Alexander Nübel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Libero schrieb:

Man musste gestern Angst haben sobald er am Ball war X(
      Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
      Habe mir wegen der Aussagen hier das Spiel auf Schalke TV angesehen und gedacht was weiß ich für Fehler sehen würde. Aber so Gravierendes war da doch gar nicht, außer der Ausrutscher vielleicht, aber sonst eigentlich wie immer. Das mit den Abschlägen und Abwürfe, hätte Ralle allerdings auch hinbekommen ;) :D
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Mr.Rofl schrieb:

Da er sicherlich nirgends wieder die zweite Geige spielen wird, eine Aussage ohne wirklichen Inhalt.
      Kommt drauf an, wo er hinwechselt, wenn er wechselt und nicht verlängert.Als erste Geige bei einem anderen Top-Club im In- und ausland sehe ich ihn nicht.

black-yannick schrieb:

Meinst du im Ernst dass es ihm um Wertschätzung geht?
      Ic hdenke das nicht, aber die Kapitänsbinde ist dennoch eine nette Bonuswertschätzung. Ist ja quasi ne Stammplatz Garantie wenn er sich nicht verletzt oder wirklich absolut desaströs hält.

kisermoni schrieb:

Also wenn er wechselt (und halbwegs klug ist), kann ich mir schlecht vorstellen dass er in der Liga landet. Von den Topteams gibt es kein einziges Team, was nicht schon nen geilen Torwart hat, und die anderen liegen von der Bezahlung her garantiert unter uns.
      Ich sehe das wie du, das die Zecken kein top-Team sind, aber mal so ohne königsblaue Brille würde ein neutraler Beobachter sie wohl als ein solches sehen. Verstehe ich auch auch nicht.
      Und naja Bürki....also bitte....wenn er daran zweifeln würde den verdrängen zu können....Das es ihm ums Geld geht, glaube ich nicht. Dann kann er auch hier bleiben, das Schalker angebot das kolportiert wurde (!!) war ja schon unfassbar gut für so ein junges Torhütertalent. Wenn die Dimensionen stimmen natürlich nur.

Bullemann1976 schrieb:

Ich glaube die Verlängerung von Gulasci hat ihn aus der Bahn geworfen.
      Das ist aber pure Spekulation. Kann 10000 Gründe haben warum er eine Leistung abgeliefert hat, wie er sie abgeliefert hat.
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

black-yannick schrieb:

Libero schrieb:

Man musste gestern Angst haben sobald er am Ball war X(
      Habe ich ein anderes Spiel gesehen?Habe mir wegen der Aussagen hier das Spiel auf Schalke TV angesehen und gedacht was weiß ich für Fehler sehen würde. Aber so Gravierendes war da doch gar nicht, außer der Ausrutscher vielleicht, aber sonst eigentlich wie immer. Das mit den Abschlägen und Abwürfe, hätte Ralle allerdings auch hinbekommen ;) :D
      Es waren gerade in der ersten Halbzeit einige Unsicherheiten dabei, Ball zum Gegner usw, ist leider so. Nachher hatte er sich was gefangen, woran es lag das er am Anfang so unsicher war, keine Ahnung. Aber am Ende zählte nur der Sieg, alles gut!
      Das Problem ist, er wird über die Medien gehypt und besonders sein Berater und er schwingen
      sich auf den gleichen Zug. Das ist nicht gut.

Er hatte keinen glücklichen Abend gestern, vor allem in der ersten Hz.
      Die Abschläge/würfe waren dürftig. Aber jetzt nichts besorgniserregendes
      oder was wir nicht auch schon von anderen S04-Torhütern gesehen haben....

Beim letzten Spiel in der letzten Saison gegen Stuttgart, ist ihm auch ein einfacher
      Ball durch die Finger geflutscht, was zur einer Ecke führte. Er ist noch weit weg
      von internationaler Klasse.

Viele haben ja gefordert: Verlängerung oder Schubert. Bis jetzt hat sich Nübel
      nichts zu Schulden kommen lassen.

Und Wagners/Schneiders Druckmittel ist gross und überlegt.
      Nübel wurde zum Kapitän gemacht. Ihm liegt ein sehr gutes Angebot vor,
      und vor allem Nummer Eins-Status.

Und wer weiss, vielleicht gilt dieses Angebot nur bis zum einem bestimmten Datum.
      Nübel ist derjenige, der hochpokert. Und sobald ihm seine Überlegungen in den Weg
      kommen und sich das auf seine Leistung auswirkt, erfährt er das,
      was Fährmann widerfahren ist. Ist doch okay.

Anton04 schrieb:

Das Problem ist, er wird über die Medien gehypt und besonders sein Berater und er schwingen
      sich auf den gleichen Zug. Das ist nicht gut.

Er hatte keinen glücklichen Abend gestern, vor allem in der ersten Hz.
      Die Abschläge/würfe waren dürftig. Aber jetzt nichts besorgniserregendes
      oder was wir nicht auch schon von anderen S04-Torhütern gesehen haben....

Beim letzten Spiel in der letzten Saison gegen Stuttgart, ist ihm auch ein einfacher
      Ball durch die Finger geflutscht, was zur einer Ecke führte. Er ist noch weit weg
      von internationaler Klasse.

Viele haben ja gefordert: Verlängerung oder Schubert. Bis jetzt hat sich Nübel
      nichts zu Schulden kommen lassen.

Und Wagners/Schneiders Druckmittel ist gross und überlegt.
      Nübel wurde zum Kapitän gemacht. Ihm liegt ein sehr gutes Angebot vor,
      und vor allem Nummer Eins-Status.

Und wer weiss, vielleicht gilt dieses Angebot nur bis zum einem bestimmten Datum.
      Nübel ist derjenige, der hochpokert. Und sobald ihm seine Überlegungen in den Weg
      kommen und sich das auf seine Leistung auswirkt, erfährt er das,
      was Fährmann widerfahren ist. Ist doch okay.
      Vor allem ist halt die Frage was er denn in München will? Da soll wohl Neuers Vertrag noch mal verlängert werden. Sollte das eintreffen, wird er da niemals die Nummer 1 werden.
      Dortmund dürfte ebenso schwierig werden aufgrund der Sache das er von uns kommt. Leipzig hat mit Gulasci einen verdammt starken Torhüter, der so viele hoch veranlagte Talente abgewehrt hat... Es bliebe noch Leverkusen, aber haben die einen Bedarf?
      Kann es uns nicht egal sein? Wie er seine Karriere jenseits von Schalke plant? Was soll es uns interessieren? Mittlerweile interessiert viele ja nicht mal mehr, wie er seine Kartiere auf Schalke sieht. Nübel ist so Profi, dass es einen graut.
      Pro Erwin als ARV! Weil er ist einer von uns.
      wird leider verlängern , hat sich verzockt
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Wort mental‹ gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht, nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
      Dortmund?Da fliegen die Tauben zum Kacken hin!

Himmelsstürmer schrieb:

dodo04 schrieb:

warum leider?--finde ich total unpassend dieses leider.....ich wäre froh wenn es so kommt und er verlängert
      ich nicht , geht mir auf den Keks , keine ganze Saison gespielt Ansprüche wie ein grosser , dann das rumgeeier mit der Verlängerung ,soll abhauen , wir haben Schubert
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Wort mental‹ gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht, nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
      Dortmund?Da fliegen die Tauben zum Kacken hin!
      Wenn ich Nübels Berater wãre, würde ich ihm raten hier zu verlängern und zwar ohne wenn und aber.

Die Bajuffen 1 ist deutlich stärker (möglicherweise als Nübel es jemals werden kann) und der verdrängt einen TerStegen auf Nr. 2 in der NM. Und der ist ja nur Nr. 1 bei Barca.

Hier ist er Kapitän, Nr. 1, bekommt auf sehr hohem Niveau Spielpraxis und spielt beim geilsten Verein der Erde. Schlecht verdienen wird er wohl auch nach einer VVL nicht.

Und... er hat für jeden anderen Topclub immer noch zu viele Patzer drin, was natürlich auch dem Alter zuzuschreiben ist. Ist aber nun mal so.
      https://soundcloud.com/you/tracks
      Wenn er noch verlängern sollte, hätte ich persönlich das Gefühl, dass wir nur der Notnagel sind. Von ganzem Herzen verlängert man nicht im neuen Jahr oder sonstwann, sondern ziemlich zügig.

Für mich bleibt es aber bei meiner Vermutung, dass er schon einen neuen Club hat, das aber noch nicht sagen darf, weil noch nicht Januar ist.
      Eigentlich egal,. heutzutage!

Das Management hat alles unternommen und mit Fährmann/ Schubert sind wir auch top besetzt.

Die Zeit der ehrlichen Wappenküsser ist leider fast vorbei (gibt noch wenige, rühmliche Ausnahmen).
      https://soundcloud.com/you/tracks

Himmelsstürmer schrieb:

dodo04 schrieb:

warum leider?--finde ich total unpassend dieses leider.....ich wäre froh wenn es so kommt und er verlängert

wenn die genannten zahlen aus der Presse auch nur annähernd stimmen, dann ist das schon ein leider.
      Mal davon abgesehen das er sich nicht beliebter gemacht hat
      Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 und die anderen 2 können alleine duschen gehen