Alexander Nübel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
pro schrieb:
Und Nübel wird sich bestimmt denken, "boah, der Kahn sieht mich als die Zukunft, da wechsel ich doch direkt zu den Bayern".
In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon. -
Gerrie schrieb:
Wenn Bayern Nübel wirklich holen will, wird er direkt und ohne Presse davon erfahren
-
pro schrieb:
Und Nübel wird sich bestimmt denken, "boah, der Kahn sieht mich als die Zukunft, da wechsel ich doch direkt zu den Bayern".
Natürlich hat so eine Aussage einen Effekt auf einen jungen Spieler der vielleicht noch unsicher ist. Wenn dann eine Vereinslegende und Legende auf der Position die ich spiele sagt, dass ich die Zukunft bin, dann hat das einen Einfluss.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BJ_Penn ()
-
-
Abgezockt bis zur eiskalten Skrupellosigkeit, dabei sträflich dumm bis an die klinische Grenze der Schwachköpfigkeit. Durch eine ungesunde Vorliebe für's Leuteverarschen charakterlich wertlos wie ein Rübenschwein im Regen.
Ausserdem gerade mal ein durchschnittlicher Schnapper, der uns schon einige Punkte gekostet hat.
Grob zusammengefasst.Launische Forum Dackel Diva -
Weltkulturerbe schrieb:
Abgezockt bis zur eiskalten Skrupellosigkeit, dabei sträflich dumm bis an die klinische Grenze der Schwachköpfigkeit. Durch eine ungesunde Vorliebe für's Leuteverarschen charakterlich wertlos wie ein Rübenschwein im Regen.
Ausserdem gerade mal ein durchschnittlicher Schnapper, der uns schon einige Punkte gekostet hat.
Grob zusammengefasst.
-
-
Actimel schrieb:
Weltkulturerbe schrieb:
Grob zusammengefasst.
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer! -
-
-
-
-
Mir egal, wir haben noch einen begabten Schnapper der Stamm bei der U21 ist.Zitat Ralf Fährmann:
"Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben." -
Torwart das kleinste Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Libero ()
-
BJ_Penn schrieb:
Natürlich hat so eine Aussage einen Effekt auf einen jungen Spieler der vielleicht noch unsicher ist. Wenn dann eine Vereinslegende und Legende auf der Position die ich spiele sagt, dass ich die Zukunft bin, dann hat das einen Einfluss
Wenn er nämlich zudem sagt das an neuer derzeit kein vorbeikommen sei und er es gut findet das er als Kapitän bei uns agiert und lernt noch mehr Verantwortung zu übernehmen, dann ist das eher ein Aufruf an ihn hier zu bleiben denn zu wechseln. -
Erwin K. aus R. schrieb:
Rudi Kargus
Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt
Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten -
-
Das sind doch die Artikel, die keiner wissen möchte.....
Aber wenn Du es wissen willst:
Dass Nübel scheinbar doch ins überlegen kommt. Schalke ist nah an der Heimat, Bayern verlängert mit Neuer (wahrscheinlich) und der dritte Torwart soll aufgebaut werden. Und dazu würden wir scheinbar noch mehr Geld als Bayern zahlen. -