EU LCS Regional Qualifier Finale - S04 vs. G2 - 16.09.2018 - 17 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben es nicht heute vergeigt, sondern im Spring. Dass G2 und vor allem FNC verdiente Worlds-Teilnehmer sind, sollte eigentlich unumstritten sein. Vitality hätte aber nicht sein müssen, und dass die mit zwei okayen Splits die Quali über Punkte geschafft haben, liegt halt einzig daran, dass alle anderen zu blöde waren, wenigstens das hinzubekommen.

Wären wir im Frühling nur Sechster geworden, hätte das schon gereicht...
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius
      Jop. Vor allem gibt es, wie man jetzt sehr gut sehen konnte, keine wirkliche dritte Macht in EU. Der Platz wäre also für uns frei...

--

Leider Gottes war das heute auch von wenig Glück gesegnet. Aber das is unsere eigene Schuld. Wenn du in LoL so passiv bist, wir haben G2 eingeladen.

Die Spieler im speziellen Nukeduck haben ein ganz schlechten gesamteindruck gemacht. Gerade er war irgendwie nicht da. Da war heute ne richtige Bahnschranke außer bei Upset. Da macht man nichts.

Jetzt heißt es warten ob S04 überhaupt weitermacht. Soweit ich weiß ist da noch garnichts sicher.

Schade, Schalke auf den Worlds das wäre was gewesen. Aber 2. im Summersplit und nur durch viel Pech nicht auf den Worlds nach dem schlimmen Frühling. Da (Könnte) man drauf aufbauen.

Bitte S04 macht weiter :)
      Das war ein "als ob wir jetzt aussteigen, weil uns die paar Groschen zu teuer sind", kein "also da hab ich was anderes gehört"

--

Natürlich haben wir es heute vergeigt. Da muß man dem Springsplit nicht mehr hinterher weinen. Einfach viel zu viele dumme Fehler gemacht. Ging schon bei den Picks/Bans los, beim Matchplan weiter, und dann kamen noch die individuellen Fehler dazu. Das war einfach schlecht, und so haben wir die Worlds auch nicht verdient.

Und die nächste Season ist so weit weg, da werden die Karten komplett neu gemischt. Dieses Jahr um so mehr, als daß ja die Liga komplett umgekrempelt wird. Da bringt uns das temporäre Hoch jetzt aus dem Sommer letztlich gar keinen Vorteil, da ist absolut kein "Platz frei für uns". Mal ganz davon ab, daß ich auch nicht davon ausgehen würde, daß unsere Team so zusammen bleibt. Wir haben bis auf Upset - übertrieben gesagt - 'ne Altherrentruppe. Und bspw. Amazing, so sehr er uns auch mit seiner Erfahrung weiter geholfen hat, hängt mechanisch einfach 'nen ganzes Stück zurück, hat dazu 'nen sehr eingeschränkten Champion-Pool. Ein "Mann für die Zukunft" ist der nicht unbedingt.
      @T.V. Eye

Gerade aber unsere jetzige Leistung hat aufhören lassen und macht uns interessant für gute weitere Spieler.

Bei den Verantwortlichen scheinen wir gut aufgestellt zu sein und mal schauen ob uns jemand verstärkt. Vielleicht sogar ein Asiate. ;)
      No Facebook 2.0 - no likes please

Il Barto schrieb:

Das war ein "als ob wir jetzt aussteigen, weil uns die paar Groschen zu teuer sind", kein "also da hab ich was anderes gehört"
      Korrekt. Mal davon ab, daß ich sogar "was anderes gehört habe" (dazu kann Gavra aber sicher noch mehr sagen), es wäre völlig absurd auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden daß Schalke aussteigt. Warum sollte man? Es war von Anfang an gesagt worden, daß man die Sache langfristig anlegt. Davon ist man nie abgewichen, alle diesbezüglichen Artikel und Gerüchte haben sich als Luftnummern herausgestellt. Und jetzt, wo man sich in der LCS etabliert hat, soll man ausstiegen? Macht gar keinen Sinn.

S04ESportssupporter schrieb:

Il Barto schrieb:

Natürlich macht Schalke weiter...
      Quelle? Ich meins nicht böse aber es gibt nur 10 Plätze im Franchising und da sind riesige Namen im Gespräch. :)

Ja einer dieser riesigen Name ist Schalke. Dazu haben wir schon bewiesen das wir durchhalten (siehe Abstieg)
      Dazu kommen noch die großen Esport Organisationen wie Fnatic.

Da wirste dann 1-3 neue haben der Rest bleibt.

Geht nämlich nicht darum wer am meisten Kohle bietet sondern um das Gesamtpaket :=)

roomer schrieb:

@T.V. Eye

Gerade aber unsere jetzige Leistung hat aufhören lassen und macht uns interessant für gute weitere Spieler.

Bei den Verantwortlichen scheinen wir gut aufgestellt zu sein und mal schauen ob uns jemand verstärkt. Vielleicht sogar ein Asiate. ;)
      Ach nö nen Asiate muss nicht sein.

Die holste meistens im Doppelpack und dann müssten wir schon 2 austauschen.
      Dazu kommen die meisten in Europa nicht klar.

Gab schon etliche Weltmeister die in EU oder NA nur Durschnitt sind aufgrund der ganzen Kulturellen Unterschiede.

Bis auf Amazing würde ich auch keinen abgeben wollen :P
      Jetzt "Angst vor einem Ausstieg" oder ähnliches zu denken ist natürlich absoluter Mumpitz. Upset hat Vertrag bis 2019. Jetzt ratet mal, wie das mit dem Franchising zusammenpasst. :O
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto

S04ESportssupporter schrieb:

Il Barto schrieb:

Ich hab da noch diesen Bericht der SB im Kopf das wir freiwillig aussteigen.
      War das nicht einer dieser klassischen Goldenes Blatt-Artikel der Marke "wenn wir nur ein Fragezeichen ans Ende setzen, können wir jeden noch so realitätsfernen Blödsinn schreiben"?

--

Werden definitiv nicht freiwillig aussteigen. War am Freitag bei einem Vortrag von Peter Peters, wo er bestätigt hat, dass Schalke einen Antrag auf Lizenz eingereicht hat und bereit ist die 8 Mio zu zahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb04 ()