Comedy Arena 22.06.19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kyle Butler schrieb:

Schwachi schrieb:

Aber Markus Krebs ist doch ebenfalls kein Dreck?
      Pegida-Jockel: 922564424895832064
      Puh, das würde mich nun tatsächlich total überraschen und schockieren. Tatsächlich kann ich jemanden dort sehen, der ähnlich aussieht. Aber ist es wirklich Markus Krebs?

In seinen Shows transportiert er, mehr als glaubhaft für mich, dass er (O-Zitat) "nichts von der brauen Scheisse hören will"......

Kyle Butler schrieb:

Schwachi schrieb:

Aber Markus Krebs ist doch ebenfalls kein Dreck?
      Pegida-Jockel: 922564424895832064
      ich habe mir das nun noch mal angeschaut. Diese Beiträge sind von 2016, ich würde mir nicht anmaßen, dort Markus Krebs zu erkennen

755146857744109568

Da ist ein Beitrag mit einem Foto.....wenn irgendwer das hundertprozentig sagen kann, dann Hut ab.

Wenn man dazu noch „Markus Krebs, Pegida“ googelt, kommt kaum was anders bei raus.

Nee, ich kann das echt nicht glauben dass er es ist.g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwachi ()

dukesabo schrieb:

Mit Kay Ray und Entourage mal jeden Abend auf ner Transatlatik-Kreuzfahrt gesoffen. Richtig verrückter Vogel.

Ansonsten: Barth, Tall, Panzer alles Affen.

So Leute wie Somuncu sind Könige.
      Hab ihn auch auf 2-3 Kreuzfahrten gesehen und er hat mich gefragt ob ich vergeben bin :ugly:
      Du hast mit ihm gesoffen und überlebt?!?! :unfassbar: :unfassbar:

dukesabo schrieb:

Mit Kay Ray und Entourage mal jeden Abend auf ner Transatlatik-Kreuzfahrt gesoffen. Richtig verrückter Vogel.

Ansonsten: Barth, Tall, Panzer alles Affen.

So Leute wie Somuncu sind Könige.
      Da fällt mir doch gerade wieder Django Asül und Matthias Beltz ein. Erstgenannter kommt für mich zwar nicht ganz an Somuncu heran, aber ich fand ihn vor vielen Jahren einmal ok. Habe ich allerdings nie weiter verfolgt.

Letztgenannter ist viel zu früh gestorben. Habe ihn einmal in den Neunzigern gesehen, damals absolvierte ich noch meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Großartig!

Am nächsten Tag durfte ich mir dann die Kommentare einiger Kunden anhören :D
      Der Mensch strebt nicht nach Glück; nur der Engländer tut das!
      Nach dem heutigen Abend ist Chris tall definitiv ein Grund, nicht dahin zu gehen. Alter Schwede ist der mittlerweile mies. Hat während der ersten Hälfte seiner Show knapp die Hälfte der Zeit nem 12 jährigem mehr oder weniger deutlich machen wollen, wie gerne er seine Mutter vögeln würde. Davon ab war das Programm sowas von mies..

PbcRob schrieb:

Die 1Live Comedy Arena, die am 22. Juni in der VELTINS-Arena stattfinden sollte, wurde vom Veranstalter aus produktionstechnischen Gründen abgesagt.

Schätze eher das der Vorverkauf nicht gelaufen ist

1Live Comedy Arena wird abgesagt - VELTINS-Arena
      Das vermute ich auch ganz stark. Ich hatte immer mal wieder über unseren Store und eventim reingeschaut ... und bei beiden Anbietern sah es so aus, als ob die Tickets nicht weggingen.
      Der Mensch strebt nicht nach Glück; nur der Engländer tut das!
      Sehr geehrter Herr .......

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer ........Tickets erworben:

22.06.2019 19:30 Uhr
      Die 1LIVE Comedy Arena in GELSENKIRCHEN,
      VELTINS-Arena Gelsenkirchen

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde.

Der Veranstalter hat uns mit der Erstattung des Ticketpreises beauftragt.

Senden Sie uns bitte binnen sieben Tagen die unversehrten Originalkarten und das im Anhang beigefügte Rücksendeformular an die folgende Adresse:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA / eventim.de
      Stichwort: Veranstaltungsabsage
      Postfach 10 39 06
      28039 Bremen

Wir empfehlen zu Ihrer eigenen Sicherheit den Versand per Einschreiben. Sobald die Tickets bei uns eingetroffen sind, werden wir die Karten schnellstmöglich beim Veranstalter stornieren. Anschließend werden Ihnen der Kartenpreis, die komplette Vorverkaufsgebühr sowie die Buchungsgebühr auf das beim Kauf angegebene Konto überwiesen.

Der Betrag wird normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Einsendung der Tickets erstattet. Bei großer Nachfrage kann die Bearbeitungszeit eventuell länger dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen.
      Aktuelle Terminverlegungen und -absagen können Sie auch jederzeit auf eventim.de überprüfen: eventim.de/eve/servicenews

Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten im Namen des Veranstalters entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder auf eventim.de begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr eventim.de-Kundenservice