Testspiel gegen Genk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Just schrieb:

Ganz ehrlich: hätte ich auch nicht verstanden, wenn ich eine Spielzeit zuvor in den Himmel gelobt wurde und als einer der besten Spieler der Mannschaft gegolten habe.
      Auch, wenn dein Vertreter dann der zweikampfstärkste Spieler der kompletten Mannschaft gewesen wäre ?
      Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten
      Ich kann jedem Spiel einen Zweikampf bestreiten, diesen gewinnen, dann habe ich laut Statistik 100% gewonnene Zweikämpfe. Dass ich aber pro Spiel 20 Zweikämpfe aus dem Weg gegangen bin, steht nirgends.
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

Nickbua schrieb:

Ich kann jedem Spiel einen Zweikampf bestreiten, diesen gewinnen, dann habe ich laut Statistik 100% gewonnene Zweikämpfe. Dass ich aber pro Spiel 20 Zweikämpfe aus dem Weg gegangen bin, steht nirgends.
      Hier der Beweis: Sané geht einfach den Zweikämpfen aus dem Weg: 38652765_926854300834391_3109046565520539648_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=f8f9e26e6c7b0db88b7559ff2b6834de&oe=5CD74D93
      "Ergibt sich aus unserer Vereinssatzung, unserem Leitbild, unseren Werten - aus allem, was Schalke 04 ausmacht, wofür unser Club steht. #NazisRaus #S04"(offizieller Tweet von Schalke04)
      Da Sané aber alle 17 Pflichtspiele gemacht hat und dennoch ganz gut da steht und wir mit 24 Gegentoren nur 3 mehr kassiert haben als zum selben Zeitpunkt letztes Jahr, halte ich das für unwahrscheinlich.
      Eigentlich nur zum Pöbeln hier

T.V. Eye schrieb:

Flugleiter schrieb:

Weston schrieb:

Schalke tv läuft leute
      Läuft von Anfang an, ohne Probleme
      Bei mir ist nicht mal die Webseite erreichbar. Ist schon ziemlich traurig, bin sogar Abonnent, zahle dafür. Selbst die Relive-Spiele machen seit der Umgestaltung der Webseite immer wieder Probleme. Sollte im Jahr 2019 eigentlich möglich sein eine funktionierende Webseite zu bieten.
      Finde bei S04TV das Streaming auch nicht mehr so gut, das war schon mal besser früher aber die probieren ja öfters mal was Neues. Die Relive Spiele sollten schon vernünftig funktionieren das kann nicht so schwer sein.
      Live hat das soweit ich weiß auch eher mäßig geklappt, wobei ich heute auch nur über DAZN versucht habe das Spiel zu gucken. Die Bilder waren halt jeweils von einer dämlichen Position aus, bei beiden Sendern.
      Bei Schalke TV ist es halt genial, dass recht häufig gute Gäste dabei sind und die Spiele dadurch auch nochmal nen anderen Touch bekommen. Allerdings habe ich dieses Jahr auch kaum was Relive gesehen, dafür war kaum ein Spiel geeignet und die Stimmung eh zu schlecht nach den ganzen Ergebnissen.

docB schrieb:

Es grault mir schon wenn die von DAZN ab 21 auch noch die Bundesliga bekommen.
      Immerhin wollen sie ja ein Paket...wie Eurosport oder ähnliches.
      Finde zwar die Berichterstattung zur CL echt top bei denen,
      aber das streaming macht einfach zu viele Probleme.

Werde jedenfalls kündigen sobald wir...
      naja vermutlich nach den Spielen gegen City.
      Sky hat ja eigentlich die letzten Jahre permanent abgebaut was Fussball angeht, jetzt sind die aber auch wieder mit Premier League am Start. Komplett werden die sich die BuLi nicht nehmen lassen, da gibts bestimmt nen ähnlichen Kompromiss wie es bei der CL derzeit ist. Falls DAZN überhaupt an die BuLi kommt. Kommentatorenmäßig würde ich das sehr befürworten, geldtechnisch glaube ich nicht dass Sky da irgendwie billiger wird und DAZN bleibt angeblich (weiß nich wo ich das gelesen habe) bei seinem Preismodell. Irgendwie verlieren sie ja auch Anteile die Premier League in Deutschland so ziemlich alleine zu senden und würden dann mit BuLi (Teilen) auch nicht zwingend ansehnlicher generell und international. Nicht zwingend ein Grund für Preisanstieg, man wirds sehen.

Ein Tipp noch da ich gerade bei DAZN da mit PC und auch Laptop bei verschiedenen Browsern (leider nur 16k Leitung derzeit) sehr unterschiedliche Ergebnisse bekomme. DAZN läuft soweit ich weiß am besten über Microsoft Edge. Per PC habe ich da weniger Probleme, da laufen teils auch Firefox und Chrome ganz gut. Beim Laptop läuft aber ausschließlich Microsoft Edge flüssig. Bei Firefox / Chrome bekomme ich auf 2 verschiedenen Laptops (obwohl auch dort sogut wie alle anderen Streams die es so gibt gut laufen, wie ein anderer User hier auch schon meinte) entweder wiederkehrende Ruckler oder habe Probleme mit Sound, Bild einfrieren etc.
      Soll wohl auch am Silverlight Plugin liegen aber so konkret kenn ich mich damit auch nicht aus was die diversen Browser angeht.

Bei S04TV hat das glaube ich nicht den mega Einfluss welchen der Browser man nutzt, kann mich da nicht an diese konkreten Probleme erinnern, da gehts entweder oder nicht :D

Il Barto schrieb:

Just schrieb:

Fakt ist: sollte Sane länger verletzt sein, dann haben wir ein Problem auf dieser Position.
      Ist ja richtig. Aber das ist dann eine Abwägungsfrage, zwingt man einen Spieler, der weg will, noch ein halbes Jahr zu bleiben, auch auf die Gefahr, dass er unzufrieden wird, oder erlaubt man ihm den Wechsel. Gibt für beides gute Gründe, Heidel hat hakt so entschieden.
      Schwachsinn ist es allerdings, wenn man jetzt so tut, als ob er Kuzorra persönlich gegen dessen Willen mit einem Ochsenkarren in die innere Mongolei verfrachtet hätte. Das Gefühl bekommt man bei manchen aber inzwischen.

Soweit ich weiß, hatte doch der Sportfreund Naldo einen Vertrag bis 2020, oder irre ich da? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markranser ()

3er-Kette schrieb:

Nickbua schrieb:

Hier der Beweis: Sané geht einfach den Zweikämpfen aus dem Weg: 38652765_926854300834391_3109046565520539648_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=f8f9e26e6c7b0db88b7559ff2b6834de&oe=5CD74D93
      Ich habe geschrieben, dass Statistiken für'n Arsch sind und ein Gegenbeispiel genannt. Das hat jetzt nichts mit Sane zu tun. Mir gehts um Statistiken allgemein.
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

Kronknappe schrieb:

Habe das Spiel mittlerweile gesehen und fand unsere Leistung durchaus gut
      Ich fand die Leistung auch gut.
      Schließlich haben wir gg. den Tabellenführer der 1.Belgischen Liga gespielt.
      Vor allem das Pressen war wirklich gut.
      Hier hat die gesamte Mannschaft mitgearbeitet.
      Defensiv wieder einige Schwächen - auch bei Standards, aber offensiv stark verbessert.
      Vor allem offensiv bei Standards konnte ich in dem Spiel endlich einen Verbesserung sehen.
      Der Freistoß von Cali, der zum Ausgleich führte war schon richtig gut rein gezogen.
      Zudem kamen auch die Ecken teils gut an.

Ich denke, wir können guten Mutes in die Rückrunde gehen und sammeln hoffentlich schnell die nötigen Punkte um uns aus der Abstiegszone zu verabschieden.
      Laotse:
      Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.