Comedy Arena 22.06.19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Helge Schneider tut mir leid, zwischen diesem Haufen auftreten zu müssen.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

      Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

      No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Ohne Nico Semsrott kein Sinn.
      "Ja, unser Rückgrat ist stufenlos verstellbar.
      Haare in der Suppe, wir rufen bloß den Kellner.
      Wenig Ehre, viel Desinteresse.
      Kaum Anstand, immer Gästeliste."

      "Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto

      Seratan schrieb:

      Ist das dieser Dicke mit dem sexistischen Kram kürzlich?

      Ansonsten Caro natürlich :love:

      Würde allerdings eh niemals eine deutsche Comedy Veranstaltung besuchen.
      Ist berühmt geworden, dass er Scheiße absondert und danach sagt: HÖHÖHÖ darf er das? Und ja ist der Typ mit dem Fett oder Schwanger Ding.

      Ist von der Humorstufe in etwa für die Leute etwas, für die Mario Barth zu tiefsinnig ist.
      #Nazisraus

      Darkside schrieb:

      Seratan schrieb:

      Ist das dieser Dicke mit dem sexistischen Kram kürzlich?

      Ansonsten Caro natürlich :love:

      Würde allerdings eh niemals eine deutsche Comedy Veranstaltung besuchen.
      Ist berühmt geworden, dass er Scheiße absondert und danach sagt: HÖHÖHÖ darf er das? Und ja ist der Typ mit dem Fett oder Schwanger Ding.
      Ist von der Humorstufe in etwa für die Leute etwas, für die Mario Barth zu tiefsinnig ist.
      Hilfe, ist das Niveau hier niedrig. Wenn man keine Ahnung von einer Sache hat, sollte man lieber die ...
      Bei dir lese ich nur Vorurteile und falsche Informationen. Vielleicht sollest du zur Abwechslung nicht nur die Blöd lesen.

      Chris Tall setzt sich entschlossen und humorvoll gegen jegliche Art von Diskriminierung ein. Und du machst dich darüber lustig.

      Schwachi schrieb:

      Aber Markus Krebs ist doch ebenfalls kein Dreck?
      Sein Programm besteht zu 10% aus Witzen über unseren Verein. Wird sicherlich super ankommen.
      "Gerald hat sich viele Verdienste um den Verein erworben, das haben die Zuschauer tadellos gemacht. Auch die anderen Reaktionen des Publikums waren völlig zurecht", gab der 42-Jährige wohltuend ehrlich zu. "Das Ergebnis ist eine Katastrophe und einfach beschämend."

      NicodinhoS04 schrieb:

      Darkside schrieb:

      Seratan schrieb:

      Ist das dieser Dicke mit dem sexistischen Kram kürzlich?

      Ansonsten Caro natürlich :love:

      Würde allerdings eh niemals eine deutsche Comedy Veranstaltung besuchen.
      Ist berühmt geworden, dass er Scheiße absondert und danach sagt: HÖHÖHÖ darf er das? Und ja ist der Typ mit dem Fett oder Schwanger Ding.Ist von der Humorstufe in etwa für die Leute etwas, für die Mario Barth zu tiefsinnig ist.
      Hilfe, ist das Niveau hier niedrig. Wenn man keine Ahnung von einer Sache hat, sollte man lieber die ...Bei dir lese ich nur Vorurteile und falsche Informationen. Vielleicht sollest du zur Abwechslung nicht nur die Blöd lesen.

      Chris Tall setzt sich entschlossen und humorvoll gegen jegliche Art von Diskriminierung ein. Und du machst dich darüber lustig.
      Also ich glaube du meinst es ernst, darum mal eine ernste Antwort.


      Du möchtest du mir sagen, dass seine Witze wie z.B. Brandaktuell das: 1201112867-201843_332074_1_vorschau-36a7.jpg lustig ist? Ein Hinweis auf Diskriminierung?

      Ich weiß er beruft sich darauf, dass man auf den Kontext in seiner Show achten muss. Nein, ich achte da nicht auf seinen Dahergeleierten Kontext sondern das ist egal in welchem Kontext absolut bescheuert. Erzähl mir bitte wie er so auf Diskriminierung hinweisen möchte. Wenn ich mich hier hinstelle und die ganze Zeit Witze über Juden machen würde, mache ich mich dann auch gegen die Diskriminierung von Juden stark weil ich sage, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Menschen über Juden Witze machen? Nein ich bin ein rassistisches Arschloch, was unter dem Deckmantel des Humors Witze macht für die ich eins in die Fresse verdient habe.


      Wenn jemand auf die Bühne geht und ruft: „Wir fackeln heute die Bude ab – also quasi ’ne Chris-Tall-Nacht!“ zeigt das einerseits was für ein unglaubliches Comedy Genie er ist, weil er das Wortspiel aus seinem Künstlernamen und der Kristallnacht kapiert hat anderseits aber auch, was für ein ignorantes Arschloch er ist.

      Sich anschließend im Programm darauf zu berufen man dürfe Witze über Schwarze machen, weil das ja rassistisch wäre es nicht zu machen, ist so dahingestellt ohne weiteres einfach dumme rassistische Drecksscheiße. Es gibt einen Grund warum seine Fans ansonsten vermutlich primär Juliansblog Videos auf Youtube feiern.

      Ich kann dir gerne noch 15 weitere Stellen aus seinen Programmen aufzählen, wo er unter dem Deckmantel des Humors, den du ja lustig finden kannst, gleich nach dem neusten Video deines Lieblingsyoutubers, Rassistisch und Sexistischen Müll absondert.
      #Nazisraus
      Hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass ein Chris Tall oder Mario Barth einer Truppe wie z.B. den Pythons intellektuell das Wasser reichen kann ... oder wenn man jemanden aus Deutschland nehmen möchte meinetwegen Serdar Somuncu oder Herbert Feuerstein.

      Die erstgenannten verdienen ihr Brot mit Schenkelklopfern und Witze reißen... die Pythons, Somuncu oder Feuerstein hingegen haben noch nie einen "Witz gerissen". Sie bilden die Realität ab und karikieren sie geistreich.

      Und ja: Minderheiten vom Humor auszuschließen - das ist Diskriminierung. Billige Schenkelklopfer zu Lasten von Minderheiten - ja, das ist auch Diskriminierung.
      You might very well think that, I couldn't possibly comment.