Testspiel in Sevilla in der Länderspielpause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Por Vida schrieb:

Gabs den Schal zur Eintrittskarte dazu? Wenn nicht krass wie viele Leute sich den geholt haben...
      lagen auf jedem Sitzplatz
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo

Neu

Robbersan schrieb:

krasseste einlasskontrolle meines lebens. Immer nur zwei mann gleichzeitig rein, dann kommpletter bodycheck inkl bullen mit hunden die einem die Eier beschnüffeln. Bullen stehen natürlich auch komplett unnötig im block. Spanien halt.
      Wie wars ansonsten Rund ums Spiel? Würde mich über ein paar Zeilen freuen. 2006 wars trotz der Niederlage überragend in Sevilla.

Neu

hirnlego schrieb:

Robbersan schrieb:

krasseste einlasskontrolle meines lebens. Immer nur zwei mann gleichzeitig rein, dann kommpletter bodycheck inkl bullen mit hunden die einem die Eier beschnüffeln. Bullen stehen natürlich auch komplett unnötig im block. Spanien halt.
      Wie wars ansonsten Rund ums Spiel? Würde mich über ein paar Zeilen freuen. 2006 wars trotz der Niederlage überragend in Sevilla.
      wunderschöne stadt. Grad unterwegs durch die stadt. Palmen und orangenbäume. :love:

Neu

Robbersan schrieb:

wunderschöne stadt. Grad unterwegs durch die stadt. Palmen und orangenbäume. :love:
      Die Stadt Sevilla kenne ich. Neben den Spiel 2006 war ich mit Frau noch zweimal dort, zuletzt 2016. Mich würde interessieren, wie die Sevilla-Fans auf dich/euch reagiert haben. Wie oben bereits geschrieben empfand ich das 2006 schon überragend, wie man in der ganzen Stadt - auch vor dem Spiel - begrüßt/empfangen wurde. :love:

Neu

hirnlego schrieb:

Robbersan schrieb:

Die Stadt Sevilla kenne ich. Neben den Spiel 2006 war ich mit Frau noch zweimal dort, zuletzt 2016. Mich würde interessieren, wie die Sevilla-Fans auf dich/euch reagiert haben. Wie oben bereits geschrieben empfand ich das 2006 schon überragend, wie man in der ganzen Stadt - auch vor dem Spiel - begrüßt/empfangen wurde. :love:
      würde schon sagen dass die fans sehr schalke freundlich eingestellt sind. Persönlich hab ich da jetzt aber keine grossartige erfahrung gemacht von der ich berichten könnte.
      Jedenfalls waren die Leute, besonders die kids, in den blöcken neben dem gästeblock ganz scharf auf die freundschafts schals. Wurden dann massig über den zaun geworfen. Sind teilweise welcge mit 10 schals nach Hause gegangen. :-D

Neu

Müssen den Tag bis zum Abflug noch rumkriegen und gucken uns hier grad ein jugendspiel von Deportivo Santa Justa (?) An. Sind ganz gut die jungs, aber treffsichere Stürmer haben die wohl leider auch nicht. Sonst würd ich einen mitbringen. :rolleyes:

Neu

Was wäre die MAnnschaft ohne Schalke, erste Goretzka, jetzt Sané.
      Oh, falscher Thread. :D
      Aber hier auf Schalke muss ich auch nicht nur von Wasser und Brot leben, das darf man ruhig mal festhalten. (Julian Draxler, Kicker, 8.7.2013)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina123 ()