Alexander Nübel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich finde halt überraschend, was manche in ihm sehen.
      Aber ich lag schon öfter daneben, das hat nix zu sagen.
      Sicher ein talentierter Torwart.
      Ob er bei den Bajuffen wirklich in näherer Zukunft den Neuer 1:1 ersetzen kann wage ich Stand heute zu bezweifeln.
      Da hat der Achim Recht.

achims04 schrieb:

Kohle, Karriere, was auch immer.
      Wenn dem nicht so wäre hätte er auch in Paderborn bleiben können ;)
      Ich verstehe die Jungs, zumal sich Nübel nie als Oberscbalker verkauft hat.
      Wenn er den Sprung machen kann, warum nicht?
      Ärgerlich ist, dass wir da finanziell nichts von haben werden.
      Andererseits haben wir auch schon ablösefreie Spieler geholt.
      Deswegen darf man da nicht rumheulen.
      Och, mich nervt am meisten, dass die Bayern zum wiederholten Male öffentlich für alle nachvollziehbar gegen die Regeln verstoßen und es niemanden kratzt. (Vermutlich sind unsere Verantwortlichen in dieser Hinsicht auch keine Engel, aber zumindest haben wir uns bisher dann wohl etwas geschickter angestellt.)
      "If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)

"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots)

Neu

achims04 schrieb:

Ich finde halt überraschend, was manche in ihm sehen.
      Aber ich lag schon öfter daneben, das hat nix zu sagen.
      Sicher ein talentierter Torwart.
      Ob er bei den Bajuffen wirklich in näherer Zukunft den Neuer 1:1 ersetzen kann wage ich Stand heute zu bezweifeln.
      Ganz einfach:
      - talentiert
      - spielt wie Neuer
      - sieht aus wie Neuer
      - spielt auf Schalke

Alle denken wohl, er sei der neue Neuer. :D
      "Panik ist eine Form von Hybris. Sie geht mit dem selbstgefälligen Gefühl einher, dass man genau weiß, wohin die Welt steuert – nämlich Richtung Abgrund." - Yuval Noah Harari

Neu

Es laufen ein halbes Dutzend Verträge aus: Nübel, Stambouli, Caligiuri, Oczipka, Reese, Konoplyanka.

Ein Aufriss inklusive Bank- und Tribünefantasien und "Zwangsverkauf" wird nur bei Nübel gemacht. Stambouli und Caligiuri will man zu Kapitänen machen, kein Mensch fordert, das die möglichst sofort ein neues Fresspapier unterzeichnen oder sich die Saison gerne von der Bank aus ansehen können, bzw gefälligst einen neuen Klub bringen müssen, damit diesen Sommer noch etwas Kohle fliesst. Nein, man nimmt das (zu recht!) ziemlich entspannt.

Der Aufstand gegen Nübel hat nur eine Ursache: DIE BÖSEN BAYERN! :unfassbar:
      Launische Forum Dackel Diva

Neu

Weltkulturerbe schrieb:

Der Aufstand gegen Nübel hat nur eine Ursache: DIE BÖSEN BAYERN!
      Nein! Sicherlich ist das EIN Grund für die Intensität des "Aufstandes". Viel wichtiger nach meinem Dafürhalten: Nübel ist jung, am Anfang einer Karriere. Sein ablösefreier Wechsel wird als finanziell gewichtiger angesehen.
      S. Rode (über M. Götze): Menschlich ist er ein absoluter Profi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sirius ()

Neu

sirius schrieb:

Weltkulturerbe schrieb:

Der Aufstand gegen Nübel hat nur eine Ursache: DIE BÖSEN BAYERN!
      Nein! Sicherlich ist das EIN Grund für die Intensität des "Aufstandes". Viel wichtiger nach meinem Dafürhalten: Nübel ist jung, am Anfang einer Karriere. Sein ablösefreier Wechsel wird als finanziell gewichtiger angesehen.
      Und dazu lassen seine Leistungen ein Potential erahnen, dass aktuell eben nicht jeder Torwart in seinem Alter hat. Klar ist das keine Garantie, dass er ein Weltklassekeeper wird. Aber darauf wetten, dass er diese Fähigkeiten wieder verliert, würde ich nicht.
      Siempre Raúl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foquita ()

Neu

Noch ist er nicht dort. Fakt. Noch hat Salihamitschitsch nicht das "unter" 25 Millionen-Paket geschnürt, das ihm generös überlassen wurde. Die regional gehypten Bajuffen haben sich bisher schon genug blamiert, bei all den Absagen in Europa. Aber wir haben ja gelernt, dass wir nicht wissen, wen die alle seit Februar fest verpflichtet haben. :facepalm:
      Wenn du nichts Gutes über einen Menschen zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts.

Neu

Drin das Ding schrieb:

Verhandelt werden darf halt erst ab dem 01.01.2020.
      Bis dahin wird noch gelogen, bis sich die Balken biegen.
      Mit Zustimmung von Schalke dürfen sie auch jetzt....
      Was du meinst ist, daß man ab einem halben Jahr Restaufzeit auch ohne Genehmigung / Zustimmung des aktuellen Vereins verhandeln darf und vorher eben diese Zustimmung benötigt.
      Offiziell.

Neu

küstengucker schrieb:

Drin das Ding schrieb:

Verhandelt werden darf halt erst ab dem 01.01.2020.
      Bis dahin wird noch gelogen, bis sich die Balken biegen.
      Mit Zustimmung von Schalke dürfen sie auch jetzt....Was du meinst ist, daß man ab einem halben Jahr Restaufzeit auch ohne Genehmigung / Zustimmung des aktuellen Vereins verhandeln darf und vorher eben diese Zustimmung benötigt.
      Offiziell.
      Und schätze mal, die Genehmigung hatten sie bei Leon nicht! Stört sie einen Scheixxdreck und wenn war es eben der 7.Berater im Englischen Garten bei einem Weizen. Nichts offizielles jedenfalls.
      Wenn du nichts Gutes über einen Menschen zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts.

Neu

Parkstadion91 schrieb:

Ultrafox schrieb:

Mir kann doch niemand verbieten mit jemanden zu reden, verhandeln ist doch Interpretationssache.
      Dann sollen die aber auch die dämliche Regel in die Tonne hauen.
      Tja, es kann halt so vorher nichts unterschrieben werden und bei solchen treffen zählt halt das Wort des anderen, ergo kannst du solche Gespräche nicht mit jedem machen/führen, du musst ihm schon vertrauen. Auch diese Dinge sind ja schon alle passiert oder in die Hose gegangen.

Neu

preston schrieb:

Bayern wird Nübel garantiert nicht diesen Sommer holen, macht für sie 0 Sinn und würde uns auch in die Bredouille bringen mit dem Erstligaunerfahrenen Schubert als Stamm in die neue Saison zu gehen und wir bräuchten noch eine neue Nummer 2 oder 3.
      Soviel erfahrener als Schubert ist der Nübel jetzt wirklich nicht.
      S. Rode (über M. Götze): Menschlich ist er ein absoluter Profi.

Neu

Ultrafox schrieb:

Parkstadion91 schrieb:

Ultrafox schrieb:

Mir kann doch niemand verbieten mit jemanden zu reden, verhandeln ist doch Interpretationssache.
      Dann sollen die aber auch die dämliche Regel in die Tonne hauen.
      Tja, es kann halt so vorher nichts unterschrieben werden und bei solchen treffen zählt halt das Wort des anderen, ergo kannst du solche Gespräche nicht mit jedem machen/führen, du musst ihm schon vertrauen. Auch diese Dinge sind ja schon alle passiert oder in die Hose gegangen.
      Bei Deisler kam mehr als ein Jahr vorher das "Darlehen" :D von DM 20Mio raus. Bei Kehl das dann schon offiziell genannte Handgeld. Er hat es aber anstandshalber an das Schleierkonto der Bajuffen zurück überwiesen. Anstand der Junge!

Neu

Bis jetzt zurück gehalten aber das Theater um Nübel geht einem nur noch auffen Sack! Der hält 10 Dinger und meint er ist Torhüter des Jahres. Meine fresse soll erstmal 2-3 Jahre konstant Leistung bringen dann die backen aufreißen. Der kann froh sein, aufgrund von Ralles Schwächephase, überhaupt gespielt zu haben. Hoffe der Schubert zeigt Leistung und schnappt sich die Nummer 1, und Nübel verzockt sich schön mit seinem hin und her. Der hat schon einiges an Kredit bei einigen Schalkers verspielt!

Neu

Baschtermann schrieb:

Bis jetzt zurück gehalten aber das Theater um Nübel geht einem nur noch auffen Sack! Der hält 10 Dinger und meint er ist Torhüter des Jahres. Meine fresse soll erstmal 2-3 Jahre konstant Leistung bringen dann die backen aufreißen. Der kann froh sein, aufgrund von Ralles Schwächephase, überhaupt gespielt zu haben. Hoffe der Schubert zeigt Leistung und schnappt sich die Nummer 1, und Nübel verzockt sich schön mit seinem hin und her. Der hat schon einiges an Kredit bei einigen Schalkers verspielt!
      Erkläre mir gerade mal das Hin und Her und wenn Du dabei bist, auch den Part mit der Klappe aufreissen