überhaupt bewerten kannst, statt diesem leidlichen "hahaha, unser Trottel auf der Bank" Gebashe.
Nervt. Und jetzt widme dich dem Football.Siempre Raúl!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Foquita ()
-
Jim Panse schrieb:
Müssen eigentlich immer die sarkastischen Spitznamen für unseren Trainer sein? Kann man nicht einfach mal seine Meinung äußern, ohne gleichzeitig eine andere Person im Nebensatz runter zu machen?
Jim Panse schrieb:
Na immerhin erkennst du es selbst. Von der NFL offensichtlich ja ebenso wenig.
-
Foquita schrieb:
Alle wild mit persönlichen Beleidigungen, keine Argumente zu lesen außer Tedesco sei sympathisch, und du der Fels in der Brandung der fundierten Kritik?
Glaubst du den Scheiß eigentlich selbst, den du dir erzählst? Heuchlerisch? Jeder kann deine pseudosarkastischen Bemerkungen, die du in jeden Thread tippst hier nachlesen.
Lass es doch einfach. Und kritisiere mir echten Argumenten, falls du das überhaupt bewerten kannst, statt diesem leidlichen "hahaha, unser Trottel auf der Bank" Gebashe.
Nervt. Und jetzt widme dich dem Football.
Du bist doch das beste Beispiel. Du rennst hier seit geraumer Zeit mit Einzeilern durch das Forum und gehst alles in jeglicher Form an, was nicht deiner Meinung entspricht. Kann man wunderbar nachforschen. Bin wirklich überrascht, das du unfallfrei mehrere Sätze aneinander reihen kannst.
Lass es doch einfach. Und kritisiere mit echten Argumenten, falls du ausnahmsweise mal solche hast und tatsächlich realistisch Sachverhalte bewerten kannst. Anstatt alles und jeden zu bashen, was nicht deinen Weltbild entspricht.
Nervt. Widme dich doch einfach den Dingen, wo es bestenfalls keine konträre Meinung geben kann. Das scheint dein Heiland zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seahawks04 ()