League of Legends - World Championship 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe jetzt nicht sehr viel Ahnung von dem Game, aber ich glaube Fnatic hat gerade völlig zerstört (in 27 Minuten ca.).

Kann mir jemand erklären, was es bringt, den Drachen bzw. Baron zu killen?
      "Ach kommt! Da will uns doch wer verarschen: Shane Long, Pirmin Schwegler, Francis Coquelin...Als nächstes kommt dann Schwanzus Longus in die Gerüchteküche" (Octavius)

coco schrieb:

Ich habe jetzt nicht sehr viel Ahnung von dem Game, aber ich glaube Fnatic hat gerade völlig zerstört (in 27 Minuten ca.).

Kann mir jemand erklären, was es bringt, den Drachen bzw. Baron zu killen?

Es gibt vier unterschiedliche Elementar Drachen.

Infernal: Erhöht deine Angriffskraft, bzw. Fähigkeitenstärke um 8%.
      Cloud: Erhöht deine Laufgeschwindigkeit
      Mountain: Erhöht dein Schaden gegen Objectives (Türme, Baron, Inhibitors, etc.)
      Ocean: Erhöht deine Out-of-Combat Leben- und Manaregeneration.

Dann gibt es noch den Elder Drake (ab Minute 35) der deine vorhandenen Drachenbuffs um 50% verstärkt und dir zusätzlich noch Truedamage (Schaden der Rüstung und Resistenzen ignoriert) gibt. Jeder Elderdrache nach dem 1. Erhöht die Effekte um 100%.

Baron:
      Gibt dir einen Bonus auf Angrifskraft und Fähigkeitenstärke und macht deine Minions viel stärker, wenn du bei denen in der Nähe bist. Außerdem ist dein Recall zur Base doppelt so schnell.

Edit:
      Dazu muss ich noch sagen, dass die Elementardrachenbuffs permanent sind und die Buffs vom Elder und vom Baron zeitlich begrenzt. Das nennt man dann "Powerplay".
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kasper04 ()

Die Vorherrschaft der Asiaten scheint dann ja gebrochen zu sein.
      Invictus Glück gehabt, dass sie im VF eina nderes Asiatisches Team hatten :)

Wobei sie mich dann jetzt wahrscheinlich Lügen strafen und der Titel am Ende doch in Asien bleibt.
      Ihr müsst euch auch auf ne Richtung einigen, ihr Penner

Eurofighter1904 schrieb:

Verräter
      Problem ist, mit FNC hatte ich früher schon nen Problem. Mochte Sie nie sonderlich, als ich noch selbst nen wenig mehr in der Szene zu tun hatte. Waren auf Events immer ein wenig die Abgehobenen. G2 mag ich eigentlich auch nicht, weil ich Ocelote nie sonderlich mochte. Und C9 war mir von den NA Teams immer das Liebste.

Im Endeffekt soll der Gewinner von C9/FNC es am Ende holen.
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!