Alexander Nübel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

emanreztuneB schrieb:

dackel04 schrieb:

In meinen 9500 Beiträgen im Forum
      Puh, 4 Beiträge täglich seit 2013! Du liebst/lebst Schalke.... :dafür:
      und 0 Ermahnungen gute Leistung :schalke:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Wort mental‹ gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht, nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
      Dortmund?Da fliegen die Tauben zum Kacken hin!

la peonza del Schalke schrieb:

CoK_a_cola schrieb:

[...] gebildet.
      Wie kommst du zu dieser, für mich sehr überraschenden Einschätzung?
      vielleicht wäre bedacht oder berechnend, der bessere ausdruck. ganz dumm kann er nicht sein, da er sich seit monaten durch die öffentlichen aussagen schlängelt. ob gut oder schlecht, sei mal dahin gestellt. er wirkt jedenfalls auf mich so, hätte es eingrenzen sollen!

dackel04 schrieb:

Die Leute sind alle erwachsen und bilden sich aufgrund einiger Faktoren ne Meinung.
      11/10!

Ok ernsthaft ,das wäre ein Träumchen, aber die Realität ist, wenn der Boulevard irgendeinen geistlosen Bullshit raushaut, findest du in kürze User die exakt diesen als Faktum verkaufen und auch schon immer so gedacht haben. Ein gewisser, zum Glück überschauhbarer Teil, lässt sich hier seine Meinung BILDen. Sehr schön zu sehen hier bei Alex im Thread oder letztes Jahr bei Amine.

Und das Stimmungen hier im Forum sich ausbreiten ist auch immer recht gut zu sehen gewesen im Liveticker, als ich ihn noch gelesen habe. Z.B. gegen Cali oder Burgi.

Das ganze ist übrigens nicht gegen dich oder Deine Meinung bzgl. Alex gemeint. Mehr so generell, weil was ich da von dir zitiert habe wäre eich super, aber für mich sieht die gefühlte Realität hier ganz anders aus.
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

Bee schrieb:

Das ganze ist übrigens nicht gegen dich oder Deine Meinung bzgl. Alex gemeint. Mehr so generell, weil was ich da von dir zitiert habe wäre eich super, aber für mich sieht die gefühlte Realität hier ganz anders aus.
      Kann ich voll verstehen, aber wo soll man dann ansetzen?
      Darf man nicht kritisches, negatives mehr schreiben weil irgendjemand ohne nachzudenken die Meinung übernehmen könnte?
      Find ich halt schwierig. Positiv wäre das nichts anderes.
      "Alex ist super sympathisch für mich, hab mal gesehen wie er in Paderborn nem Kind nen Lolly geschenkt hat".
      Kann ich ja auch nichts für, wenn sich dadurch jemand beeinflussen lässt in seiner Meinung.
      Daher am besten gar nicht mehr schreiben, oder was wäre die Lösung?!

dodo04 schrieb:

emanreztuneB schrieb:

dackel04 schrieb:

In meinen 9500 Beiträgen im Forum
      Puh, 4 Beiträge täglich seit 2013! Du liebst/lebst Schalke.... :dafür:
      und 0 Ermahnungen gute Leistung :schalke:
      Wollte mich damit übrigens keines Weges irgendwie ins positive Licht rücken, sonder nur damit untermauern, dass das sicherlich nicht der Fall wäre wenn man regelmäßig gegen Spieler hetzt und nicht gesittet diskutieren kann.
      Beitraganzahl ja völlig egal. Roomer oder El Siete haben deutlich mehr Beiträge, über die Qualität lässt sich streiten :D

dackel04 schrieb:

Kann ich ja auch nichts für, wenn sich dadurch jemand beeinflussen lässt in seiner Meinung.
      Daher am besten gar nicht mehr schreiben, oder was wäre die Lösung?!
      Nein garnix schreiben ist natürlich keine Lösung. Ist ja schließlich ein Forum. ;) Wobei ich das tatsächlich teilweise ganz bewusst so handhabe.*
      Aber man sollte sich bewusst machen das hier durchaus Meinungswellen herumschwappen. Teilweise "geBILDet" teilweise durch Mehrheiten. Entsprechend finde ich es wichtig das geäusserte Meinung z.B. halbwegs Leitbildkonform ist, und aus mehr besteht als einem facebookesken Einzeiler sondern durch Argumente gestützt ist.
      Und ich bitte darum das du nochmal verinnerlichst, das mein gesamtes Posting und auch dieses sich keinesfalls gegen Dich richtet, also zieh dir diesen Schuh bitte nicht an ;)

*Ich habe durchaus Kritik an Burgi und Uth als Beispiel, die würde ich hier aber derzeit niemals (!) schreiben. Zum einen weil die eh schon durchs Dorf getrieben werden, und ich den Umgang mit beiden (eigentlich auch Alex) als recht unfair empfinde. Und da möchte ich kein Teil von sein, selbst wenn meine Kritik sicherlich berechtigt ist (subjektiv) und auch garantiert mit Argumenten unterlegt wäre. ;)
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

GeniuS04 schrieb:

Auch mit Neuer hätte man eine Absprache getroffen, dass Nübel ihn nach und nach beerbt.
      Egal was dran ist an den Gerüchten...DAS hier ist dermaßen unwahrscheinlich und unlogisch...da kann ich den ganzen Rest leider auch nicht ernst nehmen...

Ansonsten ist er mir als mensch völlig egal. Ob er sympathisch ist oder nicht vermag ich noch nicht mal zu sagen.
      Aber soweit es berichtet wird, ist er wohl recht wichtig für die Kabine. Sprich, die Mitspieler empfinden ihn wohl anders als die meisten User hier. Und das ist letztlich das was zählt.

ich lasse mich überraschen. ich glaube tatsächlich das er noch nicht irgendwo anders im Wort steht. Weil das aus der Sicht eines ehrgeizigen Torwarts einfach kaum Sinn ergibt.

Ich glaube vielmehr das er die zeit nutzt um die Entwicklungen anderer vereine (die Interesse an ihm haben) und unsere eigene zu beobachten und dann zu entscheiden.

küstengucker schrieb:

Ich glaube vielmehr das er die zeit nutzt um die Entwicklungen anderer vereine (die Interesse an ihm haben) und unsere eigene zu beobachten und dann zu entscheiden.
      Und das ist ja auch sein gutes Recht und könnte ich auch verstehen.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Neu

Nübel schrieb:

Kapitän und Torhüter Alexander Nübel sagte am Mittwoch bei Sky über Tönnies: "Er hat seine Strafe, die er vom Verein bekommen hat, jetzt abgesessen. Ganz so hoch würde ich das Thema nicht aufhängen. Das ist Sache vom Vorstand. Wenn er wieder da ist, nehmen wir ihn so wieder auf. Er hat ja nichts gegen uns gesagt."
      Fällt mir nix mehr zu ein.
      you have to see the white in the performers eyes

Neu

cullina schrieb:

Nübel schrieb:

Kapitän und Torhüter Alexander Nübel sagte am Mittwoch bei Sky über Tönnies: "Er hat seine Strafe, die er vom Verein bekommen hat, jetzt abgesessen. Ganz so hoch würde ich das Thema nicht aufhängen. Das ist Sache vom Vorstand. Wenn er wieder da ist, nehmen wir ihn so wieder auf. Er hat ja nichts gegen uns gesagt."
      Fällt mir nix mehr zu ein.
      Mal Salif Sané fragen, was er von den Aussagen von Tönnies hält und wie er es findet, dass sein Kapitän ihm mit "Er hat ja nichts gegen uns gesagt" einfach eine Meinung in den Mund legt.

Neu

Es geht aktuell ein sehr gefährlicher Virus rund um das Berger Feld rum.
      Einfach nur zum schämen.

Ich hoffe wir haben am Samstag 11 Spieler auf dem Platz.

Glückauf.
      Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst.
      Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
      Tempus fugit.

Neu

Versinke gerade im Boden.
      Mich schüttel es richtig vor Scham :facepalm:

Aaaalter, komme gerade gar nicht klar. Kann er doch nicht wirklich so gesagt haben :unfassbar:
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.